F3nri5
Stamm-User
- 255
Wie lange dauert das so im Schnitt bis die das Päckchen für's Trade-In gerät versenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update: also mein Packet ist irgendwie von Köln nach Frankreich, zurück nach Köln und dann wieder nach Frankreich und hat vorhin um 00:43 Frankreich verlassen.BitterLemon schrieb:Nabend,
ich sende zum ersten Mal ein Gerät fürs Trade-in bei Google ein.
Hab am Donnerstag das Paket durch FedEx abholen lassen und wollte heute mal den Status prüfen.
Lieferstatus ist auf verspätet.
Mein Paket muss doch in die Niederlande
Macht mir aktuell bisschen Angst, das es zwischen Köln und Frankreich hin her geht
Wenn man das Pixel 9 retourniert, erhält man das trad- in als Guthaben im Store.ForestFruit schrieb:@tayfuner es wird von einer Erstattung gesprochen auf die Zahlweise, die man verwendet hat. Guthaben nur, wenn man das Pixel 9 pro Retoure schickt.
Ja genau !!!gangsti schrieb:Wenn man das Pixel 9 retourniert, erhält man das trad- in als Guthaben im Store.
Die Frage ist: wird es dann auf den Gerätewert des alten Handys reduziert, oder bleibt der zusätzliche Bonus für den "Neukauf" des Pixel erhalten (was an sich komisch wäre).