Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

  • 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wird es schnell gehen. Obsidian haben wohl alle Lieferanten erhalten. Ich kann jedem zum Tausch von hazel zu obsidian raten! Sieht genauso schick aus.
 
esc schrieb:
@Pixeldroid im Forum gibt es wahrscheinlich eine Vertrauensbasis. Aber auf facebook marketplace oder Kleinanzeigen? Never.
Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht das Hazel eigentlich gleich um P8 aus? Ich weiß nicht so recht obs nochmal ein Jahr grau sein soll.

Mediamarkt Tarife hat meine P9P256 ausgeliefert. Neu bestellbar ist es da aber gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 9 Pro Hazel 256GB am 16.08. bei Sparhandy bestellt:

Zwischenzeitlich wurde mir das XL angeboten, was ich ablehnte weil ich ein kleineres Gerät möchte. Auf Nachfrage habe ich nach 5 Tagen warten das Angebot bekommen auf 512GB zu wechseln mit Aufpreis. Das habe ich angenommen und wieder 3-4 Tage nichts gehört, um dann Anfang der Woche zu hören, dass auch das 512GB nicht verfügbar ist. Langsam wird es frustrierend, vor allem diese langsame Reaktionszeit auf Mails (Anrufe kann man eh vergessen, weil der Kundenservice am Telefon nicht in Bestände etc. gucken kann).
Hab langsam gar kein Bock mehr auf das Gerät und überlege in Widerruf zu gehen.
 
@heffoo ist aber ganz schön knauserig von Sparhandy (liegt vielleicht am Namen 😉). Wenn die dir doch ein XL kostenfrei anbieten, können die doch auch die 512 GB Variante ohne Aufpreis anbieten. Der Unterschied im UVP ist doch gering.
 
flyyy schrieb:
Geht ja mittlerweile für private Verkäufer auch wieder vernünftig (ohne 120€ Gebühren) über Ebay. Da ist der Käufer abgesichert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sieht das Hazel eigentlich gleich um P8 aus? Ich weiß nicht so recht obs nochmal ein Jahr grau sein soll.

Mediamarkt Tarife hat meine P9P256 ausgeliefert. Neu bestellbar ist es da aber gerade nicht.
in welcher Farbe? und wan hast du bestellt?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.423
Aufrufe
79.142
KEd
K
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
834
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten