Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Hat jemand zufällig auch bei der Telekom bestellt mit Vertragsverlängerung ? Habe das Pixel 9 Pro in schwarz bestellt und da steht Erhältlich am 22.8. während überall anders und selbst bei Google das Pixel 9 Pro erst im September geliefert wird.
Und überhaupt, wo kann man bei der Telekom den Auftragsstatus sehen bzw. Lieferstatus ? Den Vertrag haben sie innerhalb von paar Minuten verlängert aber zum Handy finde ich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und MG500
Bei manchen Shops wird ja tatsächlich beim normalen Pro immer noch der 23.08. als Lieferdatum angegeben. Denkt ihr, dass das nur ein Fehler ist und noch angepasst wird, oder könnte es tatsächlich sein, dass manche Shops schon so früh liefern können?
 
@Turdi182 Die Rede ist immer bis und nicht ab. Ich denke jeder wird sein Gerät früher bekommen.
 
@Passagier57 ja aber es hieß doch bei der Präsentation, dass die kleinen Pros erst im September verfügbar sein werden und im Google Store wird das ja mit dem angegebenen Lieferdatum bestätigt. Daher hat es mich jetzt überrascht, dass bei diversen Shops (Expert etc.) doch der 23.08. angegeben wird.
 
Turdi182 schrieb:
Daher hat es mich jetzt überrascht, dass bei diversen Shops (Expert etc.) doch der 23.08. angegeben wird.
Interessant. Die werden wohl nicht erst Chargen an die Händlermärkte rausgeben, und dann viel später die Vorbesteller bedienen? Mal sehen, ob es wirklich so lange dauert bis das Teil kommt.

screenshot.png
 
@Turdi182

Ich denke nicht, dass die früher ausliefern werden, als es google macht. Würde eher vom September ausgehen bei dem kleinen Pro.
 
203X schrieb:
Interessant. Die werden wohl nicht erst Chargen an die Händlermärkte rausgeben, und dann viel später die Vorbesteller bedienen? Mal sehen, ob es wirklich so lange dauert bis das Teil kommt.

Anhang anzeigen 1238304
Die Händlermärkte werden doch nicht von Google beliefert. Da werden doch schon Monate und Jahre im voraus Verträge abgeschlossen über Lieferungen und diese kommen dann direkt vom Logistikunternehmen. Und wenn der Google Store keine Geräte im eigenen "Laden" haben sollte, dann haben sie tatsächlich Pech gehabt. Google First gilt hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krenzy ich hatte nicht erwähnt, wer wen beliefert oder sonstwas. Ich hatte geschrieben rausgeben (verfügbar machen) und bedienen. Aber das spielt auch keine Rolle, da ich von der Materie nicht so viel Ahnung habe und du wohl recht hast mit deinen Angaben bezüglich Google First gilt hier nicht.

Na ja... bei Google habe ich dann ggf. eine längere Lieferzeit, und die 256GB Version für den Preis der 128GB Version bei Expert. Das Zubehör liegt schon bereit (die 3MK Hülle und das Ibywind Glas) ... ich bin mal gespannt wo diesmal der Haken ist bei der neuen Pixel Serie. Die Pixel 6-8 hatte ich nicht lange. Und trotzdem freue ich mich auf das Gerät. Ambivalenz ...
 
Ich habe vorhin mit einem Telekom Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, dass die Pixel 9 Pro ab dem 22.08. verschickt werden. Auf die Frage wieso es bei der Telekom schneller geht als bei Google, konnte er mir keine Antwort geben.
 
@GEMA310

Seltsam!!!
 
komisch...
 
Wollte gerade ein Pixel 9 Pro in Hazel 256GB bestelle im google Store..... geht nicht mehr..... kann mich nur auf eine Warteliste eintragen.... Die anderen Farben sind noch da:1f631:
 
  • Wow
Reaktionen: Schtompi
Auch Telekom 9pro xl Versand 22.08.
 
Das Wort "ab" bedeutet, dass ein Versand im September ebenso möglich ist
 
@RunnY
Kannst wieder bestellen. Das Pixel 9 Pro 256GB in Hazel ist wieder verfügbar.
 
Jo danke.... Ist jetzt bestellt 😃
 
Ich hatte eben einen Kontakt mit Congstar. Der Mitarbeiter im Chat meinte, dass mein kleines pro in Hazel mit 256 GB am 22.8. in den Versand geht, da meine Rufnummer ab dem 26.8. aktiviert wird.

Laut Homepage liegt die Lieferzeit allerdings bei 3-4 Wochen. Bin wirklich gespannt was passieren wird.
 
Der Kompetenz der Call Center Mitarbeiter ist 100% zu vertrauen.

Du hast sicherlich den Namen und seine Durchwahl. So kannst Du ihn dann beim Wort nehmen, sollte er oder sie, was natürlich völlig abwegig ist, Unsinn geredet haben, um Dich nur zum Abschluß zu bewegen.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005, Razor04, neodrei und 2 andere

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.654
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
897
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten