Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

  • 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hugo das Nilpferd hast du eine Mail von denen bekommen?! Ich habe da gerade angerufen, da hieß es, dass die noch keine Geräte bekommen haben
 
Noch nicht.
Heute waren auf einmal alle Statusfelder grün, aber keine zweite Trackingnummer hinterlegt. Daher habe ich dort angerufen.
Man sagte mir, dass jetzt was raus geht und im Laufe des Tages eine Trackingnummer kommt.

Der Status ist jetzt aber wieder gelb mit neuem Wortlaut
"
Ihre Bestellung wird zur weiteren Bearbeitung an unsere Logistik übergeben."

Ich warte einfach ab 😐
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
@Hugo das Nilpferd freut mich für dich
Drück mir bitte die Daumen, dass sich bei mir auch was tut
 
  • Danke
Reaktionen: mrci30
@Plattfuss83 ich drück und reiß sie mir aus für dein Glück :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
@mrci30 danke mein Freund
 
Mittlerweile bekommt man die 9 Pro (XL) schon weit unter 1000€ neu und OVP auf Kleinanzeigen.
 
:thumbsup:
Warenverfügbarkeit
Ihre Bestellung wird zur weiteren Bearbeitung an unsere Logistik übergeben.
 
Telefon von Skon ist gerade angekommen.
Damit scheint die Firma doch auch Mal ein Stück vom Kuchen abbekommen zu haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
@Hugo das Nilpferd viel spass damit!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hugo das Nilpferd die haben eine Lieferung erhalten - nur Obsidian

ich habe meien bestellung telefonisch von hazel auf obsidian geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben diejenigen die von dein Handy das kostenlose Upgrade auf 512 GB bekommen schon die Rechnung dazu geprüft? Bei mir wurden aus 80 € Anzahlung für die 256er Variante 400€ Anzahlung für die 512er Variante
 
  • Wow
Reaktionen: Ball
Die Rechnung ist korrekt bei mir. 79,95€ trotz der gestern gelieferten 512GB Variante.
 
Bin auch aktiv auf Vodafone zugegangen und hab nach der Möglichkeit eines Upgrades auf 512 GB gefragt. Leider bieten die die 512 GB Variante gar nicht an, die größte Variante bei denen ist 256 GB (wo ist der Sinn??)
Und alle anderen Varianten haben eine noch längere Lieferzeit. Aktuell warte ich schon seit 6 Wochen ohne Aussicht auf eine Lieferung, weil der Termin andauern weiter geschoben wird.
Wenigstens hatte ich bei der letzten Kontaktaufnahme eine Gutschrift von 40€ erhalten aufgrund der langen Wartzeit!
 
Habe heute das p9p 256 obsidian erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Manzn
Habe bisher hier immer nur mitgelesen, muss aber mich jetzt auch mal auskotzen.
Habe das P9P in Hazel 256 gb am 22.08 bei s-kon (MediaMarkt Tarifwelt) bestellt, mit o2 Vertrag (2 SIM's zum selben Preis).
Hatte am 14.10 und Heute angerufen und gefragt ob ein farb wechsel möglich sei. Dies wurde verneint mit der Begründung "Das geht bei Doppelkarten Tarifen nicht" Als ich nach gefragt habe warum das bei diesen Tarifen nicht möglich ist, bekam ich nur die äußerst unzufriedenstellende Antwort "das System erlaubt das nicht." Aber der Grund dafür konnte mir auch nach wiederholter nachfrage nicht gennant werden. Meine bitte mein Anliegen weiter zu leiten um zuschauen ob es nicht doch irgendwie möglich ist, stieß auch auf taube Ohren.

Fällt euch ein guter Grund ein warum es ausgerechnet bei Doppelkarten Tarifen nicht möglich sein soll?
 
Nein, dafür fällt mir kein Grund ein.. sorry
 
@Pixeldroid Vertragsverlängerungen - würde nie ein Telefon aus einer Vertragsverlängerung kaufen. Das bringt nur Ärger.
 
Ich lese jetzt auch schon bei der Pixel 9 pro Lieferproblematik länger mit, und bin langsam auch etwas an genervt
DeinHandy ist es bei mir, und es ist das erste mal seit Jahren das ich dort, respektive Sparhandy Probleme habe, irgendwann ist immer das erste mal.
Erst das die Simkarte erst auf nachfrage rausgesendet wurde, obwohl ja bekannt war, dass das Pixel 9 Pro eh später kommt als die anderen, und dann diese nicht vorhandene Kommunikation.

Ich habe diese Woche nach der Mail das man ja "upgraden" kann auch versucht Telefonisch zu fragen ob ein upgrade evtl. auf die 512GB möglich wären, aber der Mitarbeiter hat mich eh kaum verstanden, hat dann erst was von, dann wird es aber doppelt so teuer pro Monat geredet, und kurz darauf dann doch, ja warten Sie doch noch ein paar Tage, das Handy wird schon verfügbar werden... -.-

Per Mail hat die Antwort dann auf sich warten lassen, ob ein upgrade auf eine 512GB variante möglich wäre, mit dem Ausgang, das gar keine Pixel 9 pros, egal welche Farbe verfügbar wären, nur die XL Version. Also entweder haben einfach ein paar wenige Leute glück gehabt was das angeht, oder genug Stress gemacht, damit das möglich wurde.

So genug Frust rausgelassen, frohes weiter warten an alle.
 
@esc
Hier im Marktplatz werden ebenfalls öfter Geräte aus Vertragsverlängerung verkauft, habe nie Probleme damit gehabt. ;)
 
@Pixeldroid im Forum gibt es wahrscheinlich eine Vertrauensbasis. Aber auf facebook marketplace oder Kleinanzeigen? Never.
 
Bestellt am 20.08. bei DeinHandy.de P9P 256 GB Hazel

Ich hatte ja berichtet, dass mir deinHandy angeboten hatte kostenfrei auf ein Pixel Pro XL zu wechseln. Da ich aber ganz bewusst die kleinere Größe haben möchte, habe ich dies abgelehnt und nachgefragt, ob ich denn ein P9P 512 GB in Hazel haben könne. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass auch die 512 GB Variante in Hazel nicht (mehr) verfügbar sei. Ich könne aber auf die 512 GB Variante in Obsidian wechseln (kostenfrei). Das habe ich dann letzte Woche auch angenommen. Heute kam dann mal die Nachricht, dass das Telefon in den Versand gegangen ist. Ich hoffe dann hat diese kleine Odysee auch mal ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.423
Aufrufe
79.142
KEd
K
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
834
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten