Stroky
Dauer-User
- 625
Denke bisher noch nichts.
Meins steht bei Vodafone auch noch auf Vorbereitung zur Lieferung für diesen Freitag.
Meins steht bei Vodafone auch noch auf Vorbereitung zur Lieferung für diesen Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sied schrieb:9pro 16.08. bei MediaMarkt bestellt. Da steht seit vielen Tagen, wie in Stein gemeißelt "Lieferung bis Freitag, 13.09.2024"
Ich bin skeptisch. Hat da jemand etwas anderes stehen?
Bei mir wird mit jedem Anruf das Datum nach hinten geschoben.Melecatius schrieb:Nach langen Gesprächen mit der Telekom ist klar, die wissen absolut gar nichts.
Ich hab bei denen am 14.8. bestellt. Im Prinzip sofort, als das Gerät gelistet war, da meine VV ansteht.
Aussage:
Es gibt im System kein Datum zum 9pro. Nichts.
Bin gespannt, da wir ja bis 30.9. den Ankaufbonus nutzen müssen.
Wenn die Geräte bis dahin nicht da sind, geht der flöten.
Schon irgendwie seltsam alles.
Dann mal gucken wann sich das auch im Status zeigt.slg60 schrieb:Laut Vodafone Logistik sollen die Geräte dort am Samstag 14.09 eintreffen und dann versendet werden. Ob man es glauben kann.... Mal sehen.
Ich habe versucht herauszufinden wie sich das mit dem Tradein verhält, da die Aktion bei Vodafone ja am 19.09 endet. Ich würde mal davon ausgehen, das da Kaufdatum zählt und nicht Lieferdatum.
Ich hoffe Amazon liefert kein Pixel 6 Pro sondern dann tatsächlich das 9 ProorigiN schrieb:Laut O2 soll der Versand des P9P noch diese Woche erfolgen. Ich halte das aber für unwahrscheinlich. Amazon liefert laut deren Website das P6P ab Montag, 16.09. aus. Eigentlich ist Amazon immer ziemlich genau mit den Angaben. Könnte mir daher vorstellen das die Geräte nächste Woche verschickt werden... Mal abwarten.
Hi ,hat jemand bei 1und1 das Pixel 9 pro bestellt und weiß genaueres ? Also net das XL
Das lässt doch hoffen, dass auch die Telekom bald liefern kann.MBBeck schrieb:Gerade eben eine Email von o2 erhalten.
"
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 14.08.2024!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
"
Bestellt hatte ich ein 9 Pro Obsidian 256gb