Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

• 632 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabipro schrieb:
Auf Rückmeldung per Mail von DeinHandy sollen die am 26.09. die 9Pro 256 Hazels erhalten und dann raus schicken.
Update meinerseits:
Bislang keine Info hinsichtlich Lieferung/Verzug mehr erhalten.

Bei MediaMarkt/Foxway ist der Ankauf meines alten 8pro für das 9pro nun bestätigt.
Ich soll ein Gutschein erhalten. Kann ich auch eine Überweisung aufs Konto verlangen oder ist nur der Gutschein möglich?

das habe ich gestern Abend bekommen. Pro/256/Hazel 1727448865933.png

Überall das gleiche :(
Wer sein p9p schon erhalten hat, kann sich glücklich schätzen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktuell haben wir leider keine Farbvariante des Pixel 9 Pro 256GB vorrätig, da wir nicht ausreichend beliefert wurden. Wir werden vorraussichtlich in Kürze mit allen Farbvarianten beliefert. Sie erhalten eine Mail, sobald wir Ihr Gerät versendet haben.

Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rückfrage haben, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Bitte achten Sie im Falle einer Rückfrage darauf, dass der Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) bei der Beantwortung in der E-Mail erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Care Team

@sied

Wenn du dich online für den Ankauf registriert und dort auch deine IBAN angegeben hast, solltest du das Geld auch per Überweisung erhalten.

In der Bestätigungsmail steht zwar, dass man einen Gutschein erhält, aber dort steht auch, dass bei Sonderaktionen eine Überweisung erfolgt.

Ich habe den Betrag per Überweisung erhalten.

• Danke
Reaktionen: sied
Elisha schrieb:
@sied

Wenn du dich online für den Ankauf registriert und dort auch deine IBAN angegeben hast, solltest du das Geld auch per Überweisung erhalten.

In der Bestätigungsmail steht zwar, dass man einen Gutschein erhält, aber dort steht auch, dass bei Sonderaktionen eine Überweisung erfolgt.

Ich habe den Betrag per Überweisung erhalten.
Genau darüber bin ich gestolpert. Bei der Registrierung musste ich meine Kontonummer angeben und nun sollte ich einen Gutschein erhalten. Dann ist das nun geklärt. Danke

• Danke
Reaktionen: Elisha
Puh, echt n Trauerspiel, da kann ich mich wohl echt glücklich schätzen, dass ich meins von Vodafone dann doch noch zeitnah erhalten habe. Mein Tradein (Pixel3A) konnte ich noch starten (letzter Aktionstag) und habe mittlerweile auch die Bestätigung das das alles geklappt hat. Wünsche allen hier das es nicht mehr so lange dauert. Bleibt stark, es lohnt sich. Ist ein echt geiles Stück Technik! Das beste Pixel was ich bisher hatte, und ich hatte sie fast alle....

• Danke
Reaktionen: Giorgo, Plattfuss83 und Ball
slg60 schrieb:
Wünsche allen hier das es nicht mehr so lange dauert. Bleibt stark, es lohnt sich. Ist ein echt geiles Stück Technik! Das beste Pixel was ich bisher hatte, und ich hatte sie fast alle....
Danke und das hält zumindest die Vorfreude aufrecht ☺️

@Giorgo danke für die Info

Leider war ich so kluk bei SKon zu bestellen.
SKon hat angeblich keine p9p Farbvariante vorrätig.

• Danke
Reaktionen: Giorgo
@slg60 bis unser ankommt hast du vermutlich schon den Nachfolger.

1000040562.jpg

• Wow
Reaktionen: slg60 und Ball
@Giorgo das ist doch ein schlechter Scherz

@Plattfuss83 anscheinend nicht, siehe selber.

@Giorgo wenn Amazon so lange auf eine Lieferung von Google wartet, dann trifft das gleiche wahrscheinlich auch auf andere shops zu, oder?

Kann nur empfehlen, bei der Telekom zu bestellen. Letzte Woche Montag das Google Pixel 9 Pro in Hazel/256 GB bestellt, gerade ist es angekommen.

Anhänge

• 20240928_141521.jpg
    20240928_141521.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Telekom geht super schnell und Trade in geht auch problemlos

Meint ihr es ist sinnvoll den Vertrag bei SKon mit o2 Vertrag zu widerrufen?

Ich hab Angst, dass SKon den Widerruf nicht an o2 weitergibt. Dann bekomme ich niemals das Handy und zahle trotzdem weiter bei o2 :(

@Plattfuss83 ihr vermute mal das wenn Amazon es nicht bekommt die anderen auch länger warten müssen. Aber wie man ein Beitrag nach deinem liest, ist wohl Telekom etwas besser beliefert worden.

Warum nur müsste ich Hazel aussuchen, hab eh ne hülle drauf, also nächstes mal definitiv Pink!

@Giorgo :D ich war auch schon soweit SKon zu sagen: schickt mir einfach eine andere Farbe, egal welche.. aber die haben gar keine

Soo, Mediamarkt meinte die bekommen am 10.10 anscheinend eine Lieferung vom Hersteller. Ob ich meins dann auch bekomme, konnte man mir nicht sagen