Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Nur hazel in der 256er Variante ist betroffen
 
Weiß jemand ob ich einfach die Farbe ändern kann ohne das ich meine Vorbesteller Aktion verliere?
Finde ich schon sehr unverschämt wenn man extra vorbestellt und die noch nicht mal genügend Artikel vorrätig haben.
War ja auch direkt über den Google Store bei Amazon.
 
Stimmt, in dieser Kombi sieht es schlecht aus.
 
Von Mediamarkt hab ich seit fast 2 Wochen auch nichts mehr gehört, bestellt am 13.8
 
Elehan schrieb:
War ja auch direkt über den Google Store bei Amazon.
Da tritt aber Google nicht als Verkäufer auf, sondern i.d.R. Amazon. Wenn man direkt von Google kaufen will, bleibt eigentlich nur der Weg über den Google Store auf https://store.google.com.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Hallo zusammen, hat jemand nen Stand wie's bei Bestellung bei Dein Handy aussieht? Habe am 28.08 das P9P Hazel 256 GB mit einer Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt. Auf Nachfrage diese Woche konnte Dein Handy noch keinen Liefertermin nennen.
 
Stand heute auch am 2208. bei Freenet bestellt. Bis jetzt keine tut sich nichts. Jetzt habe ich bei Freenet storniert und im Google Store vor eineinhalb Wochen ein schwarzes mit 256 GB gekauft, was gestern kam.
Bin hier also durch.
 
  • Danke
Reaktionen: stan0t
03.09. SKon - tote Hose
 
Dein Handy
Ich habe am 20.08. bestellt (P9p Hazel 256). Heute kam eine Mail mit einer Versandbestätigung. Leider nur mit der Info, dass meine SIM Karte versandt wurde 🙁
 
26.08.24 Vertragsverlängerung Telekom, Pixel 9 Pro Porcelain 256GB - bis heute Lieferzeit 6-7 Wochen, aber für die Vertragsverlängerung mit Handy darf ich natürlich bereits zahlen.

Der Ankaufbonus ist dann wohl auch weg, da man ja das neue Telefon für den Ankaufbonus benötigt?
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81
Aghast schrieb:
Der Ankaufbonus ist dann wohl auch weg, da man ja das neue Telefon für den Ankaufbonus benötigt?
Google hat den Zeitraum zum Einreichen bis 10.12. verlängert. Du musst dein Telefon halt im Aktionszeitraum bis 05.09. gekauft haben.
 
Das gilt für Geräte die im Google Store gekauft wurden.


Du solltest den von der Telekom angebotenen Trade-in aber dennoch bekommen da du im Aktionszeitraum gekauft hast. Da gilt Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ball
slg60 schrieb:
Du solltest den von der Telekom angebotenen Trade-in aber dennoch bekommen da du im Aktionszeitraum gekauft hast. Da gilt Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen.
Es wird zwar der Zeitraum für den Kauf genannt, aber um den Bonus zu bekommen steht da:
Code:
Das Handyankaufsangebot für das Altgerät muss bis zum 30.09.2024 generiert werden und das Altgerät bis zum 21.10.24 bei der Assurant Deutschland GmbH bzw. ihrem Dienstleister angekommen sein

Und ohne P9P geht das ja nicht?
 
slg60 schrieb:
Das gilt für Geräte die im Google Store gekauft wurden.


Du solltest den von der Telekom angebotenen Trade-in aber dennoch bekommen da du im Aktionszeitraum gekauft hast. Da gilt Kaufdatum. Würde mir da keine Sorgen machen.

Stimmt, es muss bei einem der teilnehmenden Händlern gekauft worden sein. Nicht zwingend bei Google direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die evtl echt stornieren wollen oder schon gemacht haben. Aktuell ist Obsidian 256 zum UVP Preis des 128er und relativ sofort verfügbar.

Nur tradein ist halt nicht mehr drin.

Hazel ist auch reduziert aber dauert bis Dezember immer noch

1000040473.png
 
So Ich habe das Handy nun erneut bestellt sollte es wieder einmal verschoben werden werden erstmal sämtliche Amazon Abos gekündigt und der Akount geschlossen.
 
Kannst du machen, Amazon wird es jedoch nicht jucken.....
 
  • Danke
Reaktionen: kubean und Plattfuss83
@Elehan ich hoffe diesmal nicht in Hazel erneut oder?

Also Amazon trägt hier nicht die Schuld, das liegt eher an Google da sie nicht liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Ball
Elehan schrieb:
So Ich habe das Handy nun erneut bestellt sollte es wieder einmal verschoben werden werden erstmal sämtliche Amazon Abos gekündigt und der Akount geschlossen.
Unabhängig davon, dass ich deine angekündigte Reaktion als sehr albern empfinde, liegt die Schuld auch eher bei Google und nicht bei Amazon. Da ja nicht nur Amazon nicht liefern kann, liegt das Problem nicht bei denen, sondern bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.382
Aufrufe
72.990
VegaSA
V
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
632
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
965
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten