Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Bis heute morgen stand bei amazon noch "Zustellung bis 23 Uhr", dann kam die Mail mit neuem Liefertermin 25.-26.09. P9P Hazel 256, bestellt am 05.09. Schade, hatte mich schon gefreut.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Von o2, ist auch laut der HP lieferbar.
Hazel, 256gb. Obsidian und Porcellaine nicht.
1000076599.png
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Kain666 schrieb:
Amazon hat das für heute angekündigte p9p hazel 256gb einfach auf Donnerstag verschoben... Zum kotzen... Bestellt 16.8
Was sollen sie liefern wenn sie nichts haben. Ist doch im Grunde jedes Jahr das gleiche Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bei Vodafone ist mein Liefertermin jetzt wieder vom 07.10 auf den 27.09 gesprungen🤔
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@slg60 Wann hattest du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ich hatte am 17.08 das 256gb Hazel bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81 und fabikieser
James schrieb:
Was sollen sie liefern wenn sie nichts haben. Ist doch im Grunde jedes Jahr das gleiche Spiel.
ich zitiere ich mich selbst ;)

Kain666 schrieb:
Naja mal abwarten ob es da dann ankommt ^^
Ich hasse es einfach wenn die Termine sich verzögern. Wäre von Anfang an Donnerstag drin gestanden wäre alles in Ordnung, oder von mir aus eine Woche vorher, aber in der Nacht zum Lieferdatum.... Nervig
nur um die Kommunikation geht es mir. Das da am Montag nix kommt wussten sie ja dann schon etwas länger. Und ja sowas kann man im System sehr leicht integrieren.
Greets
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Deinhandy hatte auch 16.09. verfügbar kommuniziert und nichts bisher davon zu sehen. Da scheint der Wurm drin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Überraschenderweise habe ich gerade eine Nachricht von Amazon erhalten, dass mein Pixel 9 Pro Hazel 512 GB versendet wurde und morgen ankommt 😄

Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Mein Hazel 256 GB von Vodafone wurde gerade verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, slg60 und fabikieser
Geil, viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Stroky
Stroky schrieb:
Mein Hazel 256 GB von Vodafone wurde gerade verschickt.
Krass, was war zuletzt der Liefertermin? Die scheinen echt nur homäopathische Dosen zu erhalten. Habe nur 2 Tage später bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Liefertermin war erst letzte Woche Freitag, danach diese Woche Freitag. Jetzt kommt es 1 oder 2 Tage früher
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät. Ich muss wohl noch ne Woche warten....:1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
gerade von deinhandy bekommen:


1726582730602.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und slg60
Ich hoffe Mediamarkt bekommt auch endlich welche, hab immernoch keine weiteren Infos bis auf der Hersteller liefert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hab gerade die Versandbestätigung für mein Pixel 9 Pro (Hazel, 256 GB) von Mediamarkt bekommen 🥳
Bestellt am 16.08.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Stroky
Glückwunsch 😊
Ich hab das exakt gleiche bestellt am 13.8 und noch nichts bekommen 🥲
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
Reaktionen: fabikieser
Wenn ihr euer Handy in der Hand haltet und einrichtet, denkt an den armen Einfaltspinsel (mich), der bei S Kon eKontor bestellt und immernoch nichts gehört hat ;(
 
  • Traurig
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.803
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
899
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten