Das Google Store-Guthaben wurde nicht erkannt

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch das gleiche. Momentan liegt das beim "Produkt Support", was auch immer das bedeutet. Aber bisher trotz Nachfrage beine klare Aussage was da nun Fakt ist

AIch auch. Sie ermitteln... aber was gibt es zu untersuchen? Schenken Sie uns diese 29,90 Euro und machen Sie einen guten Eindruck! Unter anderem steht beim Kauf eines neuen Einkaufswagens, beispielsweise der Pixel Buds Pro 2, deutlich darauf, dass sie 30 Euro plus 10 % geben. Das System passt wirklich! Hoffen wir, dass sie aufwachen und das Problem beheben. Ich brauche diese Credits, um Google Streamer zu bekommen!

Bin seit dem 7.9. mit dem Store-Support per E-Mail in Kontakt. Bis jetzt noch nix erreicht. Letzte Nachricht von gestern:

"Unser Produktteam benötigt mehr Zeit, um das Problem genauer zu untersuchen. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie informieren. Keine Sorge, ich werde diesen Fall persönlich als Priorität betrachten und ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich das Ergebnis von unserem Produktteamspezialisten habe."

Fast der gleiche Wortlaut, wie bei mir

"Wir haben dieses Problem zur weiteren Untersuchung an unser Produktentwicklungsteam weitergeleitet. Wir halten Sie über Aktualisierungen und Entwicklungen auf dem Laufenden."

Dieselben Sätze habe ich auch erhalten...

Blöde Frage, das war eine Bestellung mit 2 Artikel?

Mache bei sowas immer extra Bestellungen...

Ja, zwei Artikel. Pixel 9 und Watch. Sie haben zuerst das Pixel 9 mit einer Gutschrift von 10 % ausgeliefert. Dann haben sie die Uhr verschickt, aber nicht die 10 % gutgeschrieben, sondern nur die zusätzlichen 50 Euro, die sie gegeben haben Mit der Vorbestellung der Uhr.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihrem Konto seit dem 1. September 2024 bereits 50 € Store-Guthaben hinzugefügt wurde.

Die Antwort hab ich bekommen... 159,90 statt 189,50 Euro gutgeschrieben. Auch zuerst die watch geliefert und dann das phone

Ich habe nun gerade eben statt der fehlenden 39,90 (für die 399 EUR für die Uhr) 37,67 EUR Guthaben erhalten.
Insgesamt fehlten mit 68,19 EUR (im Vergleich zur ersten Bestellbestätigung von Telefon und Uhr), also fehlen noch immer 30,52 EUR.

O Stattdessen haben sie mir einfach die fehlenden 29,90 gutgeschrieben. Mir geht es gut... Was für eine Anstrengung!

Bei mir kam gerade der komplette fehlende Betrag rein, jetzt passt es endlich. War aber echt nervig mit dem Google-Support.

Meine 39,90 kamen gerade...scheinbar doch gut nachzuhaken

Ich hab auch die fehlenden 36,14 EUR bekommen (beim Pixel wurden komischerweise 3,76 EUR zuviel gutgeschrieben).

Mir wurden jetzt auch die 10 % für die Uhr gut geschrieben. Geht doch

Vielleicht haben sie einfach 15 Tage gewartet, in denen die Rücksendung möglich ist, bevor sie die 10 % gutgeschrieben haben...?

Nein, das ist nicht der Grund. Die 14 Tage wären ja erst Anfang nächster Woche vorbei.

Es gab viele, die habe es sofort nach Versand erhalten

meanyx schrieb:
Nein, das ist nicht der Grund. Die 14 Tage wären ja erst Anfang nächster Woche vorbei.

Zudem haben sie das beim Versand der Smartphone ja auch nicht gemacht - da kam das Store-Guthaben gleich nach dem Versand. Und die 50 EUR Aktions-Store-Guthaben wurden auch direkt beim Versand der Uhr verbucht. Warum sollten sie da dann den Rest 14 Tage zurückhalten?

PWeil sie seltsam sind...

Bei mir tut sich immer noch nix. In meiner Bestellbestätigung steht alles glasklar drin, frage mich wo das Problem liegen soll...