Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scylla2024 schrieb:
Moin zusammen, ich habe bei „deinhandy“ jetzt von hazel auf obsidian umgestellt. Laut Homepage soll dieses sofort verfügbar sein. Mal schauen wie lange es nun noch dauert. Bißchen schade, dass man bei deinhandy/ sparhandy keinerlei Informationen erhält.
Ist unterwegs und soll lt. DHL morgen eintreffen 😊

• Danke
Reaktionen: Plattfuss83
P9P Hazel 256 GB von Deinhandy ist heute auch unterwegs (am 14.08 um 11 Uhr bestellt).

• Danke
Reaktionen: Fabipro und Ball
Sparhandy 14.8
Google Pixel 9 Pro Hazel 256 GB bestellt ist ab heut unterwegs

• Danke
Reaktionen: Ball
Ist da (1.9.)

Anhänge

• IMG_20240921_130322616~2.jpg
    IMG_20240921_130322616~2.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 153
  • Wow
Reaktionen: Macbear007
Puh, das Case dürfte den award für das hässlichste Case für das Phone auf jeden Fall gewinnen😳

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, Manzn, drop und 6 andere
@slg60 besser das als ich... Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden, und keiner weiß, dass das nicht das einzige ist das ich hab🤪

Der Designer des Pixels würde vermutlich lang ins Horn brechen wenn er das sehen würde. Aber jeder so wie er mag. :1f61b:

• Danke
Reaktionen: drop
@slg60 beim Thema bleiben. Ich hab mein Gerät erhalten, beim Kamera Thread geht's für mich weiter:1f44b:

Ich freue mich für jeden, der sein p9p schon hat.

Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf der Welt, der sein p9p bekommt.
Die Fa. S Kon hat immernoch keine Lieferung von Google erhalten.

Keine Angst du bist nicht der einzige. Auch bei Freenet keine Aussicht auf baldigen Versand

Ich hab bei Vodafone meinen Vertrag am 22.08. verlängert, und bisher noch kein Wort darüber gehört, wann mein P9P 256GB in Hazel geliefert werden soll. Zuzahlung beträgt einmalig 299,90 €. Mein jetziges P8P 256GB würde ich anschließend verkaufen. Jetzt frage ich mich, ob ich
  1. einfach warten soll, um 299,90 € zahlen und etwa 530 € für mein P8P bei Verkauf zu erhalten,
  2. von der Verlängerung aus wichtigem Grund (wäre hier die lange Wartezeit, der Vertrag läuft ja jetzt schließlich bereits seit einem Monat) zurücktreten soll, falls überhaupt möglich? (hatte davor einen Vertrag ohne Handy bei Vodafone) oder
  3. über den Google Store ein P9P mit 512 GB für 1.329 € kaufen, einen Trade-In von 623 € erhalten, für das P9P aus der Vertragsverlängerung 299,90 € zahlen und wiederum originalverschweißt direkt weiterverkaufen soll für ca. 900 €?
Bin für Meinungen und Rückmeldungen sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kain666 schrieb:
So nun auch bei mir , Amazon hat heute Nacht das p9p 256gb hazel versendet und mit Zustellung heute auf den Weg gebracht.
Hab ebenso wie andere user schon bestätigt haben die Info bekommen das der Aktionszeitraum verlängert wurde bis 10.12
Du meinst den trade in Aktionszeitraum oder?
Ich warte immer noch auf mein p9pro, Liefertermin würde jetzt 26.09 mal schauen

Heute die 128er Version Pro XL bei Amazon bestellt, morgen Lieferung

Von Otto gerade eine Mail bekommen, dass sich der voraussichtliche Lieferzeitpunkt auf den Zeitraum zwischen 2.10 und 12.10 verschiebt.

So kann man Kunden auch verprellen- und damit meine ich weniger Otto als Google.

vg,

• Danke
Reaktionen: Plattfuss83
Fenerli96 schrieb:
Sparhandy 14.8
Google Pixel 9 Pro Hazel 256 GB bestellt ist ab heut unterwegs
Das macht mir Hoffnung...bei mir auch Pixel 9 Pro Hazel 256GB am 16.08. bei Sparhandy bestellt...am Wochenende kam auf Nachfrage die Info, dass neue Lieferungen ab 27.09. erwartet werden..

• Danke
Reaktionen: Macbear007
Giorgo schrieb:
Du meinst den trade in Aktionszeitraum oder?
Ich warte immer noch auf mein p9pro, Liefertermin würde jetzt 26.09 mal schauen
Ja genau

• Danke
Reaktionen: Giorgo
Hab bei Amazon am 4. September 2024 das P9Pro 256 Hazel bestellt, war erstmal 16ter markiert, mittlerweile 25–26 und allem Anschein nach wird es wieder verschoben.

@Giorgo wie kommst du darauf, dass wieder verschoben wird?
Ich habe heute den Chat bemüht und die Zusage erhalten, dass es kommt.
Ganz ehrlich glaub ich aber auch nicht dran

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973 der Chat weiß leider nicht wo vorne und hinten ist. Ist deins auch für 25-26? Und falls ja wie ist der Versandstatus?

@hagex sorry noch für die direkte Zitate, hab es jetzt gelernt. Gruß zurück

Zuletzt bearbeitet:
@Giorgo ja auch 25/26 aber du hast Recht Ahnung haben die wirklich nicht