Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@ForestFruit hab das 7 pro an Zoxs verkauft, für mein altes S9+ was rumlag gab's dieses Jahr 253 Euro anstatt wie letztes Jahr nur um die 100. Das 8 Pro hab ich meiner Mutter gegeben, nachdem ich das 7 Pro verkauft habe.
Hoffen wir mal das beste 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@BitterLemon

Du bekommst diese Jahr für dein Handy 53 €, die 200 € sind der Bonus wenn das Gerät ohne Abzug angenommen wird.
Aber: Guck bitte mal in deinen Trade-in Verlauf. Mindestens 75% des geschätzten Wertes (müsste also ca. 189,75 € sein) müssen letztendlich rum kommen.

Nur: vom 200 € Bonus ist jetzt nicht mehr die Rede bzw. bleiben nur 75% von 200 € übrig > 150 €
In diesem Fall zahlen die nur noch 39,75 € für dein Handy wenn es letztes Jahr noch 100 waren.
 
Gerade kam die E-Mail das ich die vollen 233 Euro für das gammelige Z1 von Google bekomme. Die haben jetzt aber fast eine Woche für die Prüfung gebraucht. Jetzt warte ich noch auf die Mail von wirkaufens für mein Pixel 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Farron das Teil sieht aus wie neu 🙈 hinten war sogar noch die Transportfolie drauf, da durch Case nicht zu sehen war.
Mediamarkt hätte nur 36 Euro gegeben, Ankaufportal waren es ca. 70 Euro
Mit den 200 Bonus ist es halt ein gutes Angebot für mich gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@GMoN ich hab auch ein Z1 eingereicht zu 233 Euro. Das Teil war wie neu, keine Gebrauchsspuren. 😀 Mal schauen was wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
Kurze Frage zu dem Trade In.
Angenommen ich bestelle das 9P welches mit einer Lieferzeit +- Ende Oktober datiert ist und würde mein jetziges 8P als Trade-In angegeben.
Wann müsste ich es in dem Falle einschicken?
Nach Bestellung oder wenn das 9P irgendwann in den Versand geht?
 
@uNique285
Erst wenn du das 9P erhalten hast.

Schritt 1
Wähle dein neues Pixel aus.
Starte den Trade-In-Vorgang, wenn du das neue Pixel zum Einkaufswagen hinzufügst.
Schritt 2
Übertrage deine Daten.
Wenn du dein neues Pixel erhalten hast, übertrage deine Daten.1 Setze dein altes Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurück.
Schritt 3
Sende dein altes Gerät ein.
Nutze für den Versand das vorfrankierte Trade-In-Kit. Der Trade-In-Wert wird dir per E-Mail mitgeteilt, sobald dein altes Gerät von unserem Trade-In-Partner empfangen und geprüft wurde.
2
Google-Smartphone austauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonne01 und uNique285
Meines Wissens funktioniert der Trade-In so, dass Du das alte Gerät einschickst sobald Du das Neue erhalten hast. Du bist also nie ohne Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und uNique285
Habe gerade die Mail bekommen, dass der Trade-In funktioniert hat. Die vollen 233 Euro für das Z1 Compact, welches ich gekauft hab über Kleinanzeigen. ☺️👍 Scheint ja doch bei einigen hier zu klappen. Die 38 Euro waren gut investiert, um jetzt diesen Bonus zu bekommen auf das Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: Abbados, sonne01, Farron und eine weitere Person
@ForestFruit cool freut mich, mega random wohl wie die Arbeiten 🫢
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@ForestFruit

Prima, na da hoffe ich mal, dass die mein Z1 Compact genauso bewerten, schön wär's ja :)

Noch eine Frage: Da mein P9pro ja noch ein bisschen dauert, wann wurde euch das Kit zugesendet und mit Vorankündigung ?
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@Farron hab eine Mail bekommen, dass das trade in kit unterwegs sei
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Bin sehr erleichtert. Ich drücke euch auch die Daumen, dass bei euch alles glatt läuft. ☺️👍 Aber ihr seht, es kommen hier auch einige erfolgreiche Trade-Ins zusammen.

Das Kit wurde zeitgleich mit dem Gerät verschickt, nur halt eben über FedEx. Eine Abholung des Trade-In Gerätes konnte ich problemlos buchen an beliebiger Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon
ForestFruit schrieb:
Das Kit wurde zeitgleich mit dem Gerät verschickt, nur halt eben über FedEx. Eine Abholung des Trade-In Gerätes konnte ich problemlos buchen an beliebiger Adresse.
Genau so ist es. Meines wird morgen abgeholt und dann kann ich nur hoffen 🙈😁
 
Bei mir hat der Trade In auch funktioniert. Gerade kam eine Mail an, dass ich 230€ erstattet bekomme.

Moto G5 bei eBay für 39,- inkl. Versand gekauft. Sah total neuwertig aus, ich habe es nur kurz eingeschaltet und alles sah gut aus.

23.08. Abholung durch FedEx
27.08. Eingangsbestätigung durch Google
29.08. Erstattungsbestätigung (ich sehe sogar schon die Vormerkung auf meinem Konto)

Drücke allen anderen die Daumen, dass es ebenso erfolgreich verläuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonne01, 581419 und BitterLemon
Gerade kam auch die Meldung, dass beim P3XL für das Trade-In akzeptiert wurde und ich die 246€ gutgeschrieben bekomme.

Dementsprechend war es wohl doch ausreichen, einfach über das Menü das Gerät zurückzusetzen.
 
Abgelehnter iPhone ist jetzt da. Soll ich video Dokumentation machen beim auspacken und einschalten?
Aber wofür eigentlich? Ist sowieso gelaufen 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73
Lese ich Namen und Adresse in deinem Bild?
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@hagex tatsächlich 🫣😂😂
Danke 👍
Und jetzt die Frage an alle die sich mit Apple auskennen:
Wo zum Geier erkennt man dass das Gerät nicht zurückgesetzt wurde? 🤔
 

Anhänge

  • PXL_20240829_125004014.jpg
    PXL_20240829_125004014.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 70
  • PXL_20240829_125137858.jpg
    PXL_20240829_125137858.jpg
    2 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nice hab die Erstattung bekommen. Samsung A20e eingeschickt. Statt 172€ sogar 186€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
366
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
542
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.629
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten