Das Google Store-Guthaben wurde nicht erkannt

  • 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern kam die Email mit dem Inhalt:
Unsere Produktspezialisten haben uns ein Update bezüglich Ihres Kontos gesendet. Wir wurden darüber informiert, dass Ihrem Store-Guthaben aus Kulanz 39,90 € gutgeschrieben wurden. Dieses Guthaben läuft am 11. September 2025 ab.
Dafür waren 4 Erklär-Emails meinerseits nötig... Hartnäckigkeit hat sich aber sprichwörtlich ausgezahlt. Das Wort Kulanz ist aber natürlich unangebracht, immerhin wurde es ja vorab zugesichert.
 
Ich habe gestern lediglich 2 Mails vom support bekommen, dass ich ja Probleme mit der Pixel watch hätte und mich damit an eine gennate Telefonnummer wenden soll. Hab dann nochmal geschrieben, dass es um das fehlende Guthaben geht.
 
meanyx schrieb:
Ich habe nun gerade eben statt der fehlenden 39,90 (für die 399 EUR für die Uhr) 37,67 EUR Guthaben erhalten.
Insgesamt fehlten mit 68,19 EUR (im Vergleich zur ersten Bestellbestätigung von Telefon und Uhr), also fehlen noch immer 30,52 EUR.
Nach ein paar weiteren Mails und einem von Google angeforderten Screenshot meiner Bestellbestätigung (wtf?) habe ich nun die noch offenen 30,52 EUR als "Erstattung aus Kulanz" erhalten.
 
Ich habe mal eine Frage. Ich habe ja 200 € Guthaben dauf. Wenn ich die pixel buds pro 2 holen möchte zieht google aber nur 180 € ab.

Hat einer eine Ahnung, warum?
 
Solltet ihr euch auch an den Google watch Support wenden?
 
@SoniQ zieht der bei dir vllt gleich dir 10% (die du als Store Guthaben bekommst) ab?
 
Ich habe immer noch 30 Euro Differenz und werde nur hin und her verwiesen. Ging euch da auch so? Weiß echt nicht, was ich noch machen soll
 
@ibizacupra Nein, 10 % sind es nicht. Es ist genau der Betrag von der Uhr, der mir fehlt.
 
Nach gefühlt 2 Monaten und 100 Emails haben die mir die 25 € für die Uhr freigeschaltet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
559
meanyx
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.207
AmphybiouS
A
J
Antworten
19
Aufrufe
1.395
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten