Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Hab's auch bei Amazon bestellt und warte entsprechend auch sehnsüchtig wie ihr auf den 25.
Am 15. September hatte ich auch im Chat nochmal nachgefragt, ob es wirklich am 16. kommt, weil ich wissen musste, ob ich zuhause bleibe den Tag und da wurde mir sogar versprochen, dass es 100 prozentig am 16. kommen würde.
Ich zitiere: "Ich bin mir 100% sicher, dass der Artikel morgen zugestellt wird. Was bei Ihnen steht, können Sie ignorieren"
Ja und dann gegen Mittag am nächsten Tag, wie bei euch die Nachricht, dass sich die Zustellung verschiebt. Also ich weiß nicht was für eine Funktion der Chat hat, aber wenn ich falsche Antworten haben will kann ich auch ChatGPT fragen.
 
@mareis1973 wann hast du bestellt wenn ich fragen darf. Ich hatte am 04.09 also relativ am Ende der Aktion und auch noch Recht spät, so gegen 22uhr. Konnte mich nicht entscheiden und dann doch gekauft.

@CrankCross original der gleiche Verlauf. Mir wurde sogar 2 mal am gleichen Tag das ganze so bestätigt. Einmal Chat, einmal telefonisch.

Puste Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
P9P Hazel 256: Bestellt bei Amazon am 23.08., was nun über einen Monat her ist. Natürlich können die nichts dazu, dass der ursprüngliche Termin vom 16.09. nicht eingehalten werden konnte, denn deren Logistik funktioniert immer ganz ausgezeichnet. Ist in erster Linie ein Armutszeugnis für Google, ich meine die Geräte wurden vor über einem Monat präsentiert und wenn man in der Liga mitspielen möchte, für die man sich mit dem aufgerufenen Preis qualifiziert hat, dann darf ja wohl erwartet werden, dass zumindest zeitnah geliefert wird. Bei mir kommt noch dazu: ich wollte umsteigen vom Apple Ökosystem und habe entsprechend die Pixel Watch 3 hier, die nun seit über zwei Wochen auch nicht genutzt werden kann. Alles nicht dramatisch, aber doch irgendwie unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Androide23 oje wenn du vom 23.08 noch nichts erhalten hast, dann wird meine vom 04.09 sicher noch dauern.
 
@Giorgo bestellt am 23.8.
 
  • Danke
Reaktionen: Giorgo

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.377
Aufrufe
72.117
ruebbi
ruebbi
M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
579
Giorgo
Giorgo
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
946
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten