Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

• 640 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wird es schnell gehen. Obsidian haben wohl alle Lieferanten erhalten. Ich kann jedem zum Tausch von hazel zu obsidian raten! Sieht genauso schick aus.

esc schrieb:
@Pixeldroid im Forum gibt es wahrscheinlich eine Vertrauensbasis. Aber auf facebook marketplace oder Kleinanzeigen? Never.
Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht das Hazel eigentlich gleich um P8 aus? Ich weiß nicht so recht obs nochmal ein Jahr grau sein soll.

Mediamarkt Tarife hat meine P9P256 ausgeliefert. Neu bestellbar ist es da aber gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 9 Pro Hazel 256GB am 16.08. bei Sparhandy bestellt:

Zwischenzeitlich wurde mir das XL angeboten, was ich ablehnte weil ich ein kleineres Gerät möchte. Auf Nachfrage habe ich nach 5 Tagen warten das Angebot bekommen auf 512GB zu wechseln mit Aufpreis. Das habe ich angenommen und wieder 3-4 Tage nichts gehört, um dann Anfang der Woche zu hören, dass auch das 512GB nicht verfügbar ist. Langsam wird es frustrierend, vor allem diese langsame Reaktionszeit auf Mails (Anrufe kann man eh vergessen, weil der Kundenservice am Telefon nicht in Bestände etc. gucken kann).
Hab langsam gar kein Bock mehr auf das Gerät und überlege in Widerruf zu gehen.

@heffoo ist aber ganz schön knauserig von Sparhandy (liegt vielleicht am Namen 😉). Wenn die dir doch ein XL kostenfrei anbieten, können die doch auch die 512 GB Variante ohne Aufpreis anbieten. Der Unterschied im UVP ist doch gering.

flyyy schrieb:
Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht das Hazel eigentlich gleich um P8 aus? Ich weiß nicht so recht obs nochmal ein Jahr grau sein soll.

Mediamarkt Tarife hat meine P9P256 ausgeliefert. Neu bestellbar ist es da aber gerade nicht.
in welcher Farbe? und wan hast du bestellt?

Heute Email von s-kon bekommen das mein p9p 256gb Hazel mitte November dann endlich auch da sein soll. Außerdem schreiben sie das sie gratis Pixel Buds Pro als ausgeilch für die Wartezeit dazu geben.

Ich wollte nicht so lange warten.
SKon hat mir alternativ das in Obsidian geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Update deinHandy, gestern Abend die Versandbestätigung bekommen. (Ist aber noch in der Versand vorbereitung)
P9 Pro, Hazle 256GB, bestellt am 18.8.

• Danke
Reaktionen: Ball
Ich raste aus. Bei Google ist das Pixel 9 Pro Hazel 256gb lieferbar innerhalb 2-3 Tagen.
Bei Logitel warte ich nun schon bald 3 Monate. Keine Info wann es kommt. Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: qwiddl und Eli67
Deshalb bestelle ich nur bei Google 😅
Dienstag Abend spät bestellt, Freitag mittag war es da.

• Danke
Reaktionen: Pixeldroid
Eezay schrieb:
Ich raste aus. Bei Google ist das Pixel 9 Pro Hazel 256gb lieferbar innerhalb 2-3 Tagen.
Bei Logitel warte ich nun schon bald 3 Monate. Keine Info wann es kommt. Katastrophe.
Bei mir genau dasselbe. Wahrscheinlich kriegt logitel als letzter die Geräte

@qwiddl Gleiches bei Mediamarkt in Österreich.
Am 30.8 p9pro 256gb Hazel bestellt und bis dato kein Lieferdatum bekommen.

Mal schauen ob noch Blackfriday Angebote kommen, die die Trade-in Aktion unterbietet...

qwiddl schrieb:
Bei mir genau dasselbe. Wahrscheinlich kriegt logitel als letzter die Geräte
Nicht ganz habe auch über MM Tarife (SKon) da warte ich immer noch auf mein 256 Hazel. Naja mein Pixel 7 läuft noch tadellos daher keine Not.

@Manzn exakt dieselbe Situation bei mir. Hab mal im Geschäft irgendwann anfang Oktober nachgefragt, da hieß es Anfang November kommt die neue Lieferung. Nach erneuter Nachfrage letzte Woche hab ich den 28.12. als frühestmögliches Lieferdatum bekommen.
Hab dann eine leicht frustrierte Mail geschrieben und gefragt, ob ich denn aufs 256GB Obsidian wechseln kann, zu den gleichen Konditionen. Ging ohne Probleme, und sollte auch am Montag schon da sein. Nach 3 Monaten Wartezeit war mir die Farbe dann auch wirklich schon egal...

Sollte man meinen..
Kollege soll bei Freenet auch 3 Wochen warten..
Steht seit 3 Wochen lieferbar in 3 Wochen..
Iwie bei vielen Providern nicht lieferbar..
Keine Ahnung wieso...

warum nehmt ihr nicht stattdessen das obisian? das ist genauso schick.
ein anruf (bei skon) reicht und die wechseln die farbe.

s-kon hat mir ende Oktober per Email geschrieben gehabt das sie die Lieferung mitte November erwarten... habe grade auch nochmal angerufen und nachgefragt aber anscheinend haben sie die Lieferung immernoch nicht erhalten... außerdem scheint aktuell nur das Pinke modell in 256gb lieferbar zu sein...