Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

• 646 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist es ziemlich ruhig geworden... 🧐

Habt ihr alle eure Handys schon?

Nope..finde es von sparhandy schon relativ frech, mir am Telefon zu sagen, dass die Geräte da sind und in den nächsten Tagen in den Versand gehen sollten und mir dann einen Tag später eine Mail zu schreiben, dass Google nicht geliefert hat und es keinen neuen Termin gibt.
Ich weiß, sie können nichts dafür, dass die Geräte nicht lieferbar sind aber dann sollte man es auch so kommunizieren anstatt Leute am Telefon zu belügen..
Ende Oktober geht es für drei Wochen in den Urlaub, bis dahin hätte ich das pixel eigentlich gerne gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@heffoo vll. Haben die wirklich Geräte bekommen. 10 Stück oder so. Und du warst dann der 11. Kunde in der Liste. aber ja, frech und frustrierend. Mit ist schon fast die Lust darauf vergangen.

Ich habe gerade mal aus Jux und dollerei verschiedene Händler angesehen. Nahezu überall ist das P9P in Hazel mit 128,256 und 512GB sofort lieferbar.....schon komisch alles.

@LordBelial

bei Google direkt Geschätztes Lieferdatum: 13. Nov. – 18. Nov.

Bei Media Markt online Tarif ausverkauft

Wo ist es denn direkt erhältlich?

Media Markt

Ohne Tarif halt. Aber bei o2 zb. mit Tarif.

512GB zb. bei Otto binnen 1-2 Tagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
@LordBelial werde meinen Lieferanten Mal kontaktieren.....

Schon jemand Erfolg bei Freenet zu vermelden?

Hab am 05.09. bestellt, diese Woche kam folgende Mail:

"Ihre bestellte Ware können wir aufgrund der anhaltenden Lieferschwierigkeiten leider noch immer nicht verschicken. Samsung und andere Hersteller sind aktuell von Versorgungsengpässen bei Micro-Chips betroffen, sodass sich Lieferungen zum Teil deutlich verspäten. Wir stehen mit unserem Lieferanten in direktem Austausch, damit Sie Ihre Bestellung möglichst schnell in den Händen halten können."

Immerhin besser als die Funkstille nach "Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Produkt kam es zu Lieferproblemen seitens des Herstellers".
Laut Google Store wäre das aktuelle Lieferdatum ~ 28.10.
Bin gespannt, ob die ihre Großkunden davor beliefern.

Freenet bestellt am 22.9. und bis dato nur Mails zum vertrösten. Egal ,ich habe mein Pixel jetzt in schwarz im Google Store schon schon vor 2 Wochen geholt. Bei Freenet habe ich noch nicht storniert.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habt ihr einfach die falsche Farbe bestellt, ich nehme immer schwarz, passt einfach zu allem und außerdem kommt eh eine Hülle drauf.

@TNF Apex Ja Hazel ist definitiv ein Fehler gewesen. Auch in Bezug, da ich ohnehin eine Hülle drauf habe, wie du auch richtig schreibst. Nächstes Mal Rosa echt.

Ich fand Hazel so schick, dass ich mir von Spigen die durchsichtige Hülle bestellt habe. Die liegt hier seit über einem Monat rum.

• Danke
Reaktionen: Fabipro und mrci30
Von porcelain hört man irgendwie kaum was so habe ich das Gefühl, zumindest hier in diesem Thread. :1f606:
Allerdings warte ich auch schon seit dem 05.09. Ohne dass sich irgendetwas tut... Als Liefertermin wird mir der 11.10. Angegeben, aber daran glaube ich noch nicht so wirklich.

ich finds auch sehr interessant das Amazon UK wohl schon ne woche genug an geräten hat, da die direkt liefern könnten.
Hatte gehofft das Amazon DE auch bald nachlegt nachdem ich das gesehen hatte.

Mein porcelain war 4 Tage nach Bestellung hier. :1f60d:

@HeinzDo hier gehts aber um Handys und nicht um Porzellan und Geschirr :1f602:

tel. Auskunft von heute:
"Lieferzeiten wahrscheinlich 2 Wochen wenn nicht sogar länger.
Eine genaue Angabe konnte Sie mir nicht machen."

:1f44e::1f47f::1f4a9:

Soeben kam meine Sendungsbenachrichtigung von deinhandy.de. Hazel/256/bestellt abends am 14.8. Wäre interessant zu wissen bis zu welchem Datum die Bestellungen abgearbeitet wurden.
Wie auch immer. Viel Glück noch den Wartenden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83, Giorgo, heffoo und eine weitere Person
Leute, ich glaube, ich habe super Nachrichten, mir wurde gerade das Geld von Amazon eingezogen und soweit mir bekannt ist, passiert das nur bei der Versendung der Ware. Ich bin also sehr gespannt, da im Konto noch Zustellung: 21. November - 22. November steht.

P9Pro 256 GB Hazel bestellt am 04.09.

1000041735.png

Update: 15:21
1728393702702.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: menace2, Plattfuss83 und CrankCross
pbiel schrieb:
Soeben kam meine Sendungsbenachrichtigung von deinhandy.de. Hazel/256/bestellt abends am 14.8. Wäre interessant zu wissen bis zu welchem Datum die Bestellungen abgearbeitet wurden.
Bis zum 20.08. sind sie noch nicht gekommen. Ich warte noch.