Bonus zum Kauf: 6 Monate Fitbit, 3 Monate Youtube Premium

M

meanyx

Erfahrenes Mitglied
186
Hat schon jemand herausgefunden wie man sie sechs Monate Fitbit und die drei Monate Youtube Premium bekommt?
12 Monate Gemini wurde mir direkt angeboten als ich Google One geöffnet habe.
 
Die FitBit-Premium-Monate gibts doch erst mit der Pixel-Watch 3? Daher wirst Du zumindest da schon warten müssen.
 
Nein, 6 Monate Fitbit gibt es auch für das Pixel 9 Pro.

"Das Angebot eines Probeabos für Google One AI Premium, Fitbit Premium und YouTube Premium gilt für berechtigte Nutzerinnen und Nutzer der einzelnen Dienste über 18 Jahren beim Kauf und bei der Aktivierung des Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL oder Pixel 9 Pro Fold vor dem 31. Oktober 2025 für Google One AI Premium und vor dem 31. Dezember 2025 für Fitbit Premium und YouTube Premium. Das Angebot endet am 15. November 2025 um 23:59 Uhr MEZ für Google One AI Premium und am 31. Dezember 2025 um 23:59 Uhr MEZ für Fitbit Premium und YouTube Premium."
 
Wo steht denn das? Auf der Store-Seite zum Pixel 9 Pro (XL) steht zumindest nichts dergleichen: Google Pixel 9 Pro
 
Danke dir, Youtube Premium ist damit geklärt, da hast du recht.
Bei Fitbit gibt es in den Bedingungen allerdings keine Einschränkung auf Neukunden.
 
Bei Fitbit sind nur die normalen Nutzungsbedingungen verlinkt und nicht die Angebotsbedingungen wie bei Youtube, ist halt ein Link-Fehler. Das Angebot gilt bei Fitbit sicherlich auch nur für Neukunden, das ist einfach so üblich.
 
Heute kam die Bestätigung per Mail "Persönliche Extras für dein Pixel 9 Pro". 6 Monate Fitbit gibt es nicht nur für Neukunden.

"Das Fitbit Premium-Angebot gilt für berechtigte Nutzer beim Kauf und bei der Aktivierung von Pixel 9, Pixel 9 Pro oder Pixel 9 Pro Fold vor dem 31. Dezember 2025 um 23:59 Uhr MEZ. Nur für neue und wiederkehrende Premium-Mitglieder über 18 Jahren."
 
Wie ist das, wenn mein Abo noch bis zum 18.11 läuft? Ich bekomme ja die Pixel Watch 3 in ein paar Tagen. Wird das dann überschrieben? Oder dran gehangen?
 
Ich habe die E-Mail mit den Angeboten auch heute bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
547
Mindkill
Mindkill
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.627
ruebbi
ruebbi
J
Antworten
19
Aufrufe
1.072
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten