Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@sonne01 Yep
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01
@sonne01

Ja so ist es. In der Box (Karton), ist ein großer Beutel drin. Da packst du nur das Handy rein und ab in den Karton. Das war es.

Zumindest war es so beim 6Pro. Das aktuelle Kit, habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonne01
@Olley wird sich nichts geÀndert haben, beim 8a war es das selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Kevin6791

Ja. Denke ich mir das sich da nichts getan hat. War es immer noch mit FedEx? Das war eigentlich mein grĂ¶ĂŸtes Problem. Trotz Terminbuchung hat es nicht geklappt und die frist ist abgelaufen. Das kit hat schon ewig gebraucht, bis es hier war. Lief damals echt nicht gut.
 
@Olley lÀuft immernoch mit FedEx. Ich persönlich hatte keine Probleme. Kit kam daheim an. Hab es aber auf der Arbeit abgegeben, das musste ich den Fahrer auf der Arbeit aber mitteilen da er es vom anderen Fahrer aus meiner Region sozusagen in sein System umbuchen muss. Hat aber alles geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Kevin6791

Bin mal gespannt. Ich denke ich probiere es nochmal. HĂ€tte es auch selbst abgegeben, leider haben wir hier nicht einen einzigen FedEx shop. Nichtmal in der NĂ€he. 🙈
 
  • Freude
Reaktionen: komolze
Ich wusste es
 
  • Haha
Reaktionen: Olley
@Olley FedEx ist auch eigentlich nicht Privatkunden orientiert. Die machen ĂŒberwiegend Firmenabholung und Zustellung. TNT gehört mittlerweile auch dazu aber fĂŒr den privaten Kunden ist das Netz ziemlich schlecht ausgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@komolze

Ja ist doch ansonsten langweilig. Dann können wir uns wie gehabt in den Threads austauschen. 😉😂
 
Ok. Man braucht halt nur die GeschÀftsbindungen lesen :)

"wenn Sie Ihr neues Google-GerĂ€t zurĂŒckgeben, erhalten Sie die Gegenleistung insgesamt in Form einer Google Store-Gutschrift fĂŒr die Nutzung im Google Store"
 
basketballer schrieb:
@dabistduja

So wird es mir angezeigt

Anhang anzeigen 1237917

Ok...sind 419€ und keine 416€. Da muss ich es mir doch gleich nochmal ĂŒberlegen.........nicht :1f605:
Jetzt habe ich mir auch immer die 419 Euro eingeprĂ€gt fĂŒr den Trade in-Preis vom Pixel 8 Pro...
Nun schaute ich erstmalig wieder rein in meine Bestellung und da steht plötzlich 519Euro.
Wie kommt das zustande?
Was haben die P8P Besitzer am Ende bekommen?
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20240824-144512.png
    Screenshot_20240824-144512.png
    240,8 KB · Aufrufe: 40
Vielleicht haben sie in den ersten Tagen nach Aktion gemerkt, dass der Preis zu gering angesetzt war und ihn nach oben korrigiert. Ich kann es dir nicht sagen. Hab meins privat fĂŒr 580 Euro verkauft. Mein Trade-In des Schrott Handys lĂ€uft noch. Hab auch noch keine Mail ĂŒber den Erhalt bekommen, obwohl es dort zugestellt wurde. Wahrscheinlich arbeiten die am Wochenende nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
MediaMarkt bietet 530.- vielleicht deshalb angepasst.
 
Bei der trade in Aktion...wenn das eingeschickte alt-Handy bei Google eingegangen ist und fĂŒr wĂŒrdig befunden wurde, wird das Geld dann als Guthaben auf dem Konto gutgeschrieben oder kriegt man es auf sein Konto?
 
@tayfuner es wird von einer Erstattung gesprochen auf die Zahlweise, die man verwendet hat. Guthaben nur, wenn man das Pixel 9 pro Retoure schickt.
 
Nabend,
ich sende zum ersten Mal ein GerĂ€t fĂŒrs Trade-in bei Google ein.
Hab am Donnerstag das Paket durch FedEx abholen lassen und wollte heute mal den Status prĂŒfen.

Lieferstatus ist auf verspÀtet.
Mein Paket muss doch in die Niederlande đŸ€”

Macht mir aktuell bisschen Angst, das es zwischen Köln und Frankreich hin her geht 😐
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20240824_205556_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240824_205556_Samsung Internet.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20240824_205615_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240824_205615_Samsung Internet.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Bei FedEx laufen in Europa alle Sendungen zwischen zwei unterschiedlichen LĂ€ndern ĂŒber Paris (am Flughafen Charles-de-Gaulle ist deren Euro-Hub).
 
@schinge ja aber wie ich entnehme ist es von Köln nach Frankreich wieder nach Köln und nun wieder Frankreich ? đŸ€”
 
Meine Trade-in in RĂŒcksendung ist gerade in Belgien.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
366
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
542
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.629
ruebbi
ruebbi
ZurĂŒck
Oben Unten