Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

  • 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man oh man.... :1f648:
Vor allem jemand der das Teil noch nicht mal in den Händen gehalten hat, muss auch seinen Senf dazugeben....
 
@hanvie
Nachdem Du den obigen Beitrag von mir gelesen hast, habe ich dort noch einen Link angehängt, bei dem man dann auf mehreren Bildern das Loch sehen kann (und auch bei dem mehrmals danebenliegenden Pixel 8 Pro). Wenn es so aussieht, ist alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: hanvie
🫣
Jetzt mal im ernst. WzH kann eine Beschädigung nicht von einem von Fabrik aus funktionalem, symetrischem "Loch" unterscheiden?
.
Ps. Ich hatte das Teil schon...und Ja! Diese " Beschädigung" haben alle Geräte..🤣
Ps...unten am Gerät ist auch ein ca 8,4 x 2,6 Millimeter grosses riesen Loch! War echt alles kaputt an dem Teil.
Sry...aber das musste raus🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
:1f606: Oh man! Gut, dann kann ich es ja doch behalten. Aber ich bin offensichtlich nicht der einzige dumme, der sich über ein Loch in einer ansonsten perfekt glatten Glasfläche wundert:
https://www.reddit.com/r/pixel_phon...l_scratch_on_the_camera_panel_of_the_pixel_9/
Mein altes Huawei P20 Pro hat hinten kein Mikroloch und ich hätte sowas auch eher an einer anderen Stelle erwartet als mitten im Glas. Ich habe mir das gelieferte Gerät außerdem besonders genau angesehen, weil ich vom Boten diese aufgerissene Versandverpackung in die Hand bekommen habe und er danach sofort sehr schnell abgehauen ist.
Wie auch immer, ich danke für eure Hilfe! :D
 
So sieht es genau aus bei mein Pixel pro. Dat muss so sein
 

Anhänge

  • IMG_20241011_161159.jpg
    IMG_20241011_161159.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: hanvie
Ich habe bei Freenet am 1.9. bestellt (Pro 256GB Hazel). Da kam gerade die E-Mail:
Ihre bestellte Ware können wir aufgrund der anhaltenden Lieferschwierigkeiten leider noch immer nicht verschicken. Viele Hersteller sind von Versorgungsengpässen bei Zulieferern betroffen, sodass sich Auslieferungen zum Teil deutlich verspäten.

Wir stehen mit unserem Lieferanten in direktem Austausch, damit Sie Ihre Bestellung möglichst schnell in den Händen halten können.
Also noch länger warten...
 
Hat jemand neue/weitere Infos zur Auslieferung bekommen?

Update: DeinHandy kann weiterhin keine 9 Pros in der 256GB Version liefern. "Soll mich noch gedulden"..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabipro haba in den letzten 3 Wochen schon 5 mal versucht ne Info von dein Handy zu bekommen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Telefonisch zugesicherte Rückmeldung der "Fachabteilung" erfolgen nicht. Also auch keinen neuen Stand....habe gestern noch einen Antrag auf Änderung in die 512 GB Variante (ist sofort lieferbar) gestellt. Falls dies klappt melde ich mich nochmal.
 
MediaMarkt Tarifwelt, also der Lieferant SKon, kann auch keinen Liefertermin nennen und wartet angeblich selbst auf Ware.
Wechsel auf 128 oder512GB sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder warten oder widerrufen.

Nochmal zu dem Loch. Mikrofonloch ist Mikrofonloch. Auf dem ersten Bild dazu sah es aber nach einer Delle aus.
 
@NTG95 bin gestern mit der gleichen Frage ebenfalls telefonisch auf DeinHandy zugegangen. Per Mail dann leider die Enttäuschung - 512GB nur gegen eine höhere Zuzahlung von 199€. Eben hatte mich aber die kompetente Mitarbeiterin der Fachabteilung angerufen und mir mitgeteilt, dass die 512GB für 79€ (analog 256GB) in Hazel auf Lager sei und das Paket spätestens morgen raus geht :)
 
Aha.. Cool. Freut mich für dich. Das nerve ich SKon direkt nochmal :)
 
Ich habe gerade von deinHandy.de das Angebot bekommen ohne weitere Kosten auf ein Pro XL zu wechseln.
Netttes Angebot, aber das möchte ich ja gerade nicht. Gerade die kleinere Größe war Grund das P9P zu bestellen
 
:1f633: ohne weitere Kosten?

ich habe auch wegen der kompakten größe das P9P bestellt, aber das Gratisupgrade hätte ich jetzt doch angenommen. diese warterei macht mich kaputt.
 
  • Haha
Reaktionen: mrci30
Habe gerade auch ne Antwort von dein Handy bekommen:) bekomme die 512 GB Variante auch ohne Aufpreis, Versandbestätigung kam auch schon. Sollte also diese Woche noch geliefert werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Plattfuss83 habe auf meine Anfrage auch das gleiche Angebot bekommen. 5 min später kam dann die Versandbenachrichtigung über das kleine pro mit 512 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
What?! Ohne Aufpreis die 512 GB Version? Nicht schlecht...mir hat man nur das XL angeboten...möchte aber keine 6,8 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Ich habe beim falschen Anbieter bestellt :(
 
Ich habe auch ein Upgrade auf das Pro XL erhalten, was ich dankend angenommen haben. 512 GB Speicher brauche ich dann doch nicht. Da ist mir das große Display lieber. War aber zu geizig, den bisherigen Mehrpreis dafür zu zahlen 😎
 
@guerillero hast du auch bei deinhandy.de bestellt?
 
@mrci30 ja, habe ich. Am 20.08.24
 
Mutmaßlich hat s-Kon eKontor24 mein P9P256GB in Obsidian heute verschickt. Vielleicht kommt auch nur ein leeres Paket - ich bin gespannt.
Bestellt am 23.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.423
Aufrufe
79.151
KEd
K
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
834
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten