S
sied
Stamm-User
- 209
MediaMarkt hat mein 9pro Obsidian nun auch veschickt. Zustellung bis 13.09. nur knapp vetfehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob er der erste war weiß ich nicht. ;-)slg60 schrieb:Ja das mit dem Hazel geht scheinbar allen so, da scheinen sie wenn überhaupt nur homöopathische Dosen von bekommen haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Dann dürftest du der erste seit außerhalb von Google direkt der ein Hazel erhalten hat. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät. Wir anderen bekommen es dann wahrscheinlich pünktlich untern Weihnachtsbaum
Ich hatte dieselben Zeitangaben und ebenfalls am 5.09. bei Amazon bestellt.Troy23 schrieb:Hallo zusammen,
bin auf den Threads gestoßen, weil mich die Bestellung bei Amazon etwas verwirrt.
Pixel 9 Pro Hazel 512GB bei Amazon am 05.09. bestellt mit Lieferung am 15.09.
Gestern stand noch Lieferung bis 23 Uhr aber nicht versandt.
Heute steht Lieferung bis 21 Uhr aber immer noch nicht versandt.
Ich denke, dass ich heute wohl nicht mehr damit rechnen kann, aber warum wurde die Lieferzeit vorverlegt, obwohl es nicht versandt wurde?
Hazel und 256 GB.slg60 schrieb:Warum soll es euch besser gehen als uns. Bestellung am 05.09 ist auch vergleichsweise spät. Welche Farbe/Speicher Kobi habt ihr bestellt?
Ob Amazon einem auch die Farbe von Hazel auf Obsidian umstellt, damit man das Gerät eher bekommt?slg60 schrieb:Hazel ist besonders betroffen