5
581419
Gast
@vergilbt das neue Pixel in einer klimaneutralen Ökoverpackung verkaufen und dann das Trade-In Gerät auf Weltreise durch verschiedene Länder schicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war nur ein Schrotthandy. Einmal um den Erdball zum Recycling.ForestFruit schrieb:@Starsurver ich hoffe, du hast nur ein Schrotthandy eingereicht? Wer weiß, ob PCS Wireless und du das Gerät je wiedersehen werden. Es ist einfach ausgewandert. Demnächst bei "Goodbye Deutschland"
Donnerstag um 12 Uhr kam das Paket bei denen an, Freitag um 8 Uhr morgens kam die Mail von Google zwecks der Prüfung und bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Kann also noch etwas dauern.MaisKolben schrieb:Also mein Status hat sich aktualisiert und das Gerät ist bereits beim vorletzten Schritt, bei der Prüfung des Gerätes. Bin gespannt.
Ok, ich habe unseren Kundenbetreuer bei Vodafone gefragt - für Firmenverträge gibt es keine Trade-In Aktion. Nur für Privatkunden.Traubenschorle schrieb:Wir haben in der Firma einen Rahmenvertrag von Vodafone. Weiß jemand, wie es sich da mit einem Trade-In Bonus verhält? Wenn ich mir den Preis sehe, ist da kein Bonus anzunehmen.