M
McCarthy
Neues Mitglied
- 12
Hat hier noch jemand bei Otto sein Pixel Pro bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne aber so bekomm ich immer ne Benachrichtigungslg60 schrieb:@fabikieser sag mal bist du auf der "Daumen Hoch" Taste eingeschlafen? Nicht böse gemeint, finde ja auch immer gut wenn Leute sich bedanken oder was liken, aber du übertreibst es n bissl
Eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag bekommst Du, wenn Du oben (am PC rechts oben) über dem ersten Beitrag auf "Beobachten" klickst - danach kannst Du auswählen, ob Du nur oben am Glocken-Icon eine Benachrichtigung haben willst oder ob auch noch zusätzlich eine E-Mail an dich verschickt werden soll. Sobald Du dann den Thread aufgerufen und den neuen Beitrag gelesen hast während Du eingeloggt bist, kommt automatisch wieder eine neue Benachrichtigung, wenn danach ein neuer Beitrag verfasst wird. Die "Danke"-Funktion hat eigentlich nichts mit Benachrichtigungen zu tun.fabikieser schrieb:Ne aber so bekomm ich immer ne Benachrichtigung
Du kannst auch die Glaubwürdigkeit bei Mydealz in Frage stellen. Da gibt es auch genügend Trolle, die irgendwas posten, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Von "ich habe den Preisfehler beim Verkäufer gemeldet und bekomme das Produkt jetzt als einziger zu dem Preis und alle anderen werden storniert" bis hin zu "ich habe das Produkt erhalten", obwohl noch mal nicht erschienen o.ä.fabikieser schrieb:Interessant ist, dass Deinhandy mir das gestern so sagte und in dem mydealz thread jemand schreibt, dass sein Hazel Gerät versendet wurde. Also dem Support braucht man da auch nicht wirklich was glauben schätze ich leider.