Plattfuss83
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Jetzt wird es schnell gehen. Obsidian haben wohl alle Lieferanten erhalten. Ich kann jedem zum Tausch von hazel zu obsidian raten! Sieht genauso schick aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.esc schrieb:@Pixeldroid im Forum gibt es wahrscheinlich eine Vertrauensbasis. Aber auf facebook marketplace oder Kleinanzeigen? Never.
in welcher Farbe? und wan hast du bestellt?flyyy schrieb:Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sieht das Hazel eigentlich gleich um P8 aus? Ich weiß nicht so recht obs nochmal ein Jahr grau sein soll.
Mediamarkt Tarife hat meine P9P256 ausgeliefert. Neu bestellbar ist es da aber gerade nicht.
Bei mir genau dasselbe. Wahrscheinlich kriegt logitel als letzter die GeräteEezay schrieb:Ich raste aus. Bei Google ist das Pixel 9 Pro Hazel 256gb lieferbar innerhalb 2-3 Tagen.
Bei Logitel warte ich nun schon bald 3 Monate. Keine Info wann es kommt. Katastrophe.
Nicht ganz habe auch über MM Tarife (SKon) da warte ich immer noch auf mein 256 Hazel. Naja mein Pixel 7 läuft noch tadellos daher keine Not.qwiddl schrieb:Bei mir genau dasselbe. Wahrscheinlich kriegt logitel als letzter die Geräte
Obsidian ja, Hazel fast nirgends...Regentanz schrieb:Irgendwie verstehe ich euch nicht. Das Gerät ist doch überall lieferbar.
Google Pixel 9 Pro 256GB Obsidian ab 995,00 € (Black Friday Deals) | Preisvergleich bei idealo.de