Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Obsidian wäre dann wohl die bessere Wahl gewesen, wenn man sich dashier so anschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ja das ist wohl so, bringt jetzt aber auch nichts mehr. Außerdem will ich halt hazel....
 
Hallo zusammen!

Ich habe gerade Antwort vom Vodafone Business-Team erhalten, wann ich denn mit meinem am 15. August über das Firmenkundenportal bestellten P9P 256GB Hazel rechnen darf.

"Der voraussichtliche Termin ist KW42", da es Lieferverzögerungen gibt.

:1f621:
 
Uff KW42

Von Congstar bekommen wir aktuell nicht wirklich Informationen.

In deren Forum hatte man uns zumindest versprochen, dass der Ankaufbonus aus Kulanz auf jeden Fall gezahlt werden würde. Dieser war ja auch zeitlich und in der Stückzahl von 2500 limitiert.

Kann ja auch nicht sein, dass hier mit einem Bonus von mehreren hundert Euro geworben wird, man am ersten Tag vorbestellt und eine Lieferung ab dem 22.08. angegeben wird, man aber an der Aktion nicht teilnehmen kann weil der Artikel erst nach zwei Monaten versendet wird..

Ich hoffe, dass dieses Versprechen auch eingehalten wird und das sollten auch alle anderen Shops tun, den diese zeitliche Verzögerung ist nicht unser Verschulden..
 
es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen.
Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern.
Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag halten Sie voraussichtlich am 07.10.2024 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

:1f621:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ja beruhigend das man mir versichert das ich den Artikel auf jeden Fall bekomme🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RogerF81
Media Markt Update: Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel GOOGLE Pixel 9 Pro 256 GB Porcelain Dual SIM zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.

Tut mir auch leid, dass bis zum Empfang des P9P mein Althandy weiter an Wert verliert. Die Spaßvögel.
 
@FutureBSD Und was können die alle dafür wenn Google/der Zulieferer die Termine nicht halten kann? Es wird wohl wesentlich mehr Bestellungen des P9P gegeben haben, als Google erwartet hat.
Wobei das eigentlich logisch ist wenn das P9P den gleichen Formfaktor hat wie das normale 9er.
Wie auch immer...einfach zurück lehnen, sein Leben genießen und nicht groß darüber nachdenken. Dann geht es meist schneller als man denkt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
FutureBSD schrieb:
Media Markt Update: Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel GOOGLE Pixel 9 Pro 256 GB Porcelain Dual SIM zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.

Tut mir auch leid, dass bis zum Empfang des P9P mein Althandy weiter an Wert verliert. Die Spaßvögel.
Wenn man bei Mediamarkt das Pixel Pro in den Warenkorb packt, steht dort Lieferung bis Samstag den 14 🤣
 
@LordBelial

Ob es wirklich mehr als erwartet ist ? Eventuell existieren einfach so wenig Geräte. Ich meine, gerade Google wirbt mit der modernen KI usw. Und dann meinst du, die können nicht einschätzen, wie hoch die Nachfrage ist ? Weiter gehe ich nicht von einer großen Vorbestellung aus. Die meisten wollen gar kein Pixel, sondern Samsung oder Apple. Denke einfach Mal, dass Google so viel wie nötig produziert, um nicht auf Geräten sitzen zu bleiben. Auf diese Art und Weise verhindert man einen Preisverfall. Apple macht es nicht anders in der Regel.
 
@LordBelial Ja klar. Bin da eigentlich ziemlich entspannt. Ändert nichts daran, wenn man sich aufregt. Dann gibt's hinterher im worst case ein paar Euro weniger für das Altgerät. Davon geht die Welt nicht unter.
 
AD1 schrieb:
Am 16.8. um 7:20, war VVL.Anhang anzeigen 1247954
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Status ist auch in Bearbeitung, aber in der DHL App ist es schon drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt: Vorbereitung für Weitertransport
Zustellung ist morgen
 
FutureBSD schrieb:
Media Markt Update: Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel GOOGLE Pixel 9 Pro 256 GB Porcelain Dual SIM zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.

Tut mir auch leid, dass bis zum Empfang des P9P mein Althandy weiter an Wert verliert. Die Spaßvögel.
Selbes Update bei mir. Der Mitarbeiter im Chat konnte mir auch keinen Liefertermin nennen, meinte aber man soll sich gedulden und eventuell bekommt man heute noch einen Versandtermin. Auf die Frage, was mit dem Trade-In bis zum 19.09.24 passiert konnte er mir auch keine Antwort geben.

Da ich dringend ein neues Gerät bis Ende nächster Woche brauche hab ich nun parallel bei Amazon eine Bestellung laufen. Zwar ohne 200€ Trade-In aber das ist mir mittlerweile egal. Mal schauen wie da die Liefersituation aussieht.
 
FutureBSD schrieb:
@LordBelial Ja klar. Bin da eigentlich ziemlich entspannt. Ändert nichts daran, wenn man sich aufregt. Dann gibt's hinterher im worst case ein paar Euro weniger für das Altgerät. Davon geht die Welt nicht unter.
Würde ich im Grunde genau so sehen, aber die Bedingungen der Telekom setzen voraus das der Antrag auf Trade-in bis zum 30.9.24 eingegangen sein muss.

Leider brauche ich dafür die IMEI des neuen Gerätes, die ich eventuell nicht vorher habe.
Somit auf Kies gefurzt...

Die Telekom zieht sich den Schuh nicht an, also dumm gelaufen für mich ...
Und ohne den Ankaufbonus, dank altem iPhone 6s, ist die P/L eben noch schlechter.
 
Gerade nochmal länger mit der Telekom gesprochen:
Obsidian sind 15 Stück auf Lager und könnte ich sofort bekommen und die 256GB statt 128GB Aktion würde weiterhin gelten.

Zum Hazel haben sie keinerlei Info, wann dort eine Lieferung kommt. Kann sehr schnell gehen oder noch Wochen dauern.

Nun bin ich am überlegen, ob ich zum Obsidian wechsele oder noch warte.
Da ich kein Case nutze, ist mir die Farbe wohl auch wichtiger als 98% der Menschen die eh ein Case drum packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60 und Melecatius
13:07 Uhr hat DHL wohl mein Pixel am Ablageort abgelegt. o2 war schnell
 
Bitte Farbe und Speichergröße angeben.

Obsidian scheint wohl generell ganz gut verfügbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Ups, ist ein Obsidian 256GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Traxex
Mein am 30.8. bei Saturn bestelltes 9Pro mit 256 Speicher in Rose Quarz wurde im Shop jetzt auf Bestellung verschickt gesetzt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Traxex
Sparhandy gerade Versandbestätigung erhalten
Bestellt am 14.08., 256gb Obsidian Pixel 9 Pro
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: fabikieser und Traxex
@Gaba90 oh cool mal schauen ob dann auch noch was bei mir eintrudelt. Habe auch Obsidian
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.852
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
356
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
904
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten