Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Tja, das alte Galaxy S7 wird beim TradeIn nicht genommen, nur das Galaxy S8. Ärgerlich.
 
Ich werde wohl den Spatz in der Hand nehmen als die Taube mit auf den Kopf kacken zu lassen .. und 419 Euro für mein pixel 8 pro s5ound mehr als bei den Resellern, die dir dann noch den Preis nach dem einschicken drücken wollen...

Und für das Spielchen mit den extra Trade-in Geräten habe ich leider keine Zeit/Muse
 
Bloss nicht Zoxs.
Die stufen das Gerät auf jeden Fall runter und dauert ewig....
 
  • Danke
Reaktionen: Django76, vergilbt, louisitou und eine weitere Person
Nutze den Trade-In nur, um mein altes Pixel 2 loszuwerden. 232 EUR inkl. den 200 EUR Bonus. Mein Pixel 7 geht über den besten Anbieter via handyverkauf.net weg. Derzeit ist das ZOXS mit 250 EUR.
 
vergilbt schrieb:
Du glaubst, das du derzeit ein Pixel 8 pro noch für 570 Euro privat verkaufen kannst?
Mir bietet rebuy.de aktuell 375 Euro
Vor paar tagen hab ich mein Pixel 8 Pro 256gb noch für 650euro bei Rebuy verkauft bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wirkaufens.de 256 GB pro gibt's 586€.
 
Die Preise sind leider absurd. Bei Google Geräten spielt die Speichervarianten keine Rolle. Für die 512 GB Variante gibt es das gleiche wie 128 GB, obwohl man beim Verkauf 200 Euro mehr dafür verlangt hatte. Das nicht mal 1 Jahr alte Pixel 8 Pro 512 GB für 1.300 Euro bewertet Google mit 220 Euro (+ 200€ Bonus)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Wäre eine Überlegung wert 🤔 bekomme bei Kleinanzeigen wohl kaum mehr.
596+ 398 von trade in=994 somit 205 € drauflegen
 
Wobei natürlich man immer sich den Zustand beachten muss...
Meines ist ein Gebrauchsgegenstand und mit kleinem Speicher. dementsprechend ehrlich habe ich mich selbst bewertet bei den Portalen. Ich gehe davon aus, das eure Zahlen für nahezu unbenutzter Geräte gezahlt werden 😇
louisitou schrieb:
Vor paar tagen hab ich mein Pixel 8 Pro 256gb noch für 650euro bei Rebuy verkauft bekommen :)

kalli73 schrieb:
Wirkaufens.de 256 GB pro gibt's 586€.
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou
Gerade ein Xperia Z1 Compact noch spontan über Kleinanzeigen geholt. Für das Teil bekommt man inkl Bonus 220 Euro. Hat sich aber rentiert, hab 35 bezahlt. Und dann verkaufe ich mein Pixel 8 pro anderweitig.
 
Ja meins ist tadellos 😁 Hab letztes Jahr für das 7 Pro den geschätzten Betrag von denen bekommen.
Bin jetzt hin und her gerissen 🧐
Bei Kleinanzeigen mit 650€ gesetzt hab ich bereits 3 Beobachter 🧐🤨
 
vergilbt schrieb:
Wobei natürlich man immer sich den Zustand beachten muss...
Meines ist ein Gebrauchsgegenstand und mit kleinem Speicher. dementsprechend ehrlich habe ich mich selbst bewertet bei den Portalen. Ich gehe davon aus, das eure Zahlen für nahezu unbenutzter Geräte gezahlt werden 😇
jap, meins hab ich als "Wie NEU" eingestuft, war es letztendlich auch :D
 
Weiß jemand, ob ich für den Trade in ein Netzteil brauche oder Ladekabel? Oder nur das Gerät?
 
@ForestFruit nur das Gerät
 
@ForestFruit letztes mal wollten sie nur das Gerät haben
 
Ja cool. Das Xperia Z1 Compact ist wie neu, kein Kratzer. Hoffe das klappt
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou
Bei Saturn und MM kein 200€ Bonus und einfach keine 512gb oder 1TB möglich
WTF
Egal.. ab zu Google...
 
@ForestFruit hab mir ein iPhone 8 für den trade in besorgt, welches auch noch in guten Zustand ist. Leider nehmen die mein iPhone 5s nicht mehr. Zahl so aber auch nicht mehr fürs Smartphone als es so Wert wäre und bekomm die 200€.
 
Hab mir auch extra ein günstige iPhone 8 für 90 Euro besorgt und hatte damit echt Glück. War halt ne Lotterie. Bekomme dafür noch über 260€ jetzt.
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
379
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
546
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.636
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten