M
menace2
Neues Mitglied
- 6
Bis heute morgen stand bei amazon noch "Zustellung bis 23 Uhr", dann kam die Mail mit neuem Liefertermin 25.-26.09. P9P Hazel 256, bestellt am 05.09. Schade, hatte mich schon gefreut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollen sie liefern wenn sie nichts haben. Ist doch im Grunde jedes Jahr das gleiche Spiel.Kain666 schrieb:Amazon hat das für heute angekündigte p9p hazel 256gb einfach auf Donnerstag verschoben... Zum kotzen... Bestellt 16.8
ich zitiere ich mich selbstJames schrieb:Was sollen sie liefern wenn sie nichts haben. Ist doch im Grunde jedes Jahr das gleiche Spiel.
nur um die Kommunikation geht es mir. Das da am Montag nix kommt wussten sie ja dann schon etwas länger. Und ja sowas kann man im System sehr leicht integrieren.Kain666 schrieb:Naja mal abwarten ob es da dann ankommt ^^
Ich hasse es einfach wenn die Termine sich verzögern. Wäre von Anfang an Donnerstag drin gestanden wäre alles in Ordnung, oder von mir aus eine Woche vorher, aber in der Nacht zum Lieferdatum.... Nervig
Krass, was war zuletzt der Liefertermin? Die scheinen echt nur homäopathische Dosen zu erhalten. Habe nur 2 Tage später bestellt....Stroky schrieb:Mein Hazel 256 GB von Vodafone wurde gerade verschickt.
Das deckt sich mit meiner Annahme das die immer nur ein paar Geräte von Google erhalten.pbiel schrieb: