Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Keiner wird das kleine Pro vor dem 06.09 in den Händen halten, weil da erst der offizielle Verkaufsstart seitens Google dafür ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außer ein paar "influenza" ;)
 
Von wo hast Du diese Info?
 
Eigentlich ist es der 22.08 nur das Fold soll erst am 04.09 in den Verkauf gehen.

"Seit dem 14. August kannst Du die brandneuen Pixel-9-Smartphones bei Vodafone vorbestellen. Am 22. August kommen das Pixel 9, 9 Pro und 9 Pro XL offiziell auf den Markt. Als Vorbesteller:in hältst Du Dein Modell dann schon in den Händen. Wenn Du Dich für ein Pixel Pro 9 Fold entscheidest, musst Du Dich noch bis zu 4. September gedulden."

Pixel 9-Serie: Das können Googles neue Smartphones
 
Stephan28800 schrieb:
Ich hatte eben einen Kontakt mit Congstar. Der Mitarbeiter im Chat meinte, dass mein kleines pro in Hazel mit 256 GB am 22.8. in den Versand geht, da meine Rufnummer ab dem 26.8. aktiviert wird.

Laut Homepage liegt die Lieferzeit allerdings bei 3-4 Wochen. Bin wirklich gespannt was passieren wird.
Eben genau das gleiche gesagt bekommen aber das es dann Anfang September wohl erst ausgeliefert wird. Keine Ahnung was die in 1-2 Wochen mit den Handys machen
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und slg60
Meine Vodafone Bestellung hat als Lieferdatum den 13.09.
 
@schinge Es ging doch darum wann der offizielle Verkaufsstart ist. Und das ist der 22.08. Wenn es Lieferschwierigkeiten gibt ist das ein anderes Thema aber die Aussage, dass der offizielle Verkaufsstart erst im September ist, stimmt so nicht.
 
Ich bin ziemlich sicher dass ich das gelesen hatte. Unabhängig davon deckt sich das Lieferdatum in der Kw37-38 für das pro eigentlich überall.
 
@slg60
Stimmt halt nur leider nicht. Man liest überall, dass der 22.08 offizieller Verkaufsstart ist (Lieferdatum war hier nicht das Thema). Aber darfst gerne den Link zeigen. Daher: 22.08 ist offizieller Verkaufsstart. :thumbup:

"Keiner wird das kleine Pro vor dem 06.09 in den Händen halten, weil da erst der offizielle Verkaufsstart seitens Google dafür ist."

"Ab dem 22. August 2024 stehen das Pixel 9 und Pixel 9 Pro XL im Laden, die beiden weiteren Smartphones sollen ab dem 4. September verfügbar sein."
Pixel-9-Serie und Pixel 9 Pro Fold: Alle Infos zur Vorbestellung und Aktionen

"Die Geräte sind ab dem 13. August vorbestellbar. Verkaufsstart für Google Pixel Modelle 9, 9 Pro und 9 Pro XL ist am 22. August und am 4. September für das Google Pixel 9 Pro Fold. Die Geräte sind zum Beispiel zu folgenden Preisen erhältlich:"
Made by Google: die neuen Pixel 9 Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, evtl habe ich oder die Seite wo ich es aufgeschnappt habe es mit dem fold verwechselt. Am Lieferzeitpunkt wird das allerdings wohl dennoch nichts ändern. Habe noch kein bestätigtes Lieferdatum vor dem 06.09 gesehen für das pro.
 
@slg60 Ja das war das Fold. Geliefert werden die wohl auch irgendwann im September (leider). Müssen uns also noch gedulden :1f629:
 
  • Traurig
Reaktionen: slg60
@paganini
Bei der Präsentation wurde fogendes gesagt: "Pixel 9 and Pixel 9 Pro XL will begin shipping on August 22nd, with the rest of the phones starting to ship in September."
Hier ist sie Stelle, an der das gesagt wurde:
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drop, RunnY, paganini und eine weitere Person
War mir doch so....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schinge schrieb:
Pixel 9 and Pixel 9 Pro will begin shipping on August 22nd
XL musst du hier schreiben dann stimmt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon geändert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@schinge Und Google selbst schreibt bei mir aber "Lieferung 09.09-14.09". Naja es kommt halt in den nächsten 6 Wochen, da bin ich mir sicher :D
 
Die Telekom hat das Pixel 9 pro genau wie die XL und non-pro Variante ab dem 22.8. als verfügbar stehen.

Amazon sagt, dass der Artikel am 16.09. erscheint.

Mediamarkt sagt Lieferung bis zur Veröffentlichung am 13.09.

Expert sagt Lieferung am 26.07.

O2 sagt Lieferung ab 11.09.

Vodafone sagt Lieferung in KW 38 (ab 16.09.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephan28800 schrieb:
Vodafone sagt Lieferung in KW 38 (ab 16.09.)
Liefertermin bei Vodafone 13.09. Habe da bestellt. Ob's stimmt werden wir sehen...
 
Offizieller Blog von Google:

1724095767028.png
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.838
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
355
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
903
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten