Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Mein 256 Hazel von MM soll dann auch morgen eintreffen..... Ende nächste Woche kann ich es mir dann richtig anschauen. Eingabe bei Foxway klappt noch nicht 😤
 
Am 16.09. das Pixel 9 Pro in Hazel als Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt. Lieferdatum 6-7 Wochen. Gerade Versandmitteilung bekommen.
 
6-7 Wochen ist hart

Ich habe gerade nochmal bei S Kon angerufen:
"Wir haben von Google noch keine Lieferung erhalten"
 
fabikieser schrieb:
dann scheinen die es wenigstens nach Bestelleingang abzuarbeiten. ich habe am 14. am Abend bestllt. Dann bin ich hoffentlich bei der nächsten Lieferung dran
 
Am 2. September bei Logitel bestellt. Pixel 9 256 GB Obsidian. Sollte 1-2 Wochen dauern, haben Stand heute immer noch keine Ware bekommen. Ich warte also auf unbestimmte Zeit... :1f611:
 
Hat den jemand bei Freenet eine Bestellung zu laufen ?
 
@Tito das gleiche bei der Fa. S Kon..

Doof diese Wartezeit
 
@kubean Ja, hab ich weiter oben schon mal gepostet...(#322) Außer "leider Verzögerungen" noch nichts Neues. Bestellung 1.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean
Tadaa.... Der Tag ist gerettet😀
 

Anhänge

  • PXL_20240919_124206577.jpg
    PXL_20240919_124206577.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: blino, Scylla2024, Ball und 2 andere
Moin zusammen, ich habe bei „deinhandy“ jetzt von hazel auf obsidian umgestellt. Laut Homepage soll dieses sofort verfügbar sein. Mal schauen wie lange es nun noch dauert. Bißchen schade, dass man bei deinhandy/ sparhandy keinerlei Informationen erhält.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.838
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
355
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
903
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten