Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

  • 653 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab's auch bei Amazon bestellt und warte entsprechend auch sehnsüchtig wie ihr auf den 25.
Am 15. September hatte ich auch im Chat nochmal nachgefragt, ob es wirklich am 16. kommt, weil ich wissen musste, ob ich zuhause bleibe den Tag und da wurde mir sogar versprochen, dass es 100 prozentig am 16. kommen würde.
Ich zitiere: "Ich bin mir 100% sicher, dass der Artikel morgen zugestellt wird. Was bei Ihnen steht, können Sie ignorieren"
Ja und dann gegen Mittag am nächsten Tag, wie bei euch die Nachricht, dass sich die Zustellung verschiebt. Also ich weiß nicht was für eine Funktion der Chat hat, aber wenn ich falsche Antworten haben will kann ich auch ChatGPT fragen.
 
@mareis1973 wann hast du bestellt wenn ich fragen darf. Ich hatte am 04.09 also relativ am Ende der Aktion und auch noch Recht spät, so gegen 22uhr. Konnte mich nicht entscheiden und dann doch gekauft.

@CrankCross original der gleiche Verlauf. Mir wurde sogar 2 mal am gleichen Tag das ganze so bestätigt. Einmal Chat, einmal telefonisch.

Puste Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
P9P Hazel 256: Bestellt bei Amazon am 23.08., was nun über einen Monat her ist. Natürlich können die nichts dazu, dass der ursprüngliche Termin vom 16.09. nicht eingehalten werden konnte, denn deren Logistik funktioniert immer ganz ausgezeichnet. Ist in erster Linie ein Armutszeugnis für Google, ich meine die Geräte wurden vor über einem Monat präsentiert und wenn man in der Liga mitspielen möchte, für die man sich mit dem aufgerufenen Preis qualifiziert hat, dann darf ja wohl erwartet werden, dass zumindest zeitnah geliefert wird. Bei mir kommt noch dazu: ich wollte umsteigen vom Apple Ökosystem und habe entsprechend die Pixel Watch 3 hier, die nun seit über zwei Wochen auch nicht genutzt werden kann. Alles nicht dramatisch, aber doch irgendwie unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McCarthy
@Androide23 oje wenn du vom 23.08 noch nichts erhalten hast, dann wird meine vom 04.09 sicher noch dauern.
 
@Giorgo bestellt am 23.8.
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
ich habe letzte woche telefonisch die auskunft erhalten "vielleicht am wochenende, oder spätestens mitte nächster woche". mitte nächser woche wäre also heute. ich glaube aber nicht, dass ich heute eine versandmail bekomme :( bestellt am 03.09. p9p256hazel. finde ich schon sehr frustirerend. "ein Armutszeugnis für Google" - dem schliesse ich mich an

gerade nochmal die hotline genervt: "geräte sind im zulauf" - aber ein datum konnte nicht kommuniziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Giorgo schrieb:
Hab bei Amazon am 4. September 2024 das P9Pro 256 Hazel bestellt, war erstmal 16ter markiert, mittlerweile 25–26 und allem Anschein nach wird es wieder verschoben.
Fast dasselbe bei mir. Außer, dass ich am erst am 5. September das P9Pro Hazel mit 256 GB bestellt habe. Gestern wurde mir im (ausbaufähigen) Amazon-Chat gesagt, dass ich mir keine Sorgen wegen des Lieferdatums 25./26. September machen müsse. Aber ich glaube nicht daran, da mein Gerät im Status immer noch auf "Bestellt" steht.
 
Ich habe gestern und auch heute nochmal den Chat kontaktiert, und wenn sie keine konkreten Aussagen treffen können, darf ich doch wohl ein wenig nachfragen. Wie dem auch sei, bei mir steht immer noch, dass es heute oder morgen ankommen soll. Ich habe ihnen geschrieben, dass mir das letzte Woche schon gesagt wurde, und sie meinte, diesmal stimme es zu 100% – also im Grunde das Gleiche wie letzte Woche. Google, warum verschiebst du den Veröffentlichungstermin um einen Monat, nur um die Handys dann nochmal einen Monat später zu versenden? Das verstehe ich wirklich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: McCarthy
Ich habe heute im Chat die Zusage erhalten, dass mein Gerät bis heute Abend geliefert wird. Wer's glaubt :1f602:
So langsam gewöhne ich mich an das XL
 
@mareis1973 Ich verstehe diese Aussagen wirklich nicht. Wenn man einfach sagen würde: 'Es gibt aktuell Lieferprobleme, es kann noch eine Woche dauern', wäre das viel klarer und transparenter.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Tja es schaut halt leider schlecht aus.
Erwartete Zustellung heute 21 Uhr aber bisher kein Versand, dass wird doch wieder nix.
 
Bei mir auch bis 21 Uhr, hatte ich aber beim letzten Mal auch schon (als die Lieferung noch am 16.09. erfolgen sollte).
 
Bin auf das neue Datum gespannt.
 
Ich denke ich werde stornieren wenn es wieder verschoben wird. Sch..ß drauf
 
@mareis1973 ich hab auch schon dran gedacht, aber der doppelte Speicher und der tradein sind dann halt weg :/

Kommt auf das neue Datum drauf an.
 
@Giorgo genau das ist auch mein Problem, nur beim Amazon Trade In Partner nehmen sie eines meiner alten Telefone und das Speicherupgrade. Hätte es ansonsten schon längst storniert und mich anderswo umgesehen. Kaum zu glauben dass Google nicht liefern kann an Amazon.

P.S. Sehe gerade Obsidian ist mit 256GB lieferbar mit Zustellung morgen, wäre mir inzwischen auch recht aber ich will da gar nicht erst mit denen anfangen zwecks Farbtausch, klappt eh nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
@menace2 Farbtausch kannst du fast knicken. Glaub kaum, dass es klappen könnte mit allen Boni.
Ich denke, der Chat wird dir alles Mögliche versprechen und am Ende kommt nichts dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das P9P porcelain 256 zwar nicht bei Amazon sondern bei Vodafone per VVL bestellt (am 05.09.), bei mir steht aber von vornherein schon der 11.10... echt frustrierend
 
Ja ich denke das macht keinen Sinn per Chat zu fragen, am Schluss bekomme ich weder TradeIn noch den doppelten Speicher. Mediamarkt hat als Lieferdatum den 08.-09.10. drin für 256GB Hazel. Könnte ich mir hier auch wieder vorstellen.
 
Neues Datum bei mir: 30. November - 2. Dezember! Habe das P9P Hazel 256 GB am 5.09. bestellt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.473
Aufrufe
87.499
xxMarco4009xx
xxMarco4009xx
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
1.322
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten