Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

wenn ich das richtig lese bekomme ich bei Mediamark für mein Xiaomi Redmi 13 genau 31€ + den Trade-in Bonus von 100€, also insgesamt 131€ für ein Pixel 9 pro
:1f627:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM doch wohl 200 € TradeIn Prämie für's 9pro.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60 und marcodj
@kubean am besten vor Ort machen, dann hat man auch gleich ein Ergebnis und kann das alte Gerät eintauschen. Ich denk, das ist ein technischer Fehler. Würde mich auf den Text der Aktion berufen, da steht ja ganz klar drin, für welche Variante des 9er es welchen Bonus gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@kubean der Text wurde per Copy & Paste aus der Pixel 8 Aktion übernommen und schlecht korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Hab gerade nochmal probiert

iPhone 15 pro 128 für 599 + 200 Bonus.

Also 799€

Was ein guter Kurs ist. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die 300€ fürs Pixel ausgeben soll nachdem das Pixel 6 bei mir so kacke war
 
@kubean
Siehst du doch auch wenn du dein Altgerät dort eingibst. Auf der Seite danach steht der Wert deines Altgerätes und die 200€ von Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und kubean
ForestFruit schrieb:
@kubean am besten vor Ort machen, dann hat man auch gleich ein Ergebnis und kann das alte Gerät eintauschen. Ich denk, das ist ein technischer Fehler. Würde mich auf den Text der Aktion berufen, da steht ja ganz klar drin, für welche Variante des 9er es welchen Bonus gibt.
Wenn du es vor Ort machst, steht in den AGBs, bekommst du aber nur eine Gutscheinkarte für den Wert des Gerätes (der zusätzliche Bonus wird vom neuen Gerätepreis abgezogen). Machst du es online, gibt's eine Gutschrift auf das Konto.

Heißt dort "Bei Kauf und Abgabe des Altgerätes im Markt: Direktabzug in Höhe von bis zu 300€ auf den ausgewiesenen Verkaufspreis des Neugeräts sowie Ausstellung einer MediaMarkt-Geschenkkarte** bzw. einer Saturn-Gutschein Card** in Höhe des ermittelten Gerätewerts.
Bei Online-Bestellung oder Online-Kauf und Nutzung des Online-Ankaufservice für ein gebrauchtes Smartphone werden der ermittelte Gerätewert sowie ein zusätzlicher Cashback in Höhe von bis zu 300€ nach Onlineregistrierung unter Googleaktion – Mediamarkt DE bzw. unter Googleaktion – Saturn unter Angabe von Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, vollständiger Postanschrift, IMEI-Nummer oder Seriennummer des Altgerätes (kategorieabhängig), Name sowie IMEI- oder Seriennummer des Neugeräts, sowie einer deutschen IBAN-Nummer bis spätestens 19.09.2024 und anschließender Einsendung des Gebrauchtgerätes bis spätestens zum 03.10.2024 (bei der Foxway GmbH eingehend), auf das angegebene deutsche Bankkonto überwiesen."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sied, marcodj und kubean
@marcodj
steht nur 31€ danach kommt schon das Ende der Eingaben mit Bestätigung
 
@kubean
Kann doch nicht so schwierig sein. Da steht es doch überall dabei.
Hier mal einfach mein Nothing Phone 2a als Beispiel eingegeben.
 

Anhänge

  • 20240815_120258.jpg
    20240815_120258.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 88
  • 20240815_120530.jpg
    20240815_120530.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und Helfendehand
und das steht eben so bei mir nicht, deshalb ja nochmal meine Erkenntnis bei der Eingabe
 

Anhänge

  • PXL_20240815_102959408.jpg
    PXL_20240815_102959408.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@meanyx nein, auch nicht über den Support.
 
  • Danke
Reaktionen: meanyx
Ich hab vom Kollegen ein Samsung A71 geschenkt bekommen und werde das einschicken. Im Grunde 260€ Gewinn für :D
 
@kubean
Du bist ja auch nicht in der Google Pixel 9 Pro Aktion drinnen. Du musst schon das richtige auswählen.
Googleaktion – Mediamarkt DE

Hast du oben doch ja eigentlich auch selbst verlinkt. Komisch

Ansonsten mal die Browser Cookies und Website-Daten löschen. Vielleicht geht es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FutureBSD ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die das bis jetzt immer direkt vor Ort so gemacht haben, dass ich den dort genannten "Gutschein" bzw die "Geschenkkarte" direkt einlösen konnte auf den Kauf des Gerätes. Das war nie ein Problem in diversen Filialen. Das steht da alles ungünstig formuliert. Deshalb machen die zuerst den Ankauf, dann nutzen sie den Bonus und das Guthaben der Geschenkkartedirekt auf das Gerät. Wenn die Filiale auf Trade in geschult ist, wissen die das. Hatte bislang nur eine Filiale, die wussten gar nicht, wie das überhaupt funktioniert. Weil nur ein Mitarbeiter geschult war und der nicht da war. Aber sonst immer so wie ich hier schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FutureBSD
@marcodj es werden mir auch auf anderen Geräten 31€ angezeigt. Wahrscheinlich gibt es auf diesem Handy kein Bonus. obwohl es bei MediaMarkt anwählbar ist. Im Googelstore gibt es das xiaomi Redmi 13 gar nicht zur Auswahl.
 
@kubean
Da stimmt was mit deinem Browser nicht. Lösche mal die Cookies bzw benutz einen anderen Browser. Wenn ich dein Redmi 13 eingebe bekomme ich es ganz normal angezeigt.
 

Anhänge

  • 20240815_132930.jpg
    20240815_132930.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
Ich gebe es auf. Auch auf einem anderen Browser werden mir nur 31€ angezeigt.
 
@kubean
Keine Ahnung was da bei dir schief läuft.
Gehst du auch auf dieses Feld?
 

Anhänge

  • 20240815_135855.jpg
    20240815_135855.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 55
jupp
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
367
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
542
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.629
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten