b0uNz
Stamm-User
- 618
Moin, hat jemand bei O2 bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir hat sich leider noch nichts getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem pixel 6 pro xl hab ich nichtmal ne Versandbestätigung bekommen,war aber auch telefonisch bestellt und dann war's am releastag auf dem tischAd@m schrieb:Die lassen sich leider mal wieder Zeit. Na ja kann man nix machen
Ja - kommt wohl morgen oder übermorgen. Ich bin Geschäftskunde und man muss anrufen um den Status zu erfragen.GEMA310 schrieb:Hat jemand zufällig auch bei der Telekom bestellt mit Vertragsverlängerung ? Habe das Pixel 9 Pro in schwarz bestellt und da steht Erhältlich am 22.8. während überall anders und selbst bei Google das Pixel 9 Pro erst im September geliefert wird.
Und überhaupt, wo kann man bei der Telekom den Auftragsstatus sehen bzw. Lieferstatus ? Den Vertrag haben sie innerhalb von paar Minuten verlängert aber zum Handy finde ich nichts.