Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

M2005 schrieb:
Aber die nächste ABGABEstation ist 25km(!!!) entfernt?
Das Problem werde ich auch haben wenn es soweit ist. Bei mir sind es sogar noch ein paar Km mehr, und wohne auch in einer sogenannten Großstadt. Komme mir vor wie in der Provinz und aus Sicht von FedEx ist es das wohl auch :1f610:
 
Ich wohne in München und die FedEx Stationen in meiner Nähe sind in der Provinz.😃
 
Bingo. Bei mir auch München. Habe dann mal die FedEx-Homepage studiert und bin mir irgendwie unschlüssig, ob man in Hallbergmoos wirklich auch Pakete abgeben kann. Ist zwar ein großer Standort, aber irgendwie wird mir nur Riemerling angezeigt, wenn ich den Filter "Abgabe" setze..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@M2005 same hier... Nach München möchte ich ungern fahren. Halbbergmoos ist näher, werde auch da mal Anrufen. Zur Not werde ich eine Abholung buchen..hab Gerade Urlaub daher wäre das auch eine Option.
 
Meine Güte... Man kann sich auch vorher alles schlecht reden, ehrlich.
Ich hab kein Auto und meine nächste Fedex Station ist 80km entfernt.
Muss ich deswegen gegen den Versanddienstleister oder Google aufregen? Ändert doch nix.
Wartet doch einfach erstmal ab...
 
@Razor04 FedEx ist schlecht aufgestellt ( in DE) da muss man nichts schlecht reden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
dv1510 schrieb:
@M2005 same hier... Nach München möchte ich ungern fahren. Halbbergmoos ist näher, werde auch da mal Anrufen. Zur Not werde ich eine Abholung buchen..hab Gerade Urlaub daher wäre das auch eine Option.
Könntest du mir bei Gelegenheit Rückmeldung geben, sofern du das schon morgen abklären kannst bzgl. der Paketabgabe in Hallbergmoos? Bin relativ lange bei der Arbeit, möchte mich aber am Nachmittag/Frühabend dann direkt um den Versand des Altgeräts kümmern.

Wäre ne feine Sache :]
 
@M2005 klar, kann ich machen. Geb dir dann Morgen bescheid.
 
Da hab ich mit meinen 2,7 km Entfernung in Bremen + vorhandenem Auto ja Mal Glück gehabt 😄
 
78km bei mir...
 
Man kann die Abholung beauftragen bei FedEx. Habe ich auch letztes Jahr gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5 und magnus1982
Das werde ich auch machen. Kann FedEx bei mir auf der Arbeit raus holen. Da sitzt eh immer jemand im Empfang rum.
Extra 90km nach Hamburg zu der Station möchte ich nicht fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@magnus1982 genau das habe ich auch gemacht. Einfacher ging es nicht. :D
 
@dv1510 mit auch bitte!

Und wie gesagt, natürlich kann man sich aufregen! Meine Zeit ist mehr wert, als die 200euro Rabatt! DHL, Hermes, UPS Stationen gibt es fast jeder Straßenecke. FedEx ist eine halbe Stunde Autofahrt im Raum München.. Unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: dv1510
@Abbados kann man sich die Uhrzeit aussuchen?
 
@F3nri5 das kann ich dir nicht sagen.

Edit: Man kann wohl ein Zeitfenster angeben. Ob das jeder kann, oder nur bestimmte Leute kann dir wahrscheinlich der Chat, oder die Hotline sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Leute bei mir sind es sogar über 100km 😅 natürlich wäre es angenehmer mit DHL, aber die Abholung hat normal immer gut funktioniert
 
Ich werde mein Handy das ich austauschen will so vorbereiten das die es gleich mitnehmen können (falls das geht) und ich da bin wenn FedEx kommt. So muss man nicht nochmals eine Abholung beantragen.
 
FedEx Bote war gerade eben da und hat das TradeIn Paket vorbeigebracht. Den Empfang musste ich quittieren.

Mein Moto G5 von eBay ist noch nicht da, sonst hätte ich das natürlich auch versucht, sofort wieder mitzugeben.

Das Paket ist aber so dünn, dass es in einen Briefkasten passt. Ich meine, das wurde hier mehrmals nachgefragt.

Edit: gerade ausgepackt. Es ist ein Rücksendeumschlag mit Versandetikett enthalten. Dann gibts noch eine kleine Anleitung von Google, wo am Ende ein QR Code steht, mit dem man auf die FedEx Abholungsseite kommt. Man kann es also ganz easy abholen lassen. Ist doch ok und egal, wo die nächste FedEx Filiale ist.
 

Anhänge

  • IMG_1888.jpeg
    IMG_1888.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und paganini

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
361
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.626
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten