F
Fabipro
Stamm-User
- 217
Selber Stand bei mir.
Zur Vollständigkeit: Bestellt bei DeinHandy am 20.08. 9 Pro 256GB
Zur Vollständigkeit: Bestellt bei DeinHandy am 20.08. 9 Pro 256GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannend, ich hatte vor zwei Tagen auch eine Anfrage zur Änderung der Farbe bei Sparhandy (gehören meine ich wie auch deinhandy zu mobilezone GmbH) gestellt. Bislang gab es keine Antwort, hoffe mal weil sie selbst hoffen bald liefern zu könnenFabipro schrieb:Ich aktualisiere mal:
Auf telefonische Nachfrage bei DeinHandy ob Ich die Farbe wechseln könne (in der Hoffnung der Lieferfähigkeit) wurde mir mitgeteilt, dass alle Farben innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar wären. Wer glaubt dran?
Kennt eigentlich jemand eine offizielle Aussage seitens Google zur Lieferproblematik?
Berechtigte Frage. Im Parallelthread ist es ziemlich ruhig. Als hätte der Googlestore alle Bestellungen inzwischen abgearbeitet.Fabipro schrieb:Kennt eigentlich jemand eine offizielle Aussage seitens Google zur Lieferproblematik?
Tja, große Vorfreude, dann klingelt endlich der Bote, PIN genannt und er gibt es mir mit der Aussage "Paket ist leider etwas kaputt". Ich stelle fest, dass es komplett aufgerissen ist, aber die versiegelte Packung sah gut aus. In der Wohnung geöffnet und genauer angesehen, dann stelle ich eine kleine Beschädigung auf dem Glasbuckel der Kamera fest (s. Bild) - zwar wohl nur ein Schönheitsfehler, aber bei dem Preis erwarte ich ein Neugerät in 1A-Zustand!hanvie schrieb:Am Montag habe ich dann im Google Store mit einem Rabattcode erneut bestellt, weil dort eine Lieferung Ende Oktober bis Anfang November angekündigt wurde. Und als hätte Amazon nur darauf gewartet, erhielt ich heute Morgen plötzlich die Versandbenachrichtigung von Amazon. Als Liefertermin ist Freitag genannt (11.10.).
Doch da ist zwischen den ersten beiden Linsen von links gesehen oberhalb ein kleines Loch...Plattfuss83 schrieb:@jsl da gehört von rechts- und linkswegen kein loch hin