Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@vergilbt das neue Pixel in einer klimaneutralen Ökoverpackung verkaufen und dann das Trade-In Gerät auf Weltreise durch verschiedene Länder schicken 🤣👍
 
Verändert sich euer Status auf der Google store bestellseite zum Trade in? Habe das FedEx Label zum Versenden genutzt, das wird heute zugestellt. Aber laut der Google store Seite hat der gesamte Prozess gar nicht begonnen, nicht mal der Versand an mich
 
@Scrum ja das kann dauern. Meine gerät wurde am Freitag zugestellt und jetzt eben Empfangsbestätigung Email bekommen.
 
ForestFruit schrieb:
@Starsurver ich hoffe, du hast nur ein Schrotthandy eingereicht? Wer weiß, ob PCS Wireless und du das Gerät je wiedersehen werden. 🤣🤣🤣 Es ist einfach ausgewandert. Demnächst bei "Goodbye Deutschland"
Ja, war nur ein Schrotthandy. Einmal um den Erdball zum Recycling.
 
Hab ein P9 Lite in der Schublade. Leider taucht dass nicht in der Liste auf, obwohl das ältere P8 Lite gelistet ist. Dann hab ich wohl keine Chance, oder?
 
Also mein Status hat sich aktualisiert und das Gerät ist bereits beim vorletzten Schritt, bei der Prüfung des Gerätes. Bin gespannt. 🤔
 
@ForestFruit
Nee, man hat einen Monat Zeit. Ich habe bis Ende September. Habe heute eine Erinnerungsmail seitens der Firma da bekommen.
 
MaisKolben schrieb:
Also mein Status hat sich aktualisiert und das Gerät ist bereits beim vorletzten Schritt, bei der Prüfung des Gerätes. Bin gespannt. 🤔
Donnerstag um 12 Uhr kam das Paket bei denen an, Freitag um 8 Uhr morgens kam die Mail von Google zwecks der Prüfung und bis jetzt ist noch nichts weiter passiert. Kann also noch etwas dauern.
 
Habe gerade von PCS Wireless die Bestätigung bekommen, dass ich die volle Auszahlung erhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: Django76, 581419, Kevin6791 und 2 andere
@lefty_
wann wurde denn dein Gerät an PCS geliefert?
 
@Lonely_Boz Laut FedEx-Tracking letzten Donnerstag.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Mir wurde das Geld eben ausbezahlt bei Paypal.
 
  • Danke
Reaktionen: Django76, vergilbt, Lonely_Boz und eine weitere Person
Kam die Benachrichtigung einfach per Mail rein?

Mein P9Pro XL liegt hier in der ungeöffneten OVP, weil ich erstmal das Trade-In von meinem Uralt-Klopper abwarten möchte, um dann im Erfolgsfall auszupacken oder andernfalls zu retournieren und neu zu bestellen mit dem Trade-In meines aktuellen Smartphones :]
 
Es kam eine Email.
 
  • Danke
Reaktionen: M2005
Heute kam bei mir auch die Bestätigung, dass es angekommen ist und die Prüfung 3 bis 4 Werktage dauern soll. Zugestellt wurde es Freitag Mittag.
 
Bei mir kam das FedEx Paket am Donnerstag. Ich habe es noch am gleichen Tag abholen lassen. Heute die Auszahlung. Das war echt schnell
 
Traubenschorle schrieb:
Wir haben in der Firma einen Rahmenvertrag von Vodafone. Weiß jemand, wie es sich da mit einem Trade-In Bonus verhält? Wenn ich mir den Preis sehe, ist da kein Bonus anzunehmen.
Ok, ich habe unseren Kundenbetreuer bei Vodafone gefragt - für Firmenverträge gibt es keine Trade-In Aktion. Nur für Privatkunden.
 
An alle, bei denen das Altgerät letzte Woche Donnerstag angekommen ist, habt ihr alle schon eine Erstattung erhalten?
 
Leider nicht. Kann aber bei mir auch daran liegen, dass meins nicht angenommen wird..
 
Mein Sony Z1 ist auch immer noch in Prüfung.
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
361
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.626
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten