Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Django76 schrieb:
Das Paket ist aber so dünn, dass es in einen Briefkasten passt. Ich meine, das wurde hier mehrmals nachgefragt.
Bringt aber nix wenn man den Empfang quittieren muss.
paganini schrieb:
das die es gleich mitnehmen können (falls das geht)
Aber du willst doch sicher auch eine Quittung haben, oder ? Glaube nicht, dass die da einen Drucker um den Hals hängen haben um das auszudrucken.
 
Sorry für OT:
kurze Frage: Wie läuft das bei der Rückgabe ab, falls das Trade in akzeptiert wird?
Wird dann der Trade in Wert abgezogen?
Beispiel: 1199 Euro für XL und trade in Wert 250 Euro.
Bei Rückgabe: 250 Euro habe ich ja bereits erhalten, also 1200-250 = 950 Euro?
stimmt es so?
 
@M2005 du kannst das Paket auch bei dir abholen lassen...
 
@Farron Also die DHL Leute haben ihren Scanner dabei und könnten sowas machen, wie es bei FedEx ist weiß ich nicht, ich frage aber nach. Und die liefern ja sicherlich nicht nur aus sondern holen auch Pakete auf der Fahrt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
paganini schrieb:
wie es bei FedeX ist weiß ich nicht, ich frage aber nach
Dann viel Glück > mein Anruf landete bei einem automatischen "Berater"
 
@Farron Ne ich frage direkt nach wenn ich das Paket erhalte, nicht via Telefon :)
 
@M2005
@esc

Laut FedEx kann man es in Hallbergmoos abgegeben, bei der FedEx Station am Flughafen, meinte die Dame, eher nicht. Man kann es aber versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M2005 und esc
@Farron bei DHL haben sie einen Drucker am Mann/Frau. Die nehmen das dann auch gleich wieder mit.
 
Trade in kit ist gerade von FedEx geliefert worden. Die Abholung werde ich dann wie letztes Jahr schon beauftragen.
 
Mein Trade-in Kit sollte eigentlich auch heute zugestellt werden. Hängt aber laut Tracking noch irgendwo zwischen Eindhoven und München.😕
 
@GMoN link? Ich komme mit der FedEx HP nicht klar
 
bei den alt -Geräten für Trade-in.
Muss da die original Verpackung dabei sein und das Ladegerät, oder langt das nackige Gerät?
 
@tayfuner nur das Handy sonst nichts
 
  • Danke
Reaktionen: tayfuner
@esc
Auf der FedEx-Seite oben im Menü auf "Versenden" und dort dann "Abholung buchen und verwalten" - die benötigten Daten stehen auf dem im TradeIn-Kit mitgelieferten Versandetikett.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das TradeIn-Kit sieht übrigens so aus:

PXL_20240821_094009276.RAW-01.COVER.jpg

und enthält neben dem Versandaufkleber noch folgendes (gepolsterter Umschlag, Karton, Anleitung):

PXL_20240821_094301748.RAW-01.COVER.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_, paganini, Choupina und 2 andere
FedEx hat heute auch geliefert schon um 9.40 Uhr. Das war genau die erste Zeit vom angegebenen Zustellfenster.

Habe anschließend die Rücksendung verpackt und gebucht. Konnte heute Vormittag gegen Viertel vor zwölf noch Abholung heute 12-18 Uhr buchen.

Eigentlich nicht schlecht. Mal schauen, ob es heute wirklich noch was wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man legt übrigens keinen Lieferschein oder ähnliches bei. Können die es offensichtlich über das Versandlabel zuordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Mein trade in Kit hätte heute von 8:30-12:30Uhr kommen sollen. 5min vor Ende des Zeitfensters ist natürlich noch keiner da ...klappt super mit denen...
 
Ich musste heute ins Büro und sie haben es mir netterweise in den Briefkasten gelegt ohne dass ich vorher was dafür tun musste- verschieben / anpassen konnte ich auch nicht :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821-123425~2.png
    Screenshot_20240821-123425~2.png
    323,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ich hab gerade festgestellt, dass da auf dem kleinen "Papierschnipsel" im Kit auch noch zwei klare runde Aukleber sind, um den Karton zu versiegeln. Der Schnipsel lag schon zusammengeknüllt im Papierkorb. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem FedEx Fahrer einen Kaffee spendiert und ein Stück selbstgemachtrn Kuchen, was er gerne angenommen hat bei uns auf der Terrasse zu sich genommen. In der Zeit habe ich ihm das iPhone 13 in den Umschlag gesteckt und er hat es gleich wieder mitgenommen. Habe die Quittung per Email bekommen. Idealer Ablauf
 
  • Danke
Reaktionen: Munro, blino, Scrum und 5 andere
@komolze Das ist natürlich top. Hier sind die FedEx-Fahrer leider weniger entspannt. Deren eigenes Lieferzeitfenster für heute ist auch bereits verstrichen.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
536
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.613
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten