Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

komolze schrieb:
Ich habe dem FedEx Fahrer einen Kaffee spendiert und ein Stück selbstgemachtrn Kuchen, was er gerne angenommen hat bei uns auf der Terrasse zu sich genommen. In der Zeit habe ich ihm das iPhone 13 in den Umschlag gesteckt und er hat es gleich wieder mitgenommen. Habe die Quittung per Email bekommen. Idealer Ablauf
Und da er jetzt weiß, was drin ist, gab es für ihn zu Kaffee und Kuchen auch noch ein iPhone 13 dazu. 😂

Ne, Scherz beiseite, guter Move von dir. Sonst werden die Fahrer vermutlich primär angepampt.
 
  • Haha
Reaktionen: paganini
Ich glaube hald grundsätzlich an das Gute im Menschen, bisher bin ich auch noch nicht groß enttäuscht worden. Ich denke nicht dass er das iPhone13 abzieht, immerhin habe ich ja eine Quittung.
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982 und kalli73
dv1510 schrieb:
@M2005
@esc

Laut FedEx kann man es in Hallbergmoos abgegeben, bei der FedEx Station am Flughafen, meinte die Dame, eher nicht. Man kann es aber versuchen.
Danke für die Info :]

Hat man dir zufällig auch sagen können, wo genau? Nicht dass ich da hin fahre und im Prinzip gibt es dort nur einen Hof mit ein und ausfahrenden FedEx Lieferwägen :1f602:
 
@lefty_ Ist bei mir ähnlich. Erst hieß es "zwischen 9:10 Uhr und 12:10", mittlerweile nur noch "vor 18:00 Uhr" Dabei hat sich der Status seitdem nicht verändert. Ist immer noch "auf dem Weg (Eindhoven NL)", also hat immer noch nicht den Status "in Zustellung" erreicht.
 
@M2005 danach hab ich nicht gefragt, wird wohl nicht das Problem werden das vor Ort zu sehen/finden.

Das wird's aus auch ein Büro geben was die Pakete annimmt.
 
@esc Einfach den QR Code auf der beiliegenden Anleitung scannen, dann kommt man direkt auf die richtige Seite für die Anforderung der Abholung.

Ich habe das Sony Z1 Compakte gerade in Ruhe eingepackt und jetzt direkt noch die Abholung für heute 14-18 Uhr bestellt. Man kann die Abholung auch ganz wo anders stattfinden lassen, also ziemlich easy mit Fedex.
 
  • Danke
Reaktionen: esc
somemightsay schrieb:
@lefty_ Ist bei mir ähnlich. Erst hieß es "zwischen 9:10 Uhr und 12:10", mittlerweile nur noch "vor 18:00 Uhr" Dabei hat sich der Status seitdem nicht verändert. Ist immer noch "auf dem Weg (Eindhoven NL)", also hat immer noch nicht den Status "in Zustellung" erreicht.
Bei mir genau so.
 
@somemightsay @Starsurver Gerade kam FedEX. Habe nun online den Abholtermin noch für heute gesetzt. Bei mir sprang das Lieferzeitfenster wie bei euch ebenfalls irgendwann auf "vor 18 Uhr" um. Allerdings war der Trackingstatus bei mir bereits "wird zugestellt".
 
  • Danke
Reaktionen: somemightsay
@GMoN gab es auch ein Zeitfenster nach 18 Uhr? Bin heute vsl um 16:30 zuhause und kann dann erst eine Abholung vereinbaren oder zu einer Abgabestation fahren.
 
@M2005 Nein, das nächste Zeitfenster wäre dann morgen von 8- 12 gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat es gerade geklingelt und der gleiche Fahrer hat es wieder abgeholt. Der war noch nicht so weit weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche. FedEx hat bereits das Trade-in Kit wieder abgeholt. Lief damit bestens gemessen am letzten Mal. Jetzt fehlt nur noch das Pixel selbst 😄.
 
Django76 schrieb:
Das Paket ist aber so dünn, dass es in einen Briefkasten passt. Ich meine, das wurde hier mehrmals nachgefragt.
Ja korrekt und genauso hat es mir gerade eben FedEx auch ausgeliefert, nämlich diskret im Briefkasten, ohne sich bemerkbar zu machen um ein Autogramm von mir zu bekommen.
Die Verpackung ist ja wirklich nur so dünn das da gerade eben das 8P reinpasst, dann muß da eben das Ladekabel bei mir bleiben.
 
So, habe mein P2 XL- Päckchen jetzt kurz vor 17 Uhr zu den werten Herren von FedEx nach Hallbergmoos chauffiert und lt. Tracking befindet es sich bereits auf dem Weg und wird morgen bis Dienstende in den Niederlanden zugestellt :1f44d:

All das nur um dann wahrscheinlich kein Trade-In-Guthaben zu bekommen, wegen dem beinahe kaputten Power-Button :]

Aber ich versuche mal mein Glück, das P9Pro XL wollte ja wahrscheinlich morgen ankommen und bleibt in der OVP, bis ich die Rückmeldung von den "Experten" aus NL habe. Danach kann ich mich entscheiden, ob ich es behalte oder zurückschicke (sofern mein P2 XL nicht akzeptiert wird).
 
@Django76 es passt in den Briefkasten und dennoch hat der FedEx Bote es bei mir nur mir persönlich zustellen wollen und ist daher mit dem Umschlag wieder gefahren🤣 Steht in den Sternen, ob er morgen wieder kommt. Änderungen kann ich leider nicht buchen, das darf laut FedEx nur der Versender und den erreiche ich nicht, da bei dem Trade In Unternehmen nur eine Nummer in England steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich will gerade eine Abholung buchen aber ich finde nichts auf der Website. Wenn ich den QR-Code scanne heißt es zwar "Abholung" aber ich kann nichts auswählen. Noch jemand das Problem?

Jetzt hats auch bei mir geklappt, hatte wohl die Website ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir sofort ohne Probleme geklappt.
Unter den QR-Code ist alternativ http.. würde das noch versuchen.
 
Nochmal eine blöde Frage zum Trade-In: Anhand welchen Kriteriums wird eigentlich die Rücksendung einer Bestellung zugeordnet? Mein Fed-Ex Beutelchen bestand nur aus dem Klappkarton für's Handy, einer Kurzanleitung von Google/PCS, der vorfrankierten FedEx Marke und einem gepolsterten Briefumschlag.

Meine Vermutung wäre ja die vorfrankierte Marke, aber nicht dass jetzt am Ende mein Gerät irgendwo in NL rumliegt und es keinen interessiert :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich anhand des QR Codes auf dem Aufkleber. Letztes Jahr hat es zumindest ohne Probleme geklappt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: M2005
Chaos123 schrieb:
Hallo, ich will gerade eine Abholung buchen aber ich finde nichts auf der Website. Wenn ich den QR-Code scanne heißt es zwar "Abholung" aber ich kann nichts auswählen. Noch jemand das Problem?

Jetzt hats auch bei mir geklappt, hatte wohl die Website ein Problem.
Hab aktuell das gleiche Problem. Na dann warte ich noch ein wenig.
 
Okay, dann bin ich ja beruhigt. :]
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
361
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.626
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten