I
IronJosie
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Ich habe noch ein OnePlus 7T, allerdings läuft da LineageOS drauf. Kann das trotzdem zum TradeIn verwendet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke ihr messt dem Ganzen am Ende zu viel Bedeutung bei.drop schrieb:Ja und da würde ich richtigerweise und wahrheitsgemäß, wie folgt selektieren:
Anhang anzeigen 1238656
Dann sinkt der Trade-In Wert geringfügig um 18€.
Akzeptieren sollten sie es aber jedoch und ich würde die 200€ Bonus, um die es mir natürlich primär geht, doch erhalten.
krenzy schrieb:Der TradeIn Wert wird doch immer als Google Guthaben gutgeschrieben. Wurde der TradeIn Wert ausgezahlt, wird diese bei Rückzahlung des P9 Preises abgezogen.
Fiktives Beispiel.
P9P XL 1.200€
TradeIn -400€ ( wird auf das Konto überwiesen)
Schickt man jetzt das P9 zurück, bekommt man nur noch 800€ statt 1.200€ ausgezahlt und 400€ werden dem Google Konto gutgeschrieben.
Ein anderes Unternehmen, z.B UPS oder sonst einen etwas gängigeren Versender. Ist nicht so, dass FedEx hier in meiner Umgebung sonderlich aktiv ist.krenzy schrieb:welche Alternative du sonst erwartest?
Werde ich auf jeden Fall versuchen. Danke dirkrenzy schrieb:Du geht auf die FedEx Seite, gibst die Google Sendungsnummer ein und die Adresse wo das Paket abgeholt werden soll