Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Irgendwie total verrückt die Preise.

1724690878931.png
 
Sind halt 24 Monate, aber bei mir eben 22€ statt 27 bei der Telekom. Und nur LTE und kein 5G
 
Ja da machst du für die 5 euro weniger auch Rückschritte wenn du von der Telekom kommst, aber unabhängig davon ist mir schleierhaft wie die die Einmalzahlungen so gering halten können.... Wenn dann noch tradein funktioniert gibts das teil ja bald geschenkt, da kann irgendwas nicht passen....
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Kevin6791
Laut trustetshops seriös mit 4.7/51000006739.png
 
  • Haha
Reaktionen: AOK
Ihr könnt ein ähnliches Angebot auch über CHECK24 bekommen. Da wird sogar ein Kündigungsservice angeboten.

Für mich ideal weil ich zuvor einen monatlich kündbaren Tarif hatte.
 
@slg60 warum denn? Das sind normale Vertragsangebote. Andere Smartphones gibt es mit Vertrag und bei anderen Händlern regelmäßig zu ähnlichen Kursen.

Und bei Logitel habe ich schon mehrere Verträge für Familie und Freunde abgeschlossen. Super der Laden.
 
Aber nicht direkt nach dem release eines Smartphones.... Das wäre mir neu...
 
Es zwingt dich ja keiner da zu kaufen, aber alles in Frage stellen nur weil du mehr bezahlst ist auch nicht die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und marcodj
So, nachdem mir mediamarkt.de vorhin zum dritten Mal nur mitgeteilt hat, dass der Liefertermin für das XL in Hazel noch völlig unklar ist, habe ich meine Bestellung storniert. Teilweise gibt es bei anderen Anbietern ja schon jetzt bessere Angebote, wenn man einen Tarif dazu bucht. Daher werde ich mal schauen, wie's für mich in dieser Sache weitergeht...
 
Samstag bei Klarmobil das XL mit 256 in Hazel bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. Eben stand 2-3 Wochen, also regulär im Onlineshop nicht bei meiner Bestellung. Auf Nachfrage von mir werden allgemein bei Klarmobil die Geräte erst nach 2-3 Wochen rausgeschickt. Also irgendwie nervt das ganze Kram dieses Jahr. Organisation sieht anders aus...
 
Bei Vodafone ist mein 9 Pro auch auf Versandbereit und 13.09 gesprungen.
 
Welche Farbe? Mein 256gb hazel steht noch auf 20.09
 
Ich glaub 256GB und Hazel war ne doofe Idee bei mir das ist das Most famous device
 
Ja das war klar...
 
Habe Hazel bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240904-102400.png
    Screenshot_20240904-102400.png
    255,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Wann hast du bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wann lag das ursprüngliche Lieferdatum?
 
Ich habe glaube ich 2 Tage nach Release bestellt und anfänglich war es eine Woche später terminiert
 
Ok, dann bin ich mal gespannt ist dann ja wie bei mir.
 
Ich habe vor ein paar Tagen mein Hazel mit 256GB bei MediaMarkt storniert und stattdessen bei Saturn (wegen 5% Cashback über Shopback) ein P9PXL in Obsidian (schwarz) bestellt. Das wurde prompt geliefert. Da das Gerät bei mir sowieso in einer nicht-transparenten Hülle steckt, ist die Farbe für mich letztlich egal...
 
Ja hab Deinhandy auch angeschrieben und gefragt ob ich auf Obsidian wechseln kann wenn das früher kommt aber glaube nicht, dass die das machen werden. Hab eh die Hazel Hülle dann dran.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.965
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
367
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten