Das Google Store-Guthaben wurde nicht erkannt

Gestern kam die Email mit dem Inhalt:
Unsere Produktspezialisten haben uns ein Update bezüglich Ihres Kontos gesendet. Wir wurden darüber informiert, dass Ihrem Store-Guthaben aus Kulanz 39,90 € gutgeschrieben wurden. Dieses Guthaben läuft am 11. September 2025 ab.
Dafür waren 4 Erklär-Emails meinerseits nötig... Hartnäckigkeit hat sich aber sprichwörtlich ausgezahlt. Das Wort Kulanz ist aber natürlich unangebracht, immerhin wurde es ja vorab zugesichert.
 
Ich habe gestern lediglich 2 Mails vom support bekommen, dass ich ja Probleme mit der Pixel watch hätte und mich damit an eine gennate Telefonnummer wenden soll. Hab dann nochmal geschrieben, dass es um das fehlende Guthaben geht.
 
meanyx schrieb:
Ich habe nun gerade eben statt der fehlenden 39,90 (für die 399 EUR für die Uhr) 37,67 EUR Guthaben erhalten.
Insgesamt fehlten mit 68,19 EUR (im Vergleich zur ersten Bestellbestätigung von Telefon und Uhr), also fehlen noch immer 30,52 EUR.
Nach ein paar weiteren Mails und einem von Google angeforderten Screenshot meiner Bestellbestätigung (wtf?) habe ich nun die noch offenen 30,52 EUR als "Erstattung aus Kulanz" erhalten.
 
Ich habe mal eine Frage. Ich habe ja 200 € Guthaben dauf. Wenn ich die pixel buds pro 2 holen möchte zieht google aber nur 180 € ab.

Hat einer eine Ahnung, warum?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
451
meanyx
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.079
AmphybiouS
A
J
Antworten
19
Aufrufe
1.139
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten