Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Hey, bei Amazon kann man ja auch das neue Pixel vorbestellen. Hat da jemand Erfahrungen und kann das empfehlen?
 
TradeIn Google vs MediaMarkt:
TradeIn - Bonus.jpg
Kann man sich nur wundern, warum die Unterschiede nicht klar zu sehen sein sollen.
🤔
Google nennt den voraussichtlichen Gesamtankaufspreis inklusive des Bonus!
MediaMarkt hingegen nennt den Gerätepreis beim Ankauf plus Bonus. 🤑
😉
 
Die Trade-In Angebote sind sehr schlecht. Keinem ist zu Empfehlen diese zu nutzen. Einzig beim iPhone sind die Preise in Ordnung, wenn man selbst keine Lust hat, es bei Ebay einzustellen oder sonst wo.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Würde ich so pauschal nicht unterschreiben, wenn man alte Geräte verwenden kann. Ich habe mir jeweils für 15€ ein Motorola und ein Wiko gekauft für den Trade-in.
Das finde ich dann schon einen guten Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Starsurver
Auf die Art und Weise ergibt es Sinn, aber die Ankaufpreise für aktuelle Gerät sind halt ein Witz. Lohnt sich mehr etwas zu warten und es sich dann zu kaufen, wenn man es wirklich möchte.
Nüchtern betrachtet gibt es keinen Grund sich das Pixel 9 zu kaufen. Ein Pixel 8 oder 8 Pro ist meines Erachtens genau so gut, wenn überhaupt minimal schwächer, aber es hält sich sehr in Grenzen. Im Grunde wird nur das ganze KI-Zeugs beworben, auf welches sowieso keiner wartet... Das wird den Kunden eher aufgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Panaleicum und Starsurver
Also für mein altes Galaxy S9 wird mir immerhin noch 50€ (also in Summe 250€) angeboten. Das finde ich durchaus in Ordnung für etwas was sonst nur als Notfallhandy in der Schublade rumliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und Sonic-2k-
Trade in geht los. Soeben eine E-Mail bekommen.
Ob wieder mit FedEx steht nichts diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann man den Trade-in stornieren?
Auch noch nachdem das P9 verschickt wurde?
Weiß das vielleicht jemand?
 
@Socom solange du das alt Gerät noch nicht versendet hast
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Top.
Dann kann man ggf. ja nochmals die Ankaufsportale checken....
 
Braucht man das TradeIn überhaupt zu stornieren? Wenn man nichts rechtzeitig einschickt, dann gibt es halt einfach kein Geld zurück oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@kalli73 ich hoffe nicht Fedex. Wie verschickt man darüber bitte was? Abholen lassen ist hier nicht möglich. Holen die auch samstags ab? Hatte gesehen, die haben ja nur ein paar Standorte...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@krenzy hätte ich auch gesagt, wird ja im Vorfeld nix abgezogen.
 
@krenzy ja man hat 30 Tage Zeit das Gerät zu schicken.
@ForestFruit also letztes Jahr wurde das mit FedEx abgewickelt. Die haben das Paket gebracht und danach abgeholt.
 
@kalli73 gebracht? Also auch das neue Gerät, das Pixel kommt auch per FedEx? Bin von DHL ausgegangen. FedEx funktioniert hier nicht 😔 Da kann ich ja schon fast stornieren, weil eine Lieferung nicht funktionieren wird. Oh man jetzt bin ich traurig. Hatte mich so gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ForestFruit wir reden hier über das trade in 😉
Das neuen Pixel bringt DHL 😃
 
@kalli73 na immerhin etwas. 😁 Aber ich hab trotzdem gerade keinen Plan, wie ich den Trade In abwickeln soll, wenn FedEx kommt. Die haben ja nur ganz wenige Standorte in ganz Deutschland. Da wäre DPD ja einfacher oder gar GLS. Und die treiben mich schon an Grenzen. Na lassen wir uns überraschen. 😀👍 Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@ForestFruit FedEx bringt den Karton wo du dein altes Gerät reinlegst und nimmt das dann wieder mit.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419, kalli73 und marcodj
Bei dem Trade-In von Media Markt muss man vermutlich ein wenig aufpassen, wenn man den Deal mit dem Pixel 9 Pro machen möchte, weil das erst Ende September geliefert werden soll und die Trade-In Aktion nur bis zum 19.9. geht (bis wohin man die NEUE IMEI des Pixel ins Formular eintragen muss)? Wäre entsprechend dann nur für das P9 und P9P XL sinnvoll oder deute ich das falsch?
 
Kann man man das Gerät für den Trade-In nach Bestellung im Google Store noch ändern?
 
Ich meine ja kann man
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
373
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
544
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.633
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten