Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Hab gerade die positive Rückmeldung bekommen. Bekomme den vollen Betrag! Google Konto hatte ich in den Einstellungen entfernt, dann auf werkzustand zurückgesetzt und anschließend aus dem Google Konto Sicherheit nochmal entfernt.
 
Stellt FedEx das Kit bei dieser Versandart auch am Samstag zu (ich meine jetzt das leere Kit beim Kunden)?
 
Habe mein P9 Pro XL mit Kreditkarte bezahlt, in der Trade-In Bestätigung (kam nach dem Bestellen des P9) steht nun als Zahlungsmethode die KK. Kann ich das beim Abwickeln des Trade-In selbst noch mal ändern? Ich weiß nicht, ob ich überhaupt Zahlungen - die keine Rückzahlungen/Erstattungen sind - überhaupt so ohne weiteres auf meiner KK empfangen kann.
 
Jede MasterCard oder Visa sollte Gutschriften empfangen können. Dafür braucht man keine korrespondierende Transaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich habe gestern für mein eingeschicktes Moto G2 die vollen angegebenen 227€ bei Klarna auf den Kaufpreis gutgeschrieben bekommen. Habe es auf Kleinanzeigen für 25€ mit Versand gekauft und es hatte wirklich einen super Zustand. Habe also 202€ des Rabatts mitgenommen. :)
 
FedEx ist leider ein Trauerspiel. Ich habe extra einen Termin ab 15 Uhr bis 18 uhr genommen weil ich arbeiten muss, Und wann kommt der Fahrer? um 14 Uhr. Hatte Riesen Glück. War am nächsten Tag schon in Holland und das 7P wird gerade überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
FedEx ist echt schlimm. Paket wurde zwar immerhin pünktlich zur vereinbarten Zeit abgeholt. Seitdem liegt es aber in Wiesbaden rum statt den Weg nach Holland anzutreten. Echt großartig....
 
cha-cha schrieb:
165 Euro für ein Gerät was zig Defekte hat? Fürchte, das Geld kannst du als Lehrgeld abschreiben.
Das Lehrgeld hielt sich in Grenzen 😁
Über Kleinanzeigen für 140€ verkauft 🙃 der Andrang war sogar ziemlich groß 😅
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: ruebbi und cha-cha
Moin,
ich möchte nun über Freenet ein Vertrag mit dem Pixel 9 Pro XL abschließen und würde gerne auch an dem Trade In Programm teilnehmen. Allerdings verunsichert mich der Aktionszeitraum, da ich bis dahin nicht das Pixel erhalten werde.
Zählt effektiv der Kaufzeitpunkt oder das Datum an dem man fad Handy ein schickt?

Schöne Grüße
 
@nolie naja da solltest du dich bei Freenet informieren, ich weiß nicht, welches Trade-In Angebot die anbieten. Hier findest du eher die, die bei Google gekauft haben. Jeder Anbieter hat da ja so seine eigenen Sachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Freenet musst du das alte Gerät innerhalb 4 Wochen nach Vertragsschluss einsenden und erhälst einen Sofortbonus? Aber der Trade-In wird dann wohl über Freenet oder einen Dienstleister von Freenet laufen, nicht über Google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nolie
GMoN schrieb:
Mein Pixel 8 Pro wurde heute auch von wirkaufens akzeptiert für 683 Euro.
Wie hast du das gemacht? Mir bieten die für 256GB 605€ im Zustand sehr wie Neu, 656€ im Zustand Neu. Und das ist so seit Wochen, seitdem checke ich das schon immer wieder mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

drop schrieb:
Also ich versuche es mit einem gerissenen Display. Ich denke , dass das kein Problem sein wird, solange alles wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde.

Und. Hat es geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BR-146 512er Zustand wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@GMoN ach das erklärt es. Ich habe 256, hatte gar nicht mehr auf dem Zettel dass es auch 512 gibt.
 
Also wir haben gerade Bescheid bekommen, beide Pixel 7 Pro werden mit jeweils 408€ erstattet. Hat einwandfrei funktioniert. Erst alle Konten gelöscht, dann zurück gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, revird und Olley
@Phil Lynott

Hier auch so. Exakt 408€ für das 7P bekommen. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, revird und Phil Lynott
Bei mir genauso. Gerade die Mail vom Googlestore bekommen und anschliessend schon die Mail von PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Olley
Ich hatte auf Rechnung mit Klarna bestellt und noch nicht bezahlt. Die 408€ wurden schon abgezogen bei Klarna. Jetzt kann ich bezahlen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Weis jemand wie lange ich Zeit habe das TadeIn Gerät einzusenden?
 
@NVME ich weiß nur noch dass es relativ wenig Zeit war, aber auch nur dahingehend dass der Schätzwert sich so ändern könnte ims negative. Bei mir war das letztes mal ein riesen Theater weil FedEx angeblich meine Adresse tagelang nicht finden konnte und das Kit zurück schickte, dann musste ein neues versandt werden. War aber alles kein Problem.
 
@NVME ich glaube es waren "binnen 30 Tage"
 
  • Danke
Reaktionen: NVME

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
356
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
539
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.623
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten