Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

  • 624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selber Stand bei mir.
Zur Vollständigkeit: Bestellt bei DeinHandy am 20.08. 9 Pro 256GB
 
Ich aktualisiere mal:
Auf telefonische Nachfrage bei DeinHandy ob Ich die Farbe wechseln könne (in der Hoffnung der Lieferfähigkeit) wurde mir mitgeteilt, dass alle Farben innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar wären. Wer glaubt dran? 😅

Kennt eigentlich jemand eine offizielle Aussage seitens Google zur Lieferproblematik?
 
  • Haha
Reaktionen: Ball
Ich habe am 5. September bei Amazon ein P9 Pro in hazel mit 256 GB bestellt, zunächst war die Lieferung für den 16.09. vorhergesagt. Am Morgen des 16.09. erhielt ich dann wie viele andere hier eine Mail, dass sich die Lieferung verzögere und es am 25. oder 26.09. soweit sei. Am 26.09. kam dann die Verschiebung auf 19.-21. November.
Am Montag habe ich dann im Google Store mit einem Rabattcode erneut bestellt, weil dort eine Lieferung Ende Oktober bis Anfang November angekündigt wurde. Und als hätte Amazon nur darauf gewartet, erhielt ich heute Morgen plötzlich die Versandbenachrichtigung von Amazon. Als Liefertermin ist Freitag genannt (11.10.).
 
Fabipro schrieb:
Ich aktualisiere mal:
Auf telefonische Nachfrage bei DeinHandy ob Ich die Farbe wechseln könne (in der Hoffnung der Lieferfähigkeit) wurde mir mitgeteilt, dass alle Farben innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar wären. Wer glaubt dran? 😅

Kennt eigentlich jemand eine offizielle Aussage seitens Google zur Lieferproblematik?
Spannend, ich hatte vor zwei Tagen auch eine Anfrage zur Änderung der Farbe bei Sparhandy (gehören meine ich wie auch deinhandy zu mobilezone GmbH) gestellt. Bislang gab es keine Antwort, hoffe mal weil sie selbst hoffen bald liefern zu können 😄

Von Google selbst habe ich keine offizielle Aussage gesehen..
 
@hanvie bei mir das gleiche, außer das ich neu bestellt habe bei Google.
 
Fabipro schrieb:
Kennt eigentlich jemand eine offizielle Aussage seitens Google zur Lieferproblematik?
Berechtigte Frage. Im Parallelthread ist es ziemlich ruhig. Als hätte der Googlestore alle Bestellungen inzwischen abgearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
o2, mm haben das P9P 256 Hazel sofort lieferbar :1f47f: :1f648:
warum mein lieferant nicht? :1f632::1f629:
 

Anhänge

  • o2.jpg
    o2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 37
  • mm.jpg
    mm.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich denen jetzt echt antworten?
1000042105.png
 
1. glückwunsch!
2. :1f606: mach mal....
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
Ich habs getan...
1728584253866.png
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und Giorgo
hanvie schrieb:
Am Montag habe ich dann im Google Store mit einem Rabattcode erneut bestellt, weil dort eine Lieferung Ende Oktober bis Anfang November angekündigt wurde. Und als hätte Amazon nur darauf gewartet, erhielt ich heute Morgen plötzlich die Versandbenachrichtigung von Amazon. Als Liefertermin ist Freitag genannt (11.10.).
Tja, große Vorfreude, dann klingelt endlich der Bote, PIN genannt und er gibt es mir mit der Aussage "Paket ist leider etwas kaputt". Ich stelle fest, dass es komplett aufgerissen ist, aber die versiegelte Packung sah gut aus. In der Wohnung geöffnet und genauer angesehen, dann stelle ich eine kleine Beschädigung auf dem Glasbuckel der Kamera fest (s. Bild) - zwar wohl nur ein Schönheitsfehler, aber bei dem Preis erwarte ich ein Neugerät in 1A-Zustand!

Das Gerät wird also wohl zurückgehen und ich werde auf die Bestellung vom Google Store warten, auch wenn das nochmal einen Monat dauern dürfte. So eine Kacke!
 

Anhänge

  • P9ProSchaden.jpg
    P9ProSchaden.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 102
  • Haha
Reaktionen: heifeif
@hanvie bor, richtig schade. so ein pech..
 
Hat jemand einen neuen Stand bezüglich den Bestellungen des Pixel 9 Pro Hazel 256 GB bei dein Handy? Auf heutige telefonische Nachfrage könnte mir noch kein Liefertermin genannt werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
@hanvie
Das dürfte das Loch vom Mikro sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@jsl da gehört von rechts- und linkswegen kein loch hin
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-10-11 153026.jpg
    Screenshot 2024-10-11 153026.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: hanvie
Plattfuss83 schrieb:
@jsl da gehört von rechts- und linkswegen kein loch hin
Doch da ist zwischen den ersten beiden Linsen von links gesehen oberhalb ein kleines Loch...;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und schinge
wäre ich inzwischen beliefert worden, könnte ich mich selbst davon überzeugen.. aber sieht so aus, als hättet ihr recht.. aber: das loch auf hanvies bild ist leider dezent größer
 
Okay, also wenn ihr eures so haltet, dass eine Spiegelung von einem Fenster o.ä. wie im Bild hier zu sehen ist, dann ist da auch dieser Punkt?
@Plattfuss83 Das könnte daran liegen, wie das Licht auf das Glas fällt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    849,8 KB · Aufrufe: 53
@hanvie genau an der Stelle ist ein Loch für das Mikro!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hanvie ja :1f602: ist kein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und hanvie

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.423
Aufrufe
79.154
KEd
K
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
834
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten