Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Denke bisher noch nichts.

Meins steht bei Vodafone auch noch auf Vorbereitung zur Lieferung für diesen Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Das klingt auf jeden Fall besser als bei mir....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So langsam brauche ich das Teil auch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
sied schrieb:
9pro 16.08. bei MediaMarkt bestellt. Da steht seit vielen Tagen, wie in Stein gemeißelt "Lieferung bis Freitag, 13.09.2024"
Ich bin skeptisch. Hat da jemand etwas anderes stehen?

Bei meiner Pixel Watch 3 45mm stand auch 10.09. gestern kam ne Mail von MM dass es sich verzögert auf unbestimmte Zeit.
 
Nach langen Gesprächen mit der Telekom ist klar, die wissen absolut gar nichts.
Ich hab bei denen am 14.8. bestellt. Im Prinzip sofort, als das Gerät gelistet war, da meine VV ansteht.

Aussage:
Es gibt im System kein Datum zum 9pro. Nichts.
Bin gespannt, da wir ja bis 30.9. den Ankaufbonus nutzen müssen.
Wenn die Geräte bis dahin nicht da sind, geht der flöten.
Schon irgendwie seltsam alles.
 
  • Wow
Reaktionen: slg60
@sied Nachdem die mit dem Handy bestellte Uhr , die bis 10.9. geliefert werden sollte, auch noch nicht versandt wurde, weil es Lieferprobleme gibt, bin ich auch echt mal neugierig, ob's beim Handy klappt. Bei mir steht ebenfalls Lieferung bis 13.09., bestellt bei Saturn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fabikieser Ich habe bei Saturn bestellt, keine Lieferung, aber auch keine Info wegen Versandverzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und sied
Laut Vodafone Logistik sollen die Geräte dort am Samstag 14.09 eintreffen und dann versendet werden. Ob man es glauben kann.... Mal sehen.
Ich habe versucht herauszufinden wie sich das mit dem Tradein verhält, da die Aktion bei Vodafone ja am 19.09 endet. Ich würde mal davon ausgehen, das da Kaufdatum zählt und nicht Lieferdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, Stroky und Melecatius
Melecatius schrieb:
Nach langen Gesprächen mit der Telekom ist klar, die wissen absolut gar nichts.
Ich hab bei denen am 14.8. bestellt. Im Prinzip sofort, als das Gerät gelistet war, da meine VV ansteht.

Aussage:
Es gibt im System kein Datum zum 9pro. Nichts.
Bin gespannt, da wir ja bis 30.9. den Ankaufbonus nutzen müssen.
Wenn die Geräte bis dahin nicht da sind, geht der flöten.
Schon irgendwie seltsam alles.
Bei mir wird mit jedem Anruf das Datum nach hinten geschoben.
Mittlerweile gehen sie von Mitte Oktober aus.
Anfangs hieß es, sie gehen vom 22 August aus haha
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Naja 22 August war ja von vorneherein unmöglich weil das Teil erst am 05.09 in den Verkauf gehen sollte das hätte Google gesagt. Da war Vodafone schon realistischer. Gestartet bin ich mit dem 13.09 und jetzt liege ich beim 20.09...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Klar war es unmöglich, aber zeigt, dass die keinen Plan haben :]
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
slg60 schrieb:
Laut Vodafone Logistik sollen die Geräte dort am Samstag 14.09 eintreffen und dann versendet werden. Ob man es glauben kann.... Mal sehen.
Ich habe versucht herauszufinden wie sich das mit dem Tradein verhält, da die Aktion bei Vodafone ja am 19.09 endet. Ich würde mal davon ausgehen, das da Kaufdatum zählt und nicht Lieferdatum.
Dann mal gucken wann sich das auch im Status zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Laut O2 soll der Versand des P9P noch diese Woche erfolgen. Ich halte das aber für unwahrscheinlich. Amazon liefert laut deren Website das P6P ab Montag, 16.09. aus. Eigentlich ist Amazon immer ziemlich genau mit den Angaben. Könnte mir daher vorstellen das die Geräte nächste Woche verschickt werden... Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ja ich rechne bei Deinhandy auch mit dieser oder nächster Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
origiN schrieb:
Laut O2 soll der Versand des P9P noch diese Woche erfolgen. Ich halte das aber für unwahrscheinlich. Amazon liefert laut deren Website das P6P ab Montag, 16.09. aus. Eigentlich ist Amazon immer ziemlich genau mit den Angaben. Könnte mir daher vorstellen das die Geräte nächste Woche verschickt werden... Mal abwarten.
Ich hoffe Amazon liefert kein Pixel 6 Pro sondern dann tatsächlich das 9 Pro :p

Realistisch gehe ich aber auch davon aus, dass die Service Provider nächste Woche die erste Charge verschicken werden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: fabikieser und origiN
@Traxex ups, da hat dann mein Wörterbuch mein aktuelles Gerät genannt 😂 Meine natürlich das P9P.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hab das 9 Pro Hazel 256gb abends direkt am 13.08. bei Congstar bestellt, da stand noch was von Versand ab dem 22.08. kurz darauf Versand in 2-3 Wochen.
Inzwischen hat Congstar für das 9 Pro einen Vermarktungsstopp und ein Datum wann die bereits bestellten versendet werden gibts auch nicht.
In deren Forum hieß es dann mal zum Wochenende, dann wurde daraus die KW 37 und inzwischen (vielleicht) Ende September Anfang Oktober. Vom Kundendienst hab ich die Rückmeldung, dass es aktuell gar kein Datum gibt..
Leider nicht das erste mal so bei denen auf die Nase gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Gerade eben eine Email von o2 erhalten.
"
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 14.08.2024!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
"
Bestellt hatte ich ein 9 Pro Obsidian 256gb
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, origiN und Stroky
@Heyde krass
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
MBBeck schrieb:
Gerade eben eine Email von o2 erhalten.
"
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 14.08.2024!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
"
Bestellt hatte ich ein 9 Pro Obsidian 256gb
Das lässt doch hoffen, dass auch die Telekom bald liefern kann.
Hoffentlich nach dem FiFo Prinzip.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Stroky
Genau so verhält es sich mit Freenet. Auch die können keine Auskunft geben. Google nennt kein Lieferdatum wegen hoher Nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.965
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
367
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten