Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Wo hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Plattfuss83 Amazon
 
Junge, junge. Bis dahin kostest das Gerät (black friday-Aktionen etc) dann auch nur noch die Hälfte. Da können die sich ihre Vorbesteller-Aktionen sonst wo hinstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: McCarthy und Plattfuss83
Habe das Pixel 9 Pro XL 256GB am 21.09. bei o2 bestellt. Wurde am 25.09. geliefert. Hat 1261€ gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85 und Plattfuss83
@Stgt0711 danke für die Antwort. Das ist echt hart.
 
Hab gerade auch meinen neuen Liefertermin bekommen. 21.-22. November. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich glaube ich frage jetzt doch mal im Chat nach.
 
Sorry, das ist mir echt zu blöd. Mögen tolle Smartphones sein, können sie trotzdem behalten. Habe jetzt storniert und bleibe bei Apple. Da bekommt man immerhin was.
 

Anhänge

  • IMG_2839.jpeg
    IMG_2839.jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 56
@menace2 sowohl Chat als auch Telefon ist absolut nutzlos
 
menace2 schrieb:
Hab gerade auch meinen neuen Liefertermin bekommen. 21.-22. November. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich glaube ich frage jetzt doch mal im Chat nach.
Ich komme im Chat gar nicht an die Stelle, an der man bspw. nach einem möglichen Farbwechsel fragen könnte (auch wenn ich nicht daran glaube, dass dies klappen würde).
 
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
21. November 2024 - 22. November 2024


Lächerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und Androide23
@Stgt0711 Farbwechsel ist technisch angeblich nicht möglich ich habe mit 2 MA gesprochen.
Ich habe jetzt storniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und Stgt0711
Danke für die Info! Das mache ich jetzt auch. Bin neben Google auch echt unzufrieden mit Amazon und deren Informationspolitik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danke für die Info bzgl Farbwechsel, ich werde jetzt auch demnächst stornieren. Wer weiß ob die sich dann überhaupt noch an alles erinnern können wenn ich mit dem TradeIn Ende November komme. Jetzt heißt t es weiter suchen nach einem guten Angebot, immerhin wäre ich mit TradeIn auf knapp unter 899€ für das 256er gekommen, was ich preislich ganz okay fand.
 
Leute, wenn ihr alle storniert, dann kommt meins evtl. früher. :)
 
Bei mir ist nun auch der 2 Dezember als Lieferdatum angeben obwohl mir versichert wurde das mein Paket bis heute Abend 21 Uhr versendet wird.
 
Bei Amazon finde ich ja den Hammer, dass die mittlerweile ja sehr wohl die Geräte lieferbar haben. Nur werden die eben nicht den Vorbestellern zuerst ausgeliefert :1f621:
 
Ende November Anfang Dezember ist echt krass.
Was machen die da bei Amazon?
 
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh Obsidian bestellt zu haben. 512GB haben 6 Tage gedauert und da war ein Wochenende dazwischen. Das ganze ist nun auch schon wieder 2 Wochen her. Allerdings bei der Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
Bildschirmfoto 2024-09-26 um 12.19.29.png
Da läuft wohl etwas schief. :1f602:
 
DeepSky85 schrieb:
Ende November Anfang Dezember ist echt krass.
Was machen die da bei Amazon?
Ich glaub das Problem liegt eher bei Google
Das Hazel war wohl sehr beliebt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.382
Aufrufe
72.990
VegaSA
V
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
632
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
965
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten