Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.
Ja da machst du für die 5 euro weniger auch Rückschritte wenn du von der Telekom kommst, aber unabhängig davon ist mir schleierhaft wie die die Einmalzahlungen so gering halten können.... Wenn dann noch tradein funktioniert gibts das teil ja bald geschenkt, da kann irgendwas nicht passen....
So, nachdem mir mediamarkt.de vorhin zum dritten Mal nur mitgeteilt hat, dass der Liefertermin für das XL in Hazel noch völlig unklar ist, habe ich meine Bestellung storniert. Teilweise gibt es bei anderen Anbietern ja schon jetzt bessere Angebote, wenn man einen Tarif dazu bucht. Daher werde ich mal schauen, wie's für mich in dieser Sache weitergeht...
Samstag bei Klarmobil das XL mit 256 in Hazel bestellt. 3-5 Tage Lieferzeit. Eben stand 2-3 Wochen, also regulär im Onlineshop nicht bei meiner Bestellung. Auf Nachfrage von mir werden allgemein bei Klarmobil die Geräte erst nach 2-3 Wochen rausgeschickt. Also irgendwie nervt das ganze Kram dieses Jahr. Organisation sieht anders aus...
Ich habe vor ein paar Tagen mein Hazel mit 256GB bei MediaMarkt storniert und stattdessen bei Saturn (wegen 5% Cashback über Shopback) ein P9PXL in Obsidian (schwarz) bestellt. Das wurde prompt geliefert. Da das Gerät bei mir sowieso in einer nicht-transparenten Hülle steckt, ist die Farbe für mich letztlich egal...
Ja hab Deinhandy auch angeschrieben und gefragt ob ich auf Obsidian wechseln kann wenn das früher kommt aber glaube nicht, dass die das machen werden. Hab eh die Hazel Hülle dann dran.