Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Dann frage ich mich wirklich wieso Amazon, so als (größter?) Online Händler Europas , nicht eher beliefert wird bzw. erst so spät. Bin gerade in Italien, da steht auf der italienischen Amazon Seite Lieferung des P9P 256 hazel 15.11.24- 09.04.25 :D
 
@menace2 mittlerweile steht ja bei Amazon aber auch was vom Oktober.

GRATIS Lieferung 21. Oktober - 21. November für Prime-Mitglieder

Von daher kann das mit 10. Oktober vom Kollegen drüber stimmen.
 
Hier kam grad die Bestätigung, dass es versandt wurde und morgen eintrifft. P9P 256 Hazel. Hatte, wie ihr, am Donnerstag die Nachricht erhalten, dass es erst am 4. November kommen soll. Ihr seht: Amazon Italien.

1000142123.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
@xmathiasx ja krass, das Italien liefern kann und Deutschland nicht. Ich hab nun irgendwie das Gefühl daß es bei uns auch was tun wird die Woche.
 
@xmathiasx am Sonntag kam die Bestätigung?
 
@Plattfuss83 ja ist total normal. Hab öfters an Sonntagen und Feiertagen Nachrichten von Amazon usw.
 
@Plattfuss83 Ja, am Sonntag. Ist das so außergewöhnlich? Amazon arbeitet ja rund um die Uhr oder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
Mein Verkäufer scheint noch nicht Mal in der Woche zu arbeiten...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tamtam2970, mareis1973, Giorgo und eine weitere Person
heffoo schrieb:
Das macht mir Hoffnung...bei mir auch Pixel 9 Pro Hazel 256GB am 16.08. bei Sparhandy bestellt...am Wochenende kam auf Nachfrage die Info, dass neue Lieferungen ab 27.09. erwartet werden..
Tja was soll ich sagen, der 27.09. ist vorbei - ein Update von Sparhandy gab es wie schon erwartet leider nicht. Langsam wird's nervig
 
@heffoo ok, gibt dem noch etwas Zeit, war doch Wochenende dazwischen. Evtl. bekommst du heute ja noch dein Update.
 
Mal sehen, habe SKon geschrieben und gefragt, ob sie Google schon in den Arsch getreten haben.. heute an einem Montag ist da vll. jemand zugegegen

Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen, stehen jedoch in engem Austausch mit dem Lieferanten und arbeiten gemeinsam an einer schnellen Lösung.

Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rückfrage haben, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Bitte achten Sie im Falle einer Rückfrage darauf, dass der Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) bei der Beantwortung in der E-Mail erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Care Team
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein bei LogiTel bestelltes 9 pro 256 GB Obsidian ist jetzt auf dem Weg zu mir und sollte spätestens Mittwoch ankommen. Ich habe es nicht eilig, ich habe ja noch mein 8 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und Giorgo
@TNF Apex das macht Hoffnung das andere es auch bekommen haben.
 
Ich freue mich ja für jeden, der sein p9p in den Händen halten darf, aber am interessantesten ist die 256GB Hazel Variante ohne XL.
Die scheint mit Abstand die beliebteste zu sein und es wirkt so, dass da noch nichts ausgeliefert worden wäre.
 
@CrankCross nichts würde ich nicht sagen. Sind einige die es schon in ihren händen halten können. Ich freu mich auch für jeden, jedoch langsam nervt mich das ich es nicht haben kann.
 
P9pro 256 Hazel
Bestellt 17.08. bei MM mit Lieferung bis zum 13.09., versendet am 17.09. und eingetroffen an 19.09.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und Giorgo
Habe eben mit DeinHandy telefoniert bzgl. Auslieferung des Pixel 9 Pro in Hazel. Beauftragung des Vodafone-Vertrags war der 20.08.
Laut denen sind aktuell keine 9 Pro mit 256GB - egal welche Farbe - lieferbar. Erst wieder in 5-6 Wochen soll es soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Ball
dachte, ich versuche es mal erneut beim kompetenten Amazon Chat :D

1727784559226.png

PS: wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
 
Ach gottchen man muss ein wenig warten. Das tut mir aber leid. Manche Kommentare sind allerdings wirklich lustig. Dann kauft halt nicht bei Veröffentlichung. Fertig :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.382
Aufrufe
73.860
VegaSA
V
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
657
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
990
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten