HTC1
Dauer-User
- 278
Hi zusammen
Ich habe Probleme mit der Einstellung der Energieoptimierung bei Apps.
Es gibt ja die Übersicht "Akkunutzung der App".
Dort kann man nach der Art der Optimierung filtern:
"Alle Apps", "Eingeschränkt", "Optimiert", "Uneingeschränkt".
Bei mir ist unter optimiert z.B. Threema und AccuBattery.
bei AccuBattery beschwert er sich darüber und möchte für korrekte Messungen "Uneingeschränkt" sein.
Wenn ich Threema öffne, habe ich oben immer einen "roten Strich" der anzeigt, dass die App gerade nicht verbunden ist.
Erst paar Sekunden nach dem Öffnen verschwindet der und dann steht die Verbindung und auch die Nachrichten kommen.
Kann mir jemand erklären, wie ich bestimmte Apps auf "Uneingeschränkt" setzen kann?
Irgendwie finde ich die Option nicht.
EDIT:
Unter der jeweiligen App habe ich schon "App bei Nichtnutzung pausieren" deaktiviert und "Hintergrundnutzung zulassen" aktiviert.
Ich habe Probleme mit der Einstellung der Energieoptimierung bei Apps.
Es gibt ja die Übersicht "Akkunutzung der App".
Dort kann man nach der Art der Optimierung filtern:
"Alle Apps", "Eingeschränkt", "Optimiert", "Uneingeschränkt".
Bei mir ist unter optimiert z.B. Threema und AccuBattery.
bei AccuBattery beschwert er sich darüber und möchte für korrekte Messungen "Uneingeschränkt" sein.
Wenn ich Threema öffne, habe ich oben immer einen "roten Strich" der anzeigt, dass die App gerade nicht verbunden ist.
Erst paar Sekunden nach dem Öffnen verschwindet der und dann steht die Verbindung und auch die Nachrichten kommen.
Kann mir jemand erklären, wie ich bestimmte Apps auf "Uneingeschränkt" setzen kann?
Irgendwie finde ich die Option nicht.
EDIT:
Unter der jeweiligen App habe ich schon "App bei Nichtnutzung pausieren" deaktiviert und "Hintergrundnutzung zulassen" aktiviert.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst