Plattfuss83
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2Tate schrieb:Habe bisher hier immer nur mitgelesen, muss aber mich jetzt auch mal auskotzen.
Habe das P9P in Hazel 256 gb am 22.08 bei s-kon (MediaMarkt Tarifwelt) bestellt, mit o2 Vertrag (2 SIM's zum selben Preis).
Hatte am 14.10 und Heute angerufen und gefragt ob ein farb wechsel möglich sei. Dies wurde verneint mit der Begründung "Das geht bei Doppelkarten Tarifen nicht" Als ich nach gefragt habe warum das bei diesen Tarifen nicht möglich ist, bekam ich nur die äußerst unzufriedenstellende Antwort "das System erlaubt das nicht." Aber der Grund dafür konnte mir auch nach wiederholter nachfrage nicht gennant werden. Meine bitte mein Anliegen weiter zu leiten um zuschauen ob es nicht doch irgendwie möglich ist, stieß auch auf taube Ohren.
Fällt euch ein guter Grund ein warum es ausgerechnet bei Doppelkarten Tarifen nicht möglich sein soll?
Als ich genau das vor über einem Monat machen wollte hieß es noch das wäre nicht möglich...leider mussten wir soeben von unserem Lieferanten erfahren, dass der Artikel Google Pixel 9 Pro 256GB Hazel (MSD) (HW108709-7) aus Ihrer Bestellung XXXXXXXXXX vom 22.08.2024 nicht geliefert werden kann.
Daher möchten wir Ihnen folgende Alternativen anbieten:
Google Pixel 9 Pro 256GB Obsidian (MSD) (HW108709-5)
Bitte teilen Sie uns mit ob und mit welchem Gerät Sie einverstanden wären.