Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

@Inkognito123 Es geht hier nicht darum, einfach nur ein paar Tage länger zu warten, sondern um die inkonsistente Kommunikation seitens des Verkäufers. Wenn man eine Lieferung für ein festes Datum zugesichert bekommt, das dann immer wieder ohne klare Erklärung verschoben wird, während der Kundensupport widersprüchliche Aussagen macht, ist das nachvollziehbar frustrierend. Kunden erwarten Verlässlichkeit und Transparenz – beides gehört zum Service. Ein bisschen mehr Verständnis dafür wäre angebracht, anstatt solche flapsigen Kommentare zu hinterlassen. Kauf bei nicht Veröffentlichung ist auch nicht der Punkt der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sei doch nicht so empfindlich. Kauf doch einfach nicht wenn Dir das nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inkognito123 Es geht mir nicht um Empfindlichkeit, sondern um berechtigte Kritik an unklarer Kommunikation und falschen Lieferzusagen. Wenn man eine Bestellung mit einem festen Liefertermin aufgibt und dieser immer wieder verschoben wird, ohne dass der Grund klar kommuniziert wird, ist das schlichtweg ärgerlich. Es ist ganz normal, dass man in so einer Situation enttäuscht ist und das auch äußert – das hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun.

nach deinem edit:
Ich verstehe, dass jeder eine andere Meinung dazu hat, wie man mit solchen Situationen umgeht. Allerdings geht es hier nicht nur darum, ob ich persönlich kaufe oder nicht, sondern um das Prinzip. Kunden haben das Recht, auf zuverlässige Informationen und transparente Kommunikation zu pochen, unabhängig davon, wann sie etwas bestellen. Das einfach abzutun, bringt niemanden weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jsl und Plattfuss83
Hallo Zusammen,
wie ich sehen und lesen konnte, hat es einige Lieferschwierigkeiten für das P9P gegeben.
Ich bin leider auch betroffen und warte schon seit dem 01.09 auf das P9P 256 + o2-Vertrag.
Ich habe dieses über MediaMarkt online bestellt...leider konnte mir bis heute der freundliche MA von eKontor24 keine genaue Auskunft über die Zustellung geben...

Jemand hier im Forum, welcher ebenfalls bei MediaMarkt bestellt hat und sich mit Problemen rumschlagen muss....?
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
@mrci30 Jo ich. Habe dort am 03.09. das p9p Hazel bestellt.

Solltest du was neues hören, gib mit bitte Bescheid.

Ich habe gestern per Mail mitgeteilt bekommen, dass kein Liefertermin genannt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inkognito123 schrieb:
Nun sei doch nicht so empfindlich. Kauf doch einfach nicht wenn Dir das nicht gefällt.
Einfach nur ein provokanter Kommentar. 🫠
Ich hab mein Handy in den Ankauf gegeben, ein weiteres über Kleinanzeigen geholt für die Vorbesteller Aktion um für die 256GB version den Preis so gut es geht zu drücken. Leider geht das ganze Konzept nicht auf, wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden. Daher entsteht bei mir zumindest etwas Frust. 🥲
 
Fabipro schrieb:
Habe eben mit DeinHandy telefoniert bzgl. Auslieferung des Pixel 9 Pro in Hazel. Beauftragung des Vodafone-Vertrags war der 20.08.
Laut denen sind aktuell keine 9 Pro mit 256GB - egal welche Farbe - lieferbar. Erst wieder in 5-6 Wochen soll es soweit sein.
Ich habe auch am 20.08. bestellt. Wenn es wirklich noch 5-6 Wochen dauert, ist das ja quasi nur ein viertel Jahr, das wir gewartet haben. Peinlich. V.a. für Google.
 
@Ball Nunja, wer schon nicht rechnen kann, der sollte die Peinlichkeit nicht bei anderen suchen. Ein viertel Jahr sind drei Monate also 12 Wochen.
 
TNF Apex schrieb:
@Ball Nunja, wer schon nicht rechnen kann, der sollte die Peinlichkeit nicht bei anderen suchen. Ein viertel Jahr sind drei Monate also 12 Wochen.
Ja, und wie lange ist der 20.08. her? Und jetzt nochmal die Frage, wer hier nicht rechnen kann...
 
Ich bin schon mehr als genervt. Seit gefühlt drei Monaten aktualisiere ich alle 10 min. meinen Mail Eingang und muss auf mein Pixel 6 glotzen. Wenn ich wüsste wo ich morgen ein p9p Hazel 256 bekomme, würde ich sofort meinen Vertrag widerrufen.
 
@Ball 6 Setzen. Dienstag der 20. August war vor 41 Tagen. So ein Monat hat üblicherweise 30 bis 31 Tage, also sind wir bei eineinhalb Monaten. Ein viertel Jahr hat drei Monate also 90 Tage.

Wie war das mit rechnen?
 
Bei Mediamarkt in AT sieht's auch schlecht aus... Am 30.8 bestellt und auf Rückfrage heute Lieferung vermutlich Anfang November...

Bei Bestellung hieß es noch Ende September...
 
TNF Apex schrieb:
@Ball 6 Setzen. Dienstag der 20. August war vor 41 Tagen. So ein Monat hat üblicherweise 30 bis 31 Tage, also sind wir bei eineinhalb Monaten. Ein viertel Jahr hat drei Monate also 90 Tage.

Wie war das mit rechnen?
Was hast du denn eigentlich für ein Problem?
Der 20.08. ist exakt 6 Wochen her. Wenn noch 6 Wochen dazukommen, sind das genau die 12 Wochen bei denen du mir in Post #528 vorgerechnet hast, dass dies einem viertel Jahr entspricht.

Nur weil dir beim Lesen meines Post in #527 das Leseverständnis abging, brauchst du hier nicht versuchen andere als doof zu hinzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androide23

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.382
Aufrufe
73.856
VegaSA
V
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
657
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
990
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten