Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

MediaMarkt hat mein 9pro Obsidian nun auch veschickt. Zustellung bis 13.09. nur knapp vetfehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
P9P 256 GB Hazel von der Telekom ist heute eingetroffen bei mir. 😁😊Kann also nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60 und fabikieser
P9P 256GB in Hazel am 14.08. bei O2 bestellt. Bisher nichts bekommen und auch keine Info. Hab mich heute eingeloggt und meine Bestellung geprüft. Dort steht Abgeschlossen im Status Vorbestellung. Keine offenen Bestellungen. Und das Schlimmste: Ich hätte angeblich Obsidian bestellt.
Reklamation läuft nun und ich befürchte, dass das Eröffnungsangebot mit den 256GB futsch ist.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, slg60 und Traxex
slg60 schrieb:
Ja das mit dem Hazel geht scheinbar allen so, da scheinen sie wenn überhaupt nur homöopathische Dosen von bekommen haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Dann dürftest du der erste seit außerhalb von Google direkt der ein Hazel erhalten hat. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät. Wir anderen bekommen es dann wahrscheinlich pünktlich untern Weihnachtsbaum 🤮
Ob er der erste war weiß ich nicht. ;-)
Meins ist jedenfalls auch gestern morgen geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@mrhyde hab mein Handy von O2 am Donnerstag erhalten. Das die Bestellung auf abgeschlossen steht ist bei mir auch so gewesen. Das ist laut O2 "normal" da das System von o2 nach 10 Tagen ab Bestellung den Status automatisch auf Abgeschlossen setzt. Finde ich auch sehr verwirrend, aber so ist das halt 😂. Wenn der Status auf "in Bearbeitung" springt dauert es nicht mehr lange bis zum Versand.

Das mit der Farbe ist tatsächlich seltsam. Steht es denn in deiner Auftragsbestätigung korrekt?


Ich drücke dir die Daumen das du in der kommenden Woche dein Gerät erhältst.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hallo zusammen,

bin auf den Threads gestoßen, weil mich die Bestellung bei Amazon etwas verwirrt.

Pixel 9 Pro Hazel 512GB bei Amazon am 05.09. bestellt mit Lieferung am 15.09.

Gestern stand noch Lieferung bis 23 Uhr aber nicht versandt.

Heute steht Lieferung bis 21 Uhr aber immer noch nicht versandt.

Ich denke, dass ich heute wohl nicht mehr damit rechnen kann, aber warum wurde die Lieferzeit vorverlegt, obwohl es nicht versandt wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Troy23 dasselbe bei mir. Ich bin gespannt

Vielleicht werden heute alle exklusiv noch versendet. Glaub ich aber nicht

Wenn das heute nix wird, bestelle ich bei Google
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troy23 und fabikieser
Naja wenn ich bei Google bestelle, dann verfallen natürlich die ganzen Boni.
- Eintauschbonus von 200 Euro
- Kostenloser Speicherupgrade

Da warte ich dann lieber noch eine Woche länger oder auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und fabikieser
Troy23 schrieb:
Hallo zusammen,

bin auf den Threads gestoßen, weil mich die Bestellung bei Amazon etwas verwirrt.

Pixel 9 Pro Hazel 512GB bei Amazon am 05.09. bestellt mit Lieferung am 15.09.

Gestern stand noch Lieferung bis 23 Uhr aber nicht versandt.

Heute steht Lieferung bis 21 Uhr aber immer noch nicht versandt.

Ich denke, dass ich heute wohl nicht mehr damit rechnen kann, aber warum wurde die Lieferzeit vorverlegt, obwohl es nicht versandt wurde?
Ich hatte dieselben Zeitangaben und ebenfalls am 5.09. bei Amazon bestellt.

Gerade eben wurde der Liefertermin bei mir auf den 25./26.09. verschoben. Das hätte Amazon eigentlich auch schon früher als erst am Liefertag mitteilen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Troy23
Bei mir steht immer noch heute bis 21 Uhr 🤣
Das kurzfristige Verschieben am Liefertag ist bei Amazon normal.
Hoffnungslose Optimisten.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Warum soll es euch besser gehen als uns. Bestellung am 05.09 ist auch vergleichsweise spät. Welche Farbe/Speicher Kobi habt ihr bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@slg60 Hazel 512GB
Bis heute wusste ich nichts von Lieferschwierigkeiten. Erst durch diesen Threads bzw. weil das Pixel gestern nicht versendet wurde
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Troy23 also bei Amazon habe ich es oft so, dass Artikel die am gleichen Tag ankommen sollen, erst mittags auf versandt gesetzt werden.
Darum klingeln die armen Fahrer auch gerne mal nach 21:00 Uhr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@slg60 ich habe sogar erst am 07.09 bestellt (ok bei der Telekom) und trotz angegebener Lieferzeit von 6-7 Wochen, liegt es seit Freitag bei meinem Nachbarn und wartet darauf das ich aus dem Urlaub zurück komme.
Hat also nicht mal ne Woche gedauert. Hatte mich schon mit Mitte Oktober arrangiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hazel ist besonders betroffen
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Jetzt würde meine Bestellung auch aktualisiert.
Kein konkretes Lieferdatum bekannt. Amazon meldet sich per Email, wenn sie ein Lieferdatum nennen können.
Juhu
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ich habe mein Pixel 9 Pro Hazel 256gb auch über Amazon vorbestellt es sollte eigentlich heute kommen.
Jetzt gibt es aber dummerweise kein neues Lieferdatum (unbestimmt verschoben)

Da fragt man sich warum man überhaupt vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: RogerF81, Troy23 und fabikieser
slg60 schrieb:
Warum soll es euch besser gehen als uns. Bestellung am 05.09 ist auch vergleichsweise spät. Welche Farbe/Speicher Kobi habt ihr bestellt?
Hazel und 256 GB.

Mir ist auch bewusst, dass der 5.09. ein spätes Bestelldatum war. Allerdings war die Kombi bei Amazon noch bestellbar mit Lieferdatum 16.09. Bei MediaMarkt hingegen war es damals nicht mehr bestellbar. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Amazon auch nur dann noch Geräte anbietet, wenn sie auch verfügbar sein werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

slg60 schrieb:
Hazel ist besonders betroffen
Ob Amazon einem auch die Farbe von Hazel auf Obsidian umstellt, damit man das Gerät eher bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Mit Bestellung ändern wäre ich vorsichtig, nicht dass Amazon intern storniert und eine neue aufgibt. Somit wäre die Speicherverdopplung und ggf der Tauschbonus weg.

Wenn dann würde ich das telefonisch abklären und per Email bestätigen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hazel und 256 GB

bei mir heißt es aktuell:

“Warenverfügbarkeit​

Leider kommt es zu Verzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Der aktuelle Liefertermin für die von Ihnen bestellte Hardware ist leider unbekannt. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir den Status für Sie aktualisieren.”

bei amazon:

GRATIS Lieferung 25. - 26. September für Prime-Mitglieder

Gewöhnlich versandfertig in 8 bis 9 Tagen

bei google selbst:

Geschätztes Lieferdatum: 23. Sept. – 26. Sept.

dabei hieß es bei meiner Bestellung:

“Bestelldatum: 03.09.2024

Vorverkauf ab dem 14.08.2024 | Lieferung bis Veröffentlichungsdatum 13.09.2024”

schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Troy23
hat hier jemand bei deinhandy bestellt und das pro schon erhalten oder zumindest irgendwelche infos?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.654
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
897
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten