Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Läuft bei euch die drop off Seite von Fedex???
FedEx | System Down

Habe wohl das selbe Problem, wie die anderen hier
 
@M2005 Du kannst auch direkt im Google Store sehen, wie sie deine Kit-Rücksendung tracken.
 
FedEx hat gestern das Paket abgeholt. Gibt es dazu auch eine tracking Nummer? Da kam bisher per Email nichts
 
@SoniQ Bei deiner Bestellung im Store unter "Trade-In Details ansehen" findest du das Tracking samt Nummer.
 
FedEx sollte eigentlich gestern hier sein, ist aber heute um 5 Uhr in Köln gescannt. Nicht schlimm, dann habe ich mehr Zeit um das Handy zurückzusetzen.
 
Moin,

ist das eigentlich wörtlich zu nehmen wenn Google schreibt:

"... innerhalb von 7 Arbeitstagen nach dem Versand deines neuen Geräts versenden kannst".

EDIT
@Choupina

Nur damit keine Missverständnisse enstehen, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-22 10.48.12.png
    Screenshot 2024-08-22 10.48.12.png
    64 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
@Farron Hier sehe ich 30 Tage
 

Anhänge

  • 1724312316189.png
    1724312316189.png
    65 KB · Aufrufe: 36
Meint ihr das Trade-in Angebot ist für die nächsten paar Wochen ein guter Deal? Bin am überlegen ob ich noch bis Ende des Jahres warte oder zuschlagen soll. Mit einem alten Pixel 3a hätten ich bereits einen passenden "Eintauschkandidaten".
 
@Bob@Nexus

Ob es ein guter Deal ist, will ich gar nicht einschätzen aber momentan ist es der beste Deal, vor allem weil du ja schon ein Handy zum eintauschen besitzt.

Ich rechne für mich so:
Eintauschhandy bringt hoffentlich € 233.-
Pixel 9 pro für kurze Zeit mit doppeltem Speicher > € 1099,-

Unterm Strich und wenn alles gut geht, zahle ich also € 866,-

Ich bezweifele, dass man in einem halben Jahr die 256 GB Version für diesen Preis bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
@Farron Du musst aber noch den Wert vom Eintauschhandy auf die 866€ hinzurechnen ;-) hast du noch shoop gemacht? topcashback bringt momentan sogar nochmals 5% und keine 3%
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
@paganini
Was soll ich da hinzurechnen ? Mein Eintauschhandy ist 10 Jahre alt und liegt seit geraumer Zeit in der Schublade. "Shoop" kenne ich nicht und habe ich logischerweise auch nicht gemacht.
Für mich bleibt es bei den anvisierten 866 €, die ich letzten Endes bezahle. Ob es dann wirklich so ist, kann nur die Zukunft zeigen.
 
@Farron
Ich sage es ja nur, viele rechnen sich die Sachen immer schön dabei vergessen sie das auch noch das Eintauschgerät einen Wert hat. Aber nun gut, musst du ja entscheiden wie du „rechnest“.
 
Heute wurde meine Sendung abgeholt von Fedex.
Mal sehen ob das Ding noch durchgeht, Versuch ist es wert😁
 

Anhänge

  • 20240822_024511.jpg
    20240822_024511.jpg
    839,3 KB · Aufrufe: 42
Kann jemand aktuell eine Abholung bei FedEx buchen?
 
@paganini

Also korrekt gerechnet wäre es dann wohl so:

1199 € für die 256 GB Version (9pro)
- 100 € Nachlass (wahrscheinlich nur bis 05.09.)
- 200 € Rabatt
- 33 € Restwert des Eintausch-Handys

Problem sehe ich "nur" wenn das alte Handy nicht für den anvisierten Preis durchgeht. Wurde von einem User (Thread weiß ich nicht mehr) schonmal moniert.
Wenn Google bzw. PCS Wireless sagt > da zahlen wir aber keine 233 € für, das hat das und dies, wir geben dir noch 195 €.
Warum reduziert sich dann der Google Rabatt automatisch mit ? M.M.n sollten also die 200 € auf jeden Fall gewährt bleiben.
So weit ich das mit verfolgt habe, ist so ein Fall aber noch gar nicht eingetreten.
 
FedEx hat mein Paket gerade abgeholt. Ist das normal, dass ich keine Quittung bekomme? Er meinte es gibt keine, er konnte aber nicht so gut Deutsch.
 
@ForestFruit Bei FedEx gibt es keine Quittung.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Danke. Bin sehr gespannt, wie das mit dem Ankäufer klappt. Es soll morgen schon in Holland sein. Hab noch keine Erfahrung mit diesem Dienstleister. Kenne nur den Ankauf von Mediamarkt und von Samsung. Das klappte immer gut und schnell.
 
@ForestFruit Ich kenn es vom Pixel 8a, lief alles reibungslos.
 
@Kevin6791 nur aus Interesse, war das auch im Rahmen der Vorbestellung und wie lange hat die Bearbeitung etwa gedauert? Also wenn es länger dauert auch kein Problem. Bin nur neugierig. ☺️
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
361
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.626
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten