Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Hat hier noch jemand bei Otto sein Pixel Pro bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
auch bei Freenet noch Funkstille
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@fabikieser sag mal bist du auf der "Daumen Hoch" Taste eingeschlafen? Nicht böse gemeint, finde ja auch immer gut wenn Leute sich bedanken oder was liken, aber du übertreibst es n bissl😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RogerF81 und fabikieser
slg60 schrieb:
@fabikieser sag mal bist du auf der "Daumen Hoch" Taste eingeschlafen? Nicht böse gemeint, finde ja auch immer gut wenn Leute sich bedanken oder was liken, aber du übertreibst es n bissl😉
Ne aber so bekomm ich immer ne Benachrichtigung
 
Hab auch gerade meine Versandbestätigung und die Rechnung bekommen.....MediaMarkt Pixel9pro 256 Hazel, bestellt 17.08. natürlich mit Lieferung. Bin ja davon ausgegangen dass klappt bis 13.09. .....bin jetzt leider im Urlaub. Mal schauen wie ich das alles hinbekomme mit Tradein und Versand. Hab ja keinen Zugriff auf Paket usw.
Stress im Urlaub wollte ich ja eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@jsl Also wenn du vom Google Trade-InIn sprichst, hast du damit Zeit bis Dezember.
Zumindest steht das in der E-Mail, die ich heute von Amazon bekommen habe.

Frühestens 2 Wochen nach dem Kauf und spätestens Anfang Dezember muss der Online Antrag eingereicht werden.
Nachdem der TradIn akzeptiert wurde hast du dann noch 2 Wochen Zeit das alte Handy zu versenden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Infos zum TradIn

1) Kaufen Kaufe zwischen dem 13. August 2024 - 5. September 2024 bei einem teilnehmenden Händler ein infrage kommendes Google Pixel 9 Pro/ 9 Pro XL und wir geben dir das Geld für dein altes Handy und noch 200 EUR extra.

2) Einen Antrag einreichen Reiche deinen Antrag 14 Tage nach deinem Kauf und spätestens bis zum 10. Dezember 2024 (23:59 Uhr) mit unserem Onlineformular ein. Du musst die Daten des gerade gekauften und des Eintauschgeräts angeben.

3)Altgerät eintauschen Sende uns innerhalb von 15 Tagen ab Erhalt der E-Mail mit der Antragsgenehmigung ein qualifizierendes Eintauschgerät.

4)Prämie erhalten Wenn dein altes Handy die Eintauschkriterien erfüllt, überweisen wir dir innerhalb von 30 Tagen nach der erfolgreichen Genehmigung deines Eintauschantrags das Geld für seinen Gegenwert und 200 EUR extra direkt auf dein Bankkonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
fabikieser schrieb:
Ne aber so bekomm ich immer ne Benachrichtigung
Eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekommst Du, wenn Du oben (am PC rechts oben) über dem ersten Beitrag auf "Beobachten" klickst - danach kannst Du auswählen, ob Du nur oben am Glocken-Icon eine Benachrichtigung haben willst oder ob auch noch zusätzlich eine E-Mail an dich verschickt werden soll. Sobald Du dann den Thread aufgerufen und den neuen Beitrag gelesen hast während Du eingeloggt bist, kommt automatisch wieder eine neue Benachrichtigung, wenn danach ein neuer Beitrag verfasst wird. Die "Danke"-Funktion hat eigentlich nichts mit Benachrichtigungen zu tun.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: slg60 und fabikieser
Top danke das wusste ich nicht aber mit dem Danke Button ging es auch gut bisher. Dann stell ich das mal um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Troy23
Hab auch geschrieben MediaMarkt.....da läuft alles über Foxway.
Glaub mir, ich hab mich da ausreichend belesen. Google TradeIn zertifiziert (also Teilnehmender Händler) ist nicht MediaMarkt (nicht zu verwechseln mit MediMax).
 
  • Danke
Reaktionen: Troy23
Deinhandy hat mir heute auch nochmal bestätigt, dass sie keine richtigen Informationen bekommen über die Lieferungen. Sporadisch kamen einzelne Geräte bisher rein und gingen sofort raus. Aber hazel war beispielsweise nicht dabei bislang.
 
Dein Handy meldet sich wenigstens bei dir..
S Kon reagiert gar nicht..
 
Interessant ist, dass Deinhandy mir das gestern so sagte und in dem mydealz thread jemand schreibt, dass sein Hazel Gerät versendet wurde. Also dem Support braucht man da auch nicht wirklich was glauben schätze ich leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So nun auch bei mir , Amazon hat heute Nacht das p9p 256gb hazel versendet und mit Zustellung heute auf den Weg gebracht.
Hab ebenso wie andere user schon bestätigt haben die Info bekommen das der Aktionszeitraum verlängert wurde bis 10.12
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
fabikieser schrieb:
Interessant ist, dass Deinhandy mir das gestern so sagte und in dem mydealz thread jemand schreibt, dass sein Hazel Gerät versendet wurde. Also dem Support braucht man da auch nicht wirklich was glauben schätze ich leider.
Du kannst auch die Glaubwürdigkeit bei Mydealz in Frage stellen. Da gibt es auch genügend Trolle, die irgendwas posten, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Von "ich habe den Preisfehler beim Verkäufer gemeldet und bekomme das Produkt jetzt als einziger zu dem Preis und alle anderen werden storniert" bis hin zu "ich habe das Produkt erhalten", obwohl noch mal nicht erschienen o.ä.
Ich würde da erstmal nichts drauf geben.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Habe die S Kon Hotline erwischt.

"Ich glaube, vielleicht, erfolgt die Lieferung bis zum Wochenende. Ansonsten bis Mitte nächster Woche."
 
Tadaaaa!

Gerade hat GLS mein P9P Hazel abgeliefert :1f60d:

Montag hatte Vodafone die Bestellung als "abgeschlossen" gekennzeichnet...
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83, slg60 und fabikieser
Ich habe am Sonntag (15.09.) bei o2 das Pro mit 128 GB in Obsidian + Watch 3 45 mm 4G LTE in Matte Black bestellt.
Beides befindet sich gerade durch DHL in Auslieferung, kommt also noch heute an.
Da hatte ich wohl Glück, denn aktuell ist diese Kombi nicht mehr lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83 und fabikieser
Gerade Versandbestätigung von Vodafone erhalten. Jetzt geht alles ganz schnell. Lieferung Donnerstag. Juhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Plattfuss83
Hurra, es hat mit O2 doch noch geklappt. P9P 256GB Hazel ist heute geliefert worden.
Nur noch einrichten und dann wird das P7 abgelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Plattfuss83
Meins ist auch unterwegs von Deinhandy seit heute Mittag
 
  • Danke
Reaktionen: Ball und Plattfuss83

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.803
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
899
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten