Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

1&1, Rose Quarz 256gb

Gestern eine Mail bekommen, das sich das Pixel um 2-3 Wochen verspätet und heute morgen auf einmal eine Sendungsnummer bekommen. Ich bin gespannt ob es auch das Pixel ist oder nur die buds und die Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Die Buds 2 werden es sicher nicht sein 😁
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Obsidian 256GB von Deinhandy wurde verschickt eben an meine Schwägerin. Bestellt 15.08. mein Hazel leider noch nicht was ich am 13.08. bestellt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Ball
Olze-K schrieb:
Selbes Update bei mir. Der Mitarbeiter im Chat konnte mir auch keinen Liefertermin nennen, meinte aber man soll sich gedulden und eventuell bekommt man heute noch einen Versandtermin. Auf die Frage, was mit dem Trade-In bis zum 19.09.24 passiert konnte er mir auch keine Antwort geben.

Da ich dringend ein neues Gerät bis Ende nächster Woche brauche hab ich nun parallel bei Amazon eine Bestellung laufen. Zwar ohne 200€ Trade-In aber das ist mir mittlerweile egal. Mal schauen wie da die Liefersituation aussieht.
hatte die Bedenken auch schon am 16.08. und daher Foxway gleich angeschrieben:

Guten Tag,

ich habe heute das Pixel 9 pro online bei MediaMarkt gekauft.

Als Lieferdatum wird der 13.09. angegeben. Da sich in der Vergangenheit aber Liefertermine oft verschoben haben, könnte es später ankommen.
Bei Ihnen wird angegeben, dass bis spätestens am 19.09. die Registrierung, mit Angabe der neuen IMEI, erfolgt sein muss um an der Aktion teilzunehmen.
Das finde ich zu knapp, da sich ja die Lieferung verzögern könnte und ich die IMEI erst bei Lieferung vorliegen habe.
Was mache ich, wenn das Gerät nicht rechtzeitig eintrifft?

Freundliche Grüße

XXXXX
als Antwort kam:

Guten Tag Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Foxway Team.

Dann melden Sie sich nochmals bei uns. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihr Google Pixel 9 Pro rechtzeitig erhalten werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr per E-Mail, zur Verfügung.

Ich werde mich daher auf diesen Schriftverkehr berufen, wenn das Teil zu spät ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Meine Bestellung wurde nun auch versandt:

Sparhandy 256GB Obsidian
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Mediamarkt hat offensichtlich verschick zum jeweiligen Abholmarkt.
Sollte dann morgen oder Samstag abholbereit sein. Bei mir zwei Watch3 41mm und ein Pixel 9pro obsidian 256.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Vorhin ist mein Pixel 9 pro porcelain 256 von der Telekom angekommen, alles eingerichtet, erster Eindruck sehr gut, super handlich die Grösse.
 
  • Danke
Reaktionen: Traxex und fabikieser
Und mir sagte die Telekom heute, dass bis jetzt nur Obsidian rausgegangen wären.
Man kann auf die Support Aussagen wohl einfach gar Nichts geben.
 
Unverhofft kommt oft....

Am 07.09. das P9P 512GB in Obsidian mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-7 Wochen bei der Telekom bestellt. Eben eine SMS von der Telekom bekommen das es morgen zugestellt werden soll.

Das ging ja dann doch viel zügiger. Dumm nur das ich morgen für ne Woche in den Urlaub fahre. Dann muss es noch ne Woche beim Nachbarn ruhen.

1000028827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melecatius und fabikieser
dabistduja schrieb:
Mediamarkt hat offensichtlich verschick zum jeweiligen Abholmarkt.
Sollte dann morgen oder Samstag abholbereit sein. Bei mir zwei Watch3 41mm und ein Pixel 9pro obsidian 256.
Verstehe ich dich richtig, dass deine ursprüngliche Lieferung Nachhause zum Abholmarkt umgeleitet wurde oder hast du von vornherein die Abholung ausgewählt?

Bei mir hat sich der der Status glaub geändert (auf Bestellung in Bearbeitung). Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr ob davor was anderes dran stand. Und das Lieferdatum heißt nun "bis 17.09.24".
 
Update von DeinHandy:
Du bekommst Post! Deine Bestellung vom 20.08.2024 hat soeben unser Lager verlassen und ist nun auf dem Weg zu dir!
Ich habe ein Pixel 9 Pro mit 256 GB in Obsidian mit Vertrag bestellt.
@fabikieser
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Ball und fabikieser
Congstar hat inzwischen P9P Obsidian 256gb auch nochmal im Shop, die anderen Farben fehlen.
Sieht dann so aus wie überall, dass vor allem Hazel vermutlich noch etwas dauern dürfte...
Nächste mal wird direkt bei Google bestellt...
 
@Olze-K
Nein, hab's online bestellt zur Abholung im Markt. Da wird die TradIn-/Umtauschaktion gleich vom Verkaufspreis abgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olze-K
Panea schrieb:
Update von DeinHandy:
Du bekommst Post! Deine Bestellung vom 20.08.2024 hat soeben unser Lager verlassen und ist nun auf dem Weg zu dir!
Ich habe ein Pixel 9 Pro mit 256 GB in Obsidian mit Vertrag bestellt.
@fabikieser
Das macht ja Hoffnung. Ich habe ebenfalls am 20.08. bei DeinHandy bestellt, allerdings in Hazel.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und fabikieser
Mach dir nicht zu viel Hoffnung, befürchte vor Oktober wir keiner mehr ein Hazel erhalten....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest nicht wenn woanders als bei Google selbst bestellt hat
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Selbst mit 14.08 bei der Telekom habe ich nur sehr begrenzt Hoffnung, dass da diesen Monat noch etwas rausgeht.
 
Hab mal bei Vodafone gefragt wie die Lieferzeit von Obsidian ist, die liegt jetzt beim 30.09. Die Woche kann ich dann auch noch warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Bei jetziger Bestellung 30.09 in Obsidian heißt aber wohl eventuell auch November für Hazel :]
 
Glaube ich nicht, aber was weiß ich schon. Hängt halt davon ab wie google bock hat zu liefern. Ich reite jetzt weiter die Hoffnungswolke und gehe davon aus das es doch eher als aktuell der 07.10 wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wird mir aber eine Lehre sein. Nächste mal bestelle ich wieder im Google Store!
 
Moin zusammen, hat jemand über eine Vodafone VVL das P9P 256GB porcelain bestellt und eine konkrete Angabe zur Lieferzeit des Geräts erhalten?
Hab am 05.09. Bestellt, bei Vertragsabschluss wurden mir 2 Wochen zugesichert, was mich im Nachhinein nicht wundert... in der App war ich beim 04.10. Und mittlerweile steigt der Liefertermin mit jedem Tag, der vergeht, auch um einen Tag.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.838
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
355
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
903
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten