Das Google Store-Guthaben wurde nicht erkannt

A

AmphybiouS

Neues Mitglied
1
Guten Abend,
ich habe mir im August das Pixel 9 Pro XL gekauft, zusammen mit der Pixel Watch 3 45mm (ca. 1500 Euro). Als sie das Telefon verschickten, schrieben sie mir etwa 120 Euro als Google Store-Guthaben gut. Gestern wurde die Pixel Watch 3 verschickt, eine 10%-Gutschrift von rund 30 Euro habe ich aber noch nicht erhalten. Bisher wurden lediglich 50 Euro gutgeschrieben, die für den Kauf der Watch 3 vorgesehen waren. Ich bin immer noch Google One 2 TB-Abonnent.

Ist noch jemand in der gleichen Situation wie ich?

Danke schön!
 
Ja, ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: AmphybiouS
Glaubst du, dass es gutgeschrieben wird, oder ist es aufgrund der Tatsache, dass sie 50 Euro Google Store-Guthaben gegeben haben, als Google One-Abonnent nicht 10 % wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei dem Handy hat es auch eine Woche gedauert bis die 10 % kamen. Wird bei der Uhr wahrscheinlich nicht anders sein
 
Keine Ahnung, könnte so sein.
Ich hatte es ja schon hier angesprochen. In der Bestellbestätigung per Mail war noch die volle Summe zusehen, nach ein paar Tagen im Store beim Bestellstatus wurde es dann reduziert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SoniQ schrieb:
Bei dem Handy hat es auch eine Woche gedauert bis die 10 % kamen.
Nein, bei mir kam es schon am selben Tag am dem das P9PXL versendet worden ist. Und die 50,- Bonus für die Watch 3 kamen auch gestern, als die Watch 3 versendet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AmphybiouS
SoniQ schrieb:
Anche il cellulare ha impiegato una settimana per raggiungere il 10%. L'orologio probabilmente non sarà diverso
P Mein Telefon wurde um 14 Uhr verschickt, die Gutschrift erfolgte am üblichen Tag um 20 Uhr. 😔
 
@enots Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe meine Mails gecheckt. Da habe ich daa guthaben für das handy später bekommen. War wahrscheinlich alles verzögert
 
SIch hoffe, sie geben eine Gutschrift, ich würde die Kopfhörer auch gerne kaufen und habe auf diese Gutschrift gewartet.
 
Lt. Bestellbestätigung sollte ich 160,31 €, also 10 % vom Gesamtbetrag 1.603,09 €, sowie 50 € Extra-Guthaben, also insgesamt 210,31 € erhalten.
Zunächst wurde das Telefon verschickt, meine Kreditkarte wurde mit 1204,09 € belastet, aber statt 10 % Guthaben, also 120,41 € Guthaben habe ich nur 92,12 € Guthaben erhalten.
Nach Versand der Uhr wurde die Kreditkarte mit 399 EUR belastet, aber statt 10 % Guthaben (39,90 € Guthaben) plus 50 € Extra-Guthaben, also 89,90 € Guthaben insgesamt, habe ich nur 50 € Guthaben erhalten.

Insgesamt fehlen mir also 68,19 € Guthaben.
 
HIch fürchte, dass sie gegeben haben, was sie zu geben hatten. Meiner Meinung nach verringern die festen Kredite (50 Euro) die Höhe des variablen Kredits (10 %). Aber ich habe nicht ganz verstanden, wie. Hat jemand Google um Informationen gebeten? Danke schön.
 
HIch habe dem Support geschrieben. Sie sagen, dass eine Gutschrift erfolgt, wenn die Uhr geliefert wird. Hoffen wir es...
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Meine 10% Store Guthaben fehlen auch noch. Die 50Eur sind da. Aber die sind ja in top und in der Bestellbestätigung stand ja klar drin, dass ich die 10% auf den Gesamtpreis (bei mir 159,80 für watch+P9P XL) bekomme. Sollte 24h nach Versand gutgeschrieben werden. Ich schreibe den Support mal an...sind immerhin 40€, die mir beim Kauf zugesichert wurden...
 
Wie ich! Hoffen wir es...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@alexkno Konntest du was in Erfahrung bringen? Mir fehlen auch 25 €.

Für das Pixel Pro XL habe ich die 129 € erhalten. Die 50 € für die Uhr auch. Aber nicht die 10 % aus dem Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
ILMeine Uhr wurde heute Morgen geliefert. Vorerst keine 10%-Gutschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@SoniQ nein. Support meinte erst nach Zustellung....sollte morgen da sein ...mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
alexkno schrieb:
Support meinte erst nach Zustellung....sollte morgen da sein ...mal schauen
Da wird natürlich nichts passieren, die Gutschrift wird weiterhin fehlen.
Heute ist bei mir die Watch 3 angekommen und ein paar Minuten später kam vom Google Store die Info per E-Mail, dass die Sendung jetzt hier ist. In der Mail sind auch alle Infos nochmal aufgeführt inkl. der Store Gutschrift aber eben nur mit dem Betrag für das Pixel 9, der Betrag für die Watch 3 wurde nicht hinzuaddiert.
Mit dieser Mail ist die Sache auch abgeschlossen, da kommt kein Guthaben mehr Morgen oder nächste Woche.
 
MAber das ist nicht richtig...
 
@enots das fürchte ich auch, aber dann wird eben alles rückabgewickelt. Immerhin wurden mir ja die vollen 10% in der Bestellbestätigung zugesichert. Und somit ist die Uhr 39,90 teurer als bestellt. Dann kaufe ich die halt in 2 Monaten in der Bucht..
 
Hat dazu eigtl. jemand ein Bild oder so? Ich dachte auch es gibt die 10% auf die Watch zusätzlich zu den 50€, aber wo finde ich das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
432
meanyx
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.045
AmphybiouS
A
J
Antworten
19
Aufrufe
1.066
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten