Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Hi.

Habe heute die Info bekommen, dass mein Gerät angeblich nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wäre, somit nicht der Mindestwert erreicht werden kann. Das ist aber 100% der Fall. Bekomme es nun zurück (ist ein wirklich top erhaltenes iPhone 8 plus).
Was würdet ihr da machen? Retoure des Pixel 9 pro XL, neu bestellen, wieder den "Trade In" hinzufügen und somit noch mal versuchen? oder gibt es eine andere Möglichkeit den Trade-In erneut anzustoßen?
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls Email bekommen das der Wert 0€ beträgt 😲😳 die spinnen doch
 
  • Wow
Reaktionen: PeeKayOne
Bei mir kam ebenfalls die E-Mail mit einem festgestellten Wert von 0,00 Euro.
 
  • Wow
Reaktionen: PeeKayOne
Ich fühle mich verarscht 😡 was konn man dagegen tun? Möchte ich so nicht auf mich sitzen lassen
 
Bei mir auch gerade die E-Mail angekommen das mein Pixel 7Pro zurück geschickt wird weil angeblich der Touchscreen defekt ist was aber zum Zeitpunkt als ich es verschickt habe nicht der fall war, es war in Tip-Top zustand.
 
Was ist denn da los? Ich selbst mache ja auch den Trade-in demnächst und bekomme ja fast nur die 200 Euro, weil da phone kaum Wert hat. Lief das die letzten Jahre bei Google auch so?
 
Letztes Jahr hat bei mir alles reibungslos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Letztes Jahr war alles easy. Hätte gerne gewusst warum das so ist
 
Ich bekam gerade eine E-Mail, dass ich eine Erstattung bekomme. Es waren eigentliche 243 Euro, aber überwiesen haben sie mir 275 Euro.
Das war eins mit zersplitterter Rückseite.
Ein Bild müsste hier irgendwo im Thread sein.

aber schon komisch wieso bei einigen nicht geklappt hat. Vielleicht ein Praktikant?
 
Also mein iPhone war optisch im tagelosen Zustand! Defekt war nur Mobilfunk Empfang und WLAN Empfang.
 
kannst mikannst
@kalli73
Jepp, bei mir ebenso. Alles tadellos, alles mit 100% Funktion, etc. War nur ein "ruhendes" Test-Gerät. Schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Ich habe jetzt die Rückgabe vom Pixel 9 Pro XL angestoßen. Dann kaufe ich halt nächste Jahr das Pixel 10, ist mir zu blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: andyy
Ist für mich ggf. auch eine Option. P8P ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@andyy
Vielleicht gibt es ein Limit für Trade Ins bei Google das erreicht wurde. Schon sehr seltsam alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist schon verkauft 😏 Google Kundenservice kontaktieren? Irgendwo muss man doch beschwerde einreichen können.
 
Ihr macht mich nervös mit diesen Erfahrungen. Bei mir kam noch nichts, ist seit Freitag dort...
 
andyy schrieb:
Ist für mich ggf. auch eine Option. P8P ist noch da.
Mich ärgert es einfach, dass man über so einen unprofessionellen Clownsverein das Trade-In laufen lässt und die anscheinend trotz des 200 Euro Angebotswerts sofort den kompletten Preis auf Null drücken.

Dann halt erst nächstes Jahr ein neues Pixel und Eintausch meines aktuellen Pixel 7 Pro (perfekter Zustand, wird auch bei mir so dokumentiert vor dem Trade-In und der Google-Support im Zweifel dann terrorisiert, wenn da wieder so stümperhaft gearbeitet wird.)

Hatte schon so ein Erlebnis mit meinem Pixel 6 Pro, bei dem das Wireless Charging kaputt war und ich 3x zur Reparatur an PCS Wireless schicken durfte und jedes verdammte Mal NICHTS(!!!) am Handy gemacht wurde, obwohl es angeblich "gefixt" wurde. Nach einem Supportbattle mit ungelogen 40+ Mails konnte ich das Gerät dann damals zurückgeben und habe den Kaufpreis zurückerhalten.

PCS Wireless ist ein Saftladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: andyy
marcodj schrieb:
@andyy
Vielleicht gibt es ein Limit für Trade Ins bei Google das erreicht wurde. Schon sehr seltsam alles.
Das weiß ich nicht. War mein erster "Trade-In"-Versuch. Hat ja auch eigentlich bis zur "0,00.- Wert-Info" alles wunderbar geklappt. Mal weiter schauen. Etwas Zeit hab ich, laut Google, noch für die Retoure.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
was war denn der Ablehnungsgrund bei den iPhones?
 
Hi, also bei zumindest folgendes.
Nach Prüfung ... Wert = 0,00.-

Beurteilter Gerätezustand
Apple iPhone 8 Plus (64GB)
Gerät ist nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Habe es aber 100%ig komplett zurück gesetzt etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
536
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.613
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten