F
Fabipro
Stamm-User
- 219
Update meinerseits:Fabipro schrieb:Auf Rückmeldung per Mail von DeinHandy sollen die am 26.09. die 9Pro 256 Hazels erhalten und dann raus schicken.
Bislang keine Info hinsichtlich Lieferung/Verzug mehr erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Update meinerseits:Fabipro schrieb:Auf Rückmeldung per Mail von DeinHandy sollen die am 26.09. die 9Pro 256 Hazels erhalten und dann raus schicken.
Genau darüber bin ich gestolpert. Bei der Registrierung musste ich meine Kontonummer angeben und nun sollte ich einen Gutschein erhalten. Dann ist das nun geklärt. DankeElisha schrieb:@sied
Wenn du dich online für den Ankauf registriert und dort auch deine IBAN angegeben hast, solltest du das Geld auch per Überweisung erhalten.
In der Bestätigungsmail steht zwar, dass man einen Gutschein erhält, aber dort steht auch, dass bei Sonderaktionen eine Überweisung erfolgt.
Ich habe den Betrag per Überweisung erhalten.
Danke und das hält zumindest die Vorfreude aufrechtslg60 schrieb:Wünsche allen hier das es nicht mehr so lange dauert. Bleibt stark, es lohnt sich. Ist ein echt geiles Stück Technik! Das beste Pixel was ich bisher hatte, und ich hatte sie fast alle....