M
mrhyde
Fortgeschrittenes Mitglied
- 271
Tja, das alte Galaxy S7 wird beim TradeIn nicht genommen, nur das Galaxy S8. Ärgerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor paar tagen hab ich mein Pixel 8 Pro 256gb noch für 650euro bei Rebuy verkauft bekommenvergilbt schrieb:Du glaubst, das du derzeit ein Pixel 8 pro noch für 570 Euro privat verkaufen kannst?
Mir bietet rebuy.de aktuell 375 Euro
mit dem Code Phone10 sogar 596eurokalli73 schrieb:Wirkaufens.de 256 GB pro gibt's 586€.
louisitou schrieb:Vor paar tagen hab ich mein Pixel 8 Pro 256gb noch für 650euro bei Rebuy verkauft bekommen
kalli73 schrieb:Wirkaufens.de 256 GB pro gibt's 586€.
jap, meins hab ich als "Wie NEU" eingestuft, war es letztendlich auchvergilbt schrieb:Wobei natürlich man immer sich den Zustand beachten muss...
Meines ist ein Gebrauchsgegenstand und mit kleinem Speicher. dementsprechend ehrlich habe ich mich selbst bewertet bei den Portalen. Ich gehe davon aus, das eure Zahlen für nahezu unbenutzter Geräte gezahlt werden