Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@riffraff4p

Wie kommst du auf 273? Ich hab´s probehalber mal getestet und würde nur 223 bekommen.
 
Ich hatte folgendes angegeben:

Gemeldeter Gerätezustand
Gerät lässt sich einschalten
Keine Sprünge
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Und dann wurde mir 273 angegeben. War letzte Woche Montag. Vielleicht hat man die Konditionen seitdem verschlechtert.
 
Im Google Store?
 
@DonJorge
Also beim Pixel 9 Pro (XL) wird auch jetzt noch 273 EUR angezeigt, hast Du es vielleicht mit dem normalen 9er probiert (da gibt es ja nur 150 EUR statt 200 EUR Bonus)?
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge
Daran wirds liegen. Das XL wäre mir persönlich viel zu groß und ich hab´s tatsächlich ohne XL gecheckt. Hast recht.
 
Ich habe beide Vorbesitzer der IPhone's angeschrieben, haben ihren Account aus der Apple ID gelöscht. Sollte also keine Probleme beim Trade-In geben...hoffentlich :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Vor kurz habe ich ein Email bekommen, Gerät wurde geprüft und die komplett Schätzwert ist unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Gerade kam die Info, 519 Euro werden erstattet.
Gerät kam am Dienstag dort an und heute schon Erstattung veranlasst.
Das ging fix...
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und vergilbt
Also drei Tage nach Paketaufgabe, habe ich die Bestätigung bekommen von PCS bekommen, dass alles paletti ist
 
  • Danke
Reaktionen: bitti009 und 581419
Anz schrieb:
Gerade kam die Info, 519 Euro werden erstattet.
Gerät kam am Dienstag dort an und heute schon Erstattung veranlasst.
Das ging fix...
Ich gehe von einem Pixel 8 pro aus?
Also doch nen Hunni mehr als am Anfang geschrieben?
Das freut mich...
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Prima, bei den meisten scheint es ja problemlos zu klappen. Freut mich! ☺️👍
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Frage zu dem trade in Programm und vielleicht kann ja jemand etwas aus Erfahrung berichten.

Ich habe ihr noch ein altes Samsung Galaxy S8 plus liegen, welches in einem wirklich guten Zustand ist. Einzig und allein das Problem ist, dass das Gerät gerootet gewesen ist und dadurch Knox getriggert wurde.

Ansonsten ist das Gerät aber voll funktionstüchtig und sogar der Akku ist neu.

Jetzt ist die Frage ob Google das trotzdem nimmt, da ja der volle Funktionsumfang nicht mehr gewährleistet ist. Denn Knox funktioniert ja nicht mehr.

Und dann wollte ich noch wissen, ob man Zubehör wie Netzteil oder sowas braucht oder ob nur das Gerät gefordert wird. Ich habe einen Pixel 9 pro Fold vorbestellt und würde mir die 300 € natürlich gerne mitnehmen.
 
Mein Pixel 8 Pro wurde heute auch von wirkaufens akzeptiert für 683 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Wartet noch jemand auf eine Rückmeldung mit Ankunft am Dienstag?
 
Mein Iphone 8 kam am Montag dort an, gestern erhielt ich die positive Rückmeldung.
 
Noch mal die Frage an die die schon positive Erfahrung gemacht haben. Was muss man alles hinschicken? Reicht nur das Handy oder wollen die auch das Zubehör und den Karton?

Für den ein oder anderen mag die Frage dumm klingen, aber ich habe noch nie einen trade-in-programm benutzt, weil die Preise meistens deutlich schlechter sind, als wenn man sie privat verkauft. Da man aber 300 € oben drauf bekommt, kann sich das schon lohnen
 
@Pysk
Die Frage kam schon öfter hier, es reicht nur das lose Gerät beim Google Trade in.
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01
Dann habe ich das wohl übersehen, dass die Frage schon öfter kam. Danke für die Info, dann brauche ich jetzt nur noch ein passendes Gerät.
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
362
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.627
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten