Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

@pbiel
Meine Schwägerin hat ein obsidian 256gb schon bekommen. Mein Hazel 256gb leider nicht bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
  • Danke
Reaktionen: Troy23
Hallo, Über Vertragsverlängerung freenet Vodafone am 1.9. Bestellt in Rosa 256gb. Ich habe am 14.9. Samstag die Verzögerung auf unbestimmte Zeit gemeldet bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Eli67, Stroky und fabikieser
pbiel schrieb:
hat hier jemand bei deinhandy bestellt und das pro schon erhalten oder zumindest irgendwelche infos?
Auf Rückmeldung per Mail von DeinHandy sollen die am 26.09. die 9Pro 256 Hazels erhalten und dann raus schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Ball
Pixel 9 Pro 256GB Obsidian, bestellt am 20.08. bei Mediamarkt, wurde heute geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Fabipro schrieb:
Auf Rückmeldung per Mail von DeinHandy sollen die am 26.09. die 9Pro 256 Hazels erhalten und dann raus schicken.
Ohjeee :(
 
Ich versuch jetzt sei letzter Woche bei Vodafone herauszubekommen wie sich das mit dem Tradein Angebot welches ja am Donnerstag endet nun verhält. Es ist nicht möglich da eine Aussage zu bekommen wo man etwas mit anfangen kann. Der eine sagt so, der andere sagt so. Ich denke man muss jetzt warten bis das Phone kommt und im Zweifel wenn das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr klappt dann einfordern. Was ein nerv!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und fabikieser
"am 26.09. die 9 Pro 256 Hazels"??

Das ist hart :(

Sagt Mal Bescheid, wenn ihr ein solches bekommt. Ich warte auf drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und fabikieser
Nein ich meine das Trade-in was Vodafone anbietet. Da gibt es 300 Euro für ein altes Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@slg60
OK davon weiß ich leider nichts.
Vodafone ist auch kein offiziell teilnehmenden Händler des TradeIn Programms von Google.
Am besten bei Vodafone anrufen und klären, bevor die Frist abläuft.
Wenn es dann wirklich nicht mehr gültig ist, dann fände ich das echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: unnötiges Vollzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Was meinst du was ich seit letzter Woche probiere. Aber keiner kann mir da ne Aussage geben. Bin sogar schon mit recommence, dem Trader von Vodafone in Verbindung aber die können mir auch nicht helfen, nur wenn ich dort schon etwas gestartet hätte aber das kann ich halt erst wenn das Phone da ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So einen unwissenden Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da ist sogar der Google support noch besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hallo zusammen,

Update bei mir: Vodafone hat heute den Status des P9P Hazel 256GB auf "abgeschlossen" geändert. Ich habe aber keine Sendungsnr, oder gar ein Gerät...

Mal gucken, was die nächsten Tage bringen - ich hoffe es tut sich etwas bis Donnerstag, ab Freitag bin ich im Urlaub...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und fabikieser
Wann hast du bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wann war Liefertermin?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@slg60 am 15. August über das FKP bestellt, bei der Bestellung (meine ich) was von 2 Wochen Lieferzeit gelesen zu haben, das war dann weg und über die Firmenkunden-Hotline KW 42 als Liefertermin genannt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Amazon hat das für heute angekündigte p9p hazel 256gb einfach auf Donnerstag verschoben... Zum kotzen... Bestellt 16.8
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Kain666 Naja, du hast zumindest ein neues Lieferdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Kain666 schrieb:
Amazon hat das für heute angekündigte p9p hazel 256gb einfach auf Donnerstag verschoben... Zum kotzen... Bestellt 16.8
Deine "Probleme" hätte ich gerne
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Naja mal abwarten ob es da dann ankommt ^^
Ich hasse es einfach wenn die Termine sich verzögern. Wäre von Anfang an Donnerstag drin gestanden wäre alles in Ordnung, oder von mir aus eine Woche vorher, aber in der Nacht zum Lieferdatum.... Nervig
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ich würde vermuten dass du diese und vermutlich auch nächste Woche kein Telefon in der Hand halten wirst. Warum sollte Amazon Geräte bekommen und die anderen nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.654
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
897
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten