Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich, wenn ich meine Frage in diesem Thread stelle 😏

Wird bei der Bestellung des Pixel 9 Pro (ohne XL) bei Google der Betrag gleich auf der Kreditkarte bzw. PayPal belastet oder erst beim Versand im September?
 
@tamtam2970
Habe am 17.08 per Kreditkarte bestellt und der Betrag steht immer noch auf vorgemerkt.
Wird dann wahrscheinlich erst bei Versand belastet.
 
Meins auch in Händen.
Ist mit Hülle übrigens 3 Gramm leichter als das 8pro. Habe aber noch keine Folie drauf
 
Sorry wenn's schon jemand schrieb.
Habe nicht alle Seiten gelesen.
Bei 1und1 gibt's neben dem Trade die Buds Pro kostenlos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Deinhandy mit Vertrag bestellt?
Habe mir das 9 Pro bestellt in hazel 256gb.
Aber ich hab aktuell die Info 5-6 Wochen Lieferzeit was wirklich lange wäre.
Hat jemand da schon was anderes bekommen also kein XL sondern ein 9 Pro in anderen Farben?
 
@fabikieser
Nein, Release vom Pro (Non XL) ist auch erst Anfang September
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@paganini danke habe aber auf Kleinanzeigen schon 9 Pros entdeckt also irgendwer muss die auch früher schon gehabt haben.
 
@fabikieser
Da sind Fake Angebote. Google schick die da erst los, kann also noch keiner haben. Ansonsten gerne mal probieren ob du eins zugeschickt bekommst 😜
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Habe mir jetzt auch das Xl gestern bestellt. Vielleicht liegt mir ja doch die Größe und bis das Pro kommt dauert es ja noch bisschen. Soll heute kommen. Bin gespannt
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: slg60, basti150677 und fabikieser
fabikieser schrieb:
Hat jemand bei Deinhandy mit Vertrag bestellt?
Habe mir das 9 Pro bestellt in hazel 256gb.
Aber ich hab aktuell die Info 5-6 Wochen Lieferzeit was wirklich lange wäre.
Hat jemand da schon was anderes bekommen also kein XL sondern ein 9 Pro in anderen Farben?
Hier ich. Ich habe auch noch nichts neues zum Lieferstatus gehört.
Ich beobachte daher auch, ob irgendwo schon Pixel 9 Pro (ohne XL) ausgeliefert worden sind. Aber soweit ich es wahrgenommen habe, sind tatsächlich noch keine im Umlauf. Weder von Google direkt noch von sonst einem Anbieter.
 
@panapu nein, bei mir ist's noch bei 11-17.9
 
@panapu Ich habe mein pro storniert und habe das XL bestellt. Lieferdatum von Pro 256GB Hazel war jetzt 2.10-8.10
 
BelisariusCawl schrieb:
Hat schon jemand ein Gerät in Hazel? In meiner Nähe hat noch kein Laden einen Austeller. Schwanke zwischen Hazel und Obsidian. In Videos sieht das Hazel schön grau aus. Soll ja aber einen Grünstich haben. Ist dem so?
Ich habe es auch nur bei Saturn gesehen. Für meine Augen hat es einen deutlichen Grünstich. Am besten ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BelisariusCawl
Hängt auch von der Beleuchtung im Raum ab. Manche LEDs verfälschen die Farben recht deutlich.
 
Ich habe meines bei Google storniert und mir eines mit Vertrag bestellt. Der Vertrag ist günstiger als mein bisheriger Tarif (22 statt 27€) und das 9 pro Obsidian 256 GB kostet 634€. Dann noch Tradein von 200€ nachschieben und ich komme auf 400€ Gerätepreis. Wenn ich das 8 pro gut verkaufe habe ich fast nix bezahlt.

Einziger Wermutstropfen es kommt eine Woche später.
 
Die Rechnung die du da anstellst würde mich mal im Detail interessieren
 
Das ist eine klassische Schönrechnung. :1f60e:
 
Nope:
1724687278426.png

Guckst du hier und blätterst unten zu den anderen Tarifen und wählst Congstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
@TNF Apex Interessantes Angebot! Leider bin ich derzeit bei Fraenk... und von dort kann man die Rufnummer nicht zu Congstar mitnehmen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch dort bestellt.
 
Mir n Rätsel wie die auf so einen Preis kommen. Wo ist da der Haken?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.950
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
366
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten