Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hat jemand bei O2 bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir hat sich leider noch nichts getan.

Ich habe bei Freenet den Vertrag verlängert und noch hat sich nichts getan.
P9PXL 256GB

• Danke
Reaktionen: b0uNz
P9Pro bei Vodafone wurde vom 13.09 auf den 17.09 geschoben. Das lässt nichts Gutes erahnen....:1f615:

• Traurig
Reaktionen: Razor04
@b0uNz Moin, bei mir auch noch nichts.
Steht in der o2 App auf "Wird bald versendet".
Wird schon rechtzeitig ankommen :)

• Danke
Reaktionen: b0uNz
@Panaleicum Viel zu teuer, oder? Die Uhr bekommst doch billiger

@Panaleicum Bei google bekommst du bei der Pixel Watch 3 150 € Rabatt und 50 € Store Guthaben.

@SoniQ Ausgehend von 399 Euro. Damit kostet so eine Uhr immer noch 200 Euro (ist aber auch die neuere). Wenn ich vom konkreten Preis und du von Rabatten sprichst, dann passt das für eine Beurteilung irgendwie nicht gut zusammen :1f612:

War von mir aus auch nur für diejenigen gedacht, die für so eine Uhr partout nicht so viel Geld ausgeben wollen (und sich gerade für das P9 XL interessieren). Ich kauf mir kein P9P XL und schon gar keine Pixel Watch, von daher bin ich da komplett entspannt.

Hab gerade die Versandbestätigung von Vodafone bekommen! Pro XL

Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon etwas von der Telekom? 9 Pro XL

Ad@m schrieb:
Jemand schon etwas von der Telekom? 9 Pro XL
1000061169.png
Leider nein,hab nur das im Business Account Shop gefundenen

• Danke
Reaktionen: Ad@m
Die lassen sich leider mal wieder Zeit. Na ja kann man nix machen

Ad@m schrieb:
Die lassen sich leider mal wieder Zeit. Na ja kann man nix machen
Bei meinem pixel 6 pro xl hab ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen,war aber auch telefonisch bestellt und dann war's am releastag auf dem tisch😂

• Danke
Reaktionen: Ad@m
Mein Pixel 9pro XL von Vodafone soll morgen zugestellt werden.

Pixel 9 Pro XL von o2 wurde versandt 👍🏼
Euch allen viel Spaß damit Jungs und Mädels:)

Ich habe am 15.08 bei Vodafone das P9P XL 256 GB in Hazel, mit Neukunden Vertrag abgeschlossen und habe eben die Versandmitteilung erhalten, soll morgen ankommen. Ich freue mich :) Das ist mein erstes Pixel.

• Danke
Reaktionen: slg60, paganini und Stephan28800
Sendungsnummer ist schon mal da. Mal sehen wann es kommt

• Danke
Reaktionen: gruffi
GEMA310 schrieb:
Hat jemand zufällig auch bei der Telekom bestellt mit Vertragsverlängerung ? Habe das Pixel 9 Pro in schwarz bestellt und da steht Erhältlich am 22.8. während überall anders und selbst bei Google das Pixel 9 Pro erst im September geliefert wird.
Und überhaupt, wo kann man bei der Telekom den Auftragsstatus sehen bzw. Lieferstatus ? Den Vertrag haben sie innerhalb von paar Minuten verlängert aber zum Handy finde ich nichts.
Ja - kommt wohl morgen oder übermorgen. Ich bin Geschäftskunde und man muss anrufen um den Status zu erfragen.

• Danke
Habe bei der Telekom im Rahmen einer Vertragsverlängerung das Pixel 9 pro bestellt, heute nacht kam folgendes per Email:
Screenshot_20240821-064422~2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke