Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Wollte gerade bei Amazon bestellen, da steht als Lieferdatum 16.09. beim Pro Hazel. Ich bekomme aber bei heutiger Bestellung trotzdem noch den TradeIn Bonus (der ja morgen abläuft) oder? Denn das Kaufdatum wird doch bestimmt der 16.09. bzw. das Versanddatum lt. Rechnung sein nehme ich an?
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@menace2 müsste genau so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: menace2
menace2 schrieb:
Wollte gerade bei Amazon bestellen, da steht als Lieferdatum 16.09. beim Pro Hazel. Ich bekomme aber bei heutiger Bestellung trotzdem noch den TradeIn Bonus (der ja morgen abläuft) oder? Denn das Kaufdatum wird doch bestimmt der 16.09. bzw. das Versanddatum lt. Rechnung sein nehme ich an?
das würde mich auch sehr interessieren, der Amazon Kundenchat wusste da null zu, aufgrund des Liefertermins würde ich am ehesten bei Amazon ordern, aber ohne Trade-In Bonus? eher schlecht
 
Bei meiner Bestellung heute morgen stand "Qualifizierte Angebote: 200 € Trade In", sollte also klappen. Wäre ja auch irgendwie witzlos wenn man darüber nachdenkt, denn dann hätte ja niemand den Trade In Bonus bekommen bei einem Pixel 9 Pro da die Lieferung erst nach dem Aktionszeitraum stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Kuehbi
kurze Info bei der Bestellung über Freenet:
Verzögerung bei der Lieferung wegen hoher Nachfrage. Also wird es sicherlich nächste Woche noch nichts mit dem Pixel 9 pro Hazel :1f627:
 
Stroky schrieb:
Habe Hazel bestellt
Gibt's bei dir schon was neues, bei mir steht die Bestellung immernoch auf 20.09 und in Bearbeitung...
 
Unverändert bei mir :)
 
Hallo zusammen!

Ich habe gestern mit Vodafone telefoniert und nach dem Status des am 15. August bestellten 9Pro 256 Hazel gefragt. Ernüchternde Antwort: Es sind noch nicht alle Geräte ausgeliefert und die nächste Lieferung wird Anfang Oktober erwartet :1f621:

Da gab es doch mal einen Godot und so...
 
Aiaiai was ist da nur los bei Google seltsam weil wenn man doppelten Speicher schenkt ist doch klar, dass dann 256GB das häufigst bestellte Gerät wird.
 
Pixel 9 pro in Rose Quarz am 30.8. bei Saturn bestellt.... Da steht wie auch aktuell noch im Shop "lieferbar bis 13.9."
Nachdem das Hazel erkennbar längere Lieferzeiten hatte, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Gleichzeitig dort auch eine watch 3 bestellt, wo Lieferung "bis 10.9.". Schön langsam steigt die Spannung 😁
 
Hat jemand von eine Meldung von Sparhandy bekommen, wann dort Geräte losgeschickt werden? Hab dort das 9 Pro in Obsidian 256GB bestellt aber nur wirre Aussagen erhalten.
 
@Timsen:
Habe zwar über DeinHandy bestellt aber da sollte Sparhandy auch mit dazu gehören. Folgende Info habe ich per Mail erhalten:

Bestellt am: 20.08. (über deinHandy als Vodafone Vertrag)
Gerät: Google Pixel 9 Pro 256GB hazel
Lieferbar ab 1.10. laut Mail
 
@Fabipro ah danke für die Info, bei Sparhandy steht seit gefühlt eh und je "5-6 Wochen"
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und fabikieser
Ich habe mein Pixel 9 Pro XL 512GB bei Asgoodasnew als Neuware für 1239€ bestellt mit 30 Monaten Garantie.
Habe dort schon öfter bestellt und bisher nur einen Garantiefall.
Dumm von mir war nur das DHL Express Samstags nicht liefert und daher mein Gerät erst am Montag kommt.
Hätte ich normal per DHL bestellt wäre es vermutlich morgen gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir das P9P auch nun bestellt. 6-7 Wochen Lieferzeit für die 512GB Version in Obsidian.
Bestellt bei der Telekom (256GB + kostenloses Upgrade auf 512GB).
Mal schauen wie lange es dann wirklich dauert. Bis dahin tut es mein S23U noch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ich habe am 14 August bei der Telekom das kleine Pro bestellt und es hieß zuerst 22 August (was natürlich unrealistisch war)
Habe dann am 23 August angerufen und mir wurde 1-2 Wochen Lieferzeit genannt.
Nun am Freitag nochmal kontaktiert und dann die Ernüchterung: Sie rechnen mit Ende September, Anfang Oktober.. :(
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hat irgendwer schon was von Deinhandy gehört bezüglich P9Pro Versand?
 
menace2 schrieb:
Bei meiner Bestellung heute morgen stand "Qualifizierte Angebote: 200 € Trade In", sollte also klappen. Wäre ja auch irgendwie witzlos wenn man darüber nachdenkt, denn dann hätte ja niemand den Trade In Bonus bekommen bei einem Pixel 9 Pro da die Lieferung erst nach dem Aktionszeitraum stattfindet.
Die Frage die ich mir das Stelle ist ob das Angebot das ich vor dem Kauf bekommen hab immer noch der gleiche Betrag dann ist.

Also hab quasi ein Angebot von 120 + 200 gehabt. Jetzt wären es nur 100, also viel schlechter.

Denkt ihr die machen jetzt 100 + 200 oder die 120 wo ich bestellt haben sind getrackt irgendwo?
 
9pro 16.08. bei MediaMarkt bestellt. Da steht seit vielen Tagen, wie in Stein gemeißelt "Lieferung bis Freitag, 13.09.2024"
Ich bin skeptisch. Hat da jemand etwas anderes stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hat denn jetzt überhaupt schon jemand außerhalb des Google Stores sein kleines pro geliefert bekommen? Bei Vodafone steht das bei mir auch seit Wochen auf dem 20.09. Hazel 256.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.973
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
368
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten