Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Meint ihr das ist noch akzeptabel?
 

Anhänge

  • 88e05603-ecee-4636-a7c3-12cdfb072552.jpeg
    88e05603-ecee-4636-a7c3-12cdfb072552.jpeg
    73,8 KB · Aufrufe: 154
Denke schon aber mit wert Abzug
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
Also ich versuche es mit einem gerissenen Display. Ich denke , dass das kein Problem sein wird, solange alles wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde.
 
@kalli73 was meinst du um wie viel?
 
@F3nri5 oh je das kann man überhaupt nicht einschätzen 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@kalli73 ich habe noch nie etwas bei Google getradet :1f605:
 
Bei mir wird es auch spannend werden, der Power Button ist quasi kaputt (wahrscheinlich innen im Gehäuse), ansonsten schaut mein P2XL noch ganz gut aus. Starten lässt sich das Gerät zb im Downloadmodus, von dort kann man ins OS durchbooten (Power Button nicht notwendig für diesen Weg).

Auf diesem Wege werden wir auch sehen, ob da beim Trade-In Partner kompetente Leute sitzen oder - wovon ich ausgehe - irgendwelche Amateure.

Achja: Bei den Fragen im Google Store habe ich 2x "Ja" angegeben, weil man keine konkrete Angabe machen konnte.
 
Also ich bin eher von FedEx angepisst. Die haben keine Paketshops in der Nähe (wohne in einer Großstadt) und die Homepage ist auch grottenschlecht.
 
In welchem Zeitraum muss man versenden/abholen lassen?
 
drop schrieb:
Also ich versuche es mit einem gerissenen Display. Ich denke , dass das kein Problem sein wird, solange alles wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde.
Das Problem habe ich auch. Display hat einen 3 Zentimeter langen Kratzer, sieht man aber nur wenn man bei schwarzem Display in bestimmtem Winkel..
Angeben kann man aber nur Riss oder Display gesprungen. Kratzer ist da nicht vorgesehen.. Wie ist das dann zu bewerten?
 
Hallo
Weiß jemand den aktuellen Ankaufpreis für Mi 11 Lite 5G NE im Google Store ! ( Trade in Aktion)
Finde dort nur Mi 11 Lite. Oder sind diese im Ankaufswert identisch ?
MfG
 
@F3nri5 7 Tage nach Erhalt des neuen Pixel
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@kallebraun
Da musst du wohl den Google Support fragen. Woher sollen wir das wissen...
 
Mein Sony Z1 Compact welches ich zum Trade-In verwende ist 10 Jahre alt und wurde natürlich benutzt. "Dank" der Glasrückseite sehen beide Seiten natürlich etwas gerockt aus. Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei, ist nur grotten langsam (für heutige Verhältnisse) trotz Snappy 800.
Schätze mal, dass das Abzüge in der Wertung geben wird.
Hier sind doch bestimmt einige, die einen Trade-In schonmal gemacht haben, wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich der letztlich gewährten Gutschrift ?
Außerdem frage ich mich was Google mit den Handys anschließend anstellen will ?
Für'n Appel und nen Ei irgendwo in Afrika unter die Leute bringen ? Also ich weiß nicht 🤔
 
Ich habe vor einem Jahr ein Huawei Honor 8 meiner Frau eingeschickt.
Das war total zerkratzt und hatte sogar im Rahmen einen kleinen Sprung. Hab trotzdem die volle Kohle bekommen.
Das so uralt Geräte zum Teil runter gerockt sind, ist denen schon klar.
Wenn du den Zustand im Trade-in Prozess so beantwortest wie er ist, bekommst auch dein Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Starsurver schrieb:
Wenn du den Zustand im Trade-in Prozess so beantwortest wie er ist, bekommst auch dein Geld.
Das ist ja so nicht möglich.

Mehr kann man nicht angeben
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-08-18 18.50.32.png
    Screenshot 2024-08-18 18.50.32.png
    31,7 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot 2024-08-18 18.53.48.png
    Screenshot 2024-08-18 18.53.48.png
    36,3 KB · Aufrufe: 48
@F3nri5 Ich würde die weißen Stellen mit etwas rotem Permanent-Stift wegschminken. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: F3nri5
@F3nri5
Dein Gerät ist doch in einem beschreibbaren Zustand. Hat es Risse? Von Kratzern im Rahmen steht da nix. Und ich bezweifle, dass die so Uralt Smartphones so derart "durchleuchten".
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@Starsurver Hab schon nen XR für 60€ geschossen>301€ beim TradeIn. Jetzt nur noch eines für die Freundin ergattern, die will auch das 9Pro
 
Gehen eigentlich auch zusätzlich noch shoop 3%?
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
365
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
541
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.628
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten