Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@ForestFruit Also mein Altgerät kam am 14.6 in den Niederlanden an und am 18.6 habe ich die Gutschrift bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Wow, so schnell.
 
@ForestFruit Ja ich war zufrieden. Nur bei der Zustellung in den Niederlanden hat es gedauert. Es wurde 2 mal versucht zuzustellen aber angeblich niemanden angetroffen. Erst beim 3. Versuch konnte das Trade In abgegeben werden..
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Blöde Frage, aber reicht es nur das Gerät einzuschicken? Oder muss die OVP etc. auch mit?
 
@F3nri5
Nur das Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Hatte jemand schon einmal das Trade In bei Klarmobil genutzt ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist eigentlich ein gutes Angebot man bekommt sofort 200€ Bonus und man bezahlt direkt nur 899€ für das Pro mit 256GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Pixel zurückgibt, welche Auswirkung hat das auf den erstatteten trade in, bzw. auf die Gutschrift für das retournierte Pixel? Danke
 
Wie verhält es sich eigentlich wenn man das Google TradeIn nutzt und dann nach einer Woche aber das Pixel retourniert?

@gangsti
🤣🤣🤣 Zwei doofe eine Frage (wobei ich dich jetzt nicht beleidigen will damit)
 
Dann wird das Trade-In Guthaben doch nicht etwa wieder deiner ursprünglichen Zahlungsmethode belastet, das wäre ja ungeheuerlich (logisch) :1f631:
 
Ich denke auch so läuft's, daher wird wohl ein Verkauf des Gerätes bei Nichtgefallen die bessere Option sein.
 
  • Wow
Reaktionen: mareis1973
Ich habe eben eine Mail von Google bekommen, dass mein Altgerät nun bei PCS Wireless geprüft wird und die Prüfung innerhalb von 3-4 Werktagen abgeschlossen sein sollte. Die sollen meinen alten Schinken einfach durchwinken, geht um läppische 32 Euro (+Bonusguthaben) :]
 
  • Haha
Reaktionen: paganini und Kevin6791
wie ist das eigentlich, gibt zb von Huawei Y6, Y7 usw., verschiedene Modelle (vom Jahr her). Ist da egal welches man da hinschickt?
 
Also so wie ich es verstanden habe. Wenn Trade in durchgeht und man das Pixel trotzdem zurückgibt, erhält man von Google ganz normal das Geld zurück was man Google gezahlt hat.
Der Wert des Trade in Geräts wird dann als Google Store gutgeschrieben. So habe ich es verstanden.
 
Das habe ich nämlich auch mal gehört. Würde aber bedeuten:

Ich kaufe ein Pixel 9 für 899. Trade in bekomme ich 170. Danach sende ich pixel 9 zurück. Bekomme 899 erstattet, trade in 170 wird wieder belastet auf ursprünglicher Zahlungsmethode und als Store Guthaben gebucht.

Dann kaufe ich pixel 9 pro XL. Store Guthaben wird verrechnet. Beim Kauf gebe ich ein weiteres altes Gerät ins trade in.
Dann hätte ich ja 2x Bonus erhalten für den Kauf eines Gerätes.......
 
@M2005 wann ist es dort angekommen? Bei mir ist es heute morgen angekommen und ich habe noch keine Mail bekommen, dass der Trade in nun geprüft wird.
 
Gestern um 12 Uhr wurde es zugestellt und heute morgen um 8 Uhr kam die E-Mail von Google, dass es jetzt geprüft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Hat jemand von euch ein Pixel 7P im trade in eingetragen? Da wird mir ein wert von 400€ angezeigt. Ich selbst habe es für 300€ gekauft. Jetzt nicht extra wegen dem trade in , sondern habe es letztes Jahr gebraucht gekauft. Da könnte ich ja doch schwach werden und wäre das "alte" ding los. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx und komolze
Olley schrieb:
Da wird mir ein wert von 400€ angezeigt
Ja, aber von dem Betrag musst du 200 € als Bonus abziehen. Google "zahlt" also nur 200 € für dein P7p.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Olley
Du kaufst es doch sowieso....
Überleg doch nicht so lange. Du machst es eh. Bist aus dem selben Holz geschnitzt 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Olley
@komolze

Ja wollte eigentlich im Marktplatz auf dich warten. 😂.
 
  • Haha
Reaktionen: komolze, ChrisOB und tovaxxx

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
366
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
542
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.629
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten