Androide23
Neues Mitglied
- 3
Nur hazel in der 256er Variante ist betroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das glaubst du doch selbst nichtGiorgo schrieb:Leute, wenn ihr alle storniert, dann kommt meins evtl. früher.
Da tritt aber Google nicht als Verkäufer auf, sondern i.d.R. Amazon. Wenn man direkt von Google kaufen will, bleibt eigentlich nur der Weg über den Google Store auf https://store.google.com.Elehan schrieb:War ja auch direkt über den Google Store bei Amazon.
Google hat den Zeitraum zum Einreichen bis 10.12. verlängert. Du musst dein Telefon halt im Aktionszeitraum bis 05.09. gekauft haben.Aghast schrieb:Der Ankaufbonus ist dann wohl auch weg, da man ja das neue Telefon für den Ankaufbonus benötigt?
Es wird zwar der Zeitraum für den Kauf genannt, aber um den Bonus zu bekommen steht da:slg60 schrieb:Du solltest den von der Telekom angebotenen Trade-in aber dennoch bekommen da du im Aktionszeitraum gekauft hast. Da gilt Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen.
Das Handyankaufsangebot für das Altgerät muss bis zum 30.09.2024 generiert werden und das Altgerät bis zum 21.10.24 bei der Assurant Deutschland GmbH bzw. ihrem Dienstleister angekommen sein
slg60 schrieb:Das gilt für Geräte die im Google Store gekauft wurden.
Du solltest den von der Telekom angebotenen Trade-in aber dennoch bekommen da du im Aktionszeitraum gekauft hast. Da gilt Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen.
Unabhängig davon, dass ich deine angekündigte Reaktion als sehr albern empfinde, liegt die Schuld auch eher bei Google und nicht bei Amazon. Da ja nicht nur Amazon nicht liefern kann, liegt das Problem nicht bei denen, sondern bei Google.Elehan schrieb:So Ich habe das Handy nun erneut bestellt sollte es wieder einmal verschoben werden werden erstmal sämtliche Amazon Abos gekündigt und der Akount geschlossen.