Bester Deal für das Pixel 9 Pro XL?

galmi

galmi

Erfahrenes Mitglied
218
Hi,

ich wollte mal nachfragen, was aktuell die beste Möglichkeit ist, das Pixel 9 Pro XL zu kaufen?
Sprich wo gibt es den größten Rabatt? Wo bekommt man ggf. noch n Bonusguthaben oder sowas? Wo bekommt man am meisten für sein Altgerät?

Es gibt so viele Threads zu einzelnen Anbietern, aber keine Übersicht imho was nun wirklich die günstigste Möglichkeit ist an ein Gerät zu kommen.

Danke schon mal!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@galmi
Da würde ich dir zu mydealz raten.
 
Naja, ich meinte da dann doch eher Tipps wo man es am besten bestellt und was man ggf. an Bonus noch irgendwo bekommt und keine Seite die einfach nur Dealz zusammenstellt.
Sowas wie: Bei Google mit einem Abo XY gibt's zu dem Bonus von 200€ noch XY dazu als Gutschein.
Genau sowas gibt's ja, aber ich find das nirgends und ich denke ich bin nicht der einzige, der gerne den besten Deal machen würde bei dem Phone, aber nicht 7 Threads zu irgendwelchen Anbietern durchschauen mag und vergleichen.
 
Hier wenn man es direkt kaufen will ohne Trade-In: MM Espana 1724051311920.png
 
Aber auf dem Screenshot sind 200€ Trade-In abgezogen. Also leider kein Schnäppchen...
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy
PIXEL 9 Pro XL dann schaut mal selbst ob Ihr da noch weitere Infos zum Trad-In findet, ich finde nix. Sieht für mich nach 200€ direktabzug aus, will aber auch nicht lange diskutieren. Mann kann es für 999€ kaufen, was dann passiert weiß ich nicht
 
@Crackeds sind natürlich sofort Abzug, aber eben für TradeIn und nicht ohne TradeIn. Steht ja auch Bei. Sofortabzug gibt es auch bei anderen und vor allem Deutschen Anbietern. Ein Gerät musst du natürlich nachschicken, sonst gibt es Nachzahlung. Und dann wahrscheinlich über irgendeine spanische Seite nach Alicante.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds

Ähnliche Themen

Xorp
Antworten
35
Aufrufe
1.364
Xorp
Xorp
Cairus
Antworten
382
Aufrufe
25.630
Roman441
R
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.534
Xorp
Xorp
Zurück
Oben Unten