T
Traxex
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Obsidian wäre dann wohl die bessere Wahl gewesen, wenn man sich dashier so anschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. |
Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern. |
Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag halten Sie voraussichtlich am 07.10.2024 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld. |
Wenn man bei Mediamarkt das Pixel Pro in den Warenkorb packt, steht dort Lieferung bis Samstag den 14FutureBSD schrieb:Media Markt Update: Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel GOOGLE Pixel 9 Pro 256 GB Porcelain Dual SIM zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.
Tut mir auch leid, dass bis zum Empfang des P9P mein Althandy weiter an Wert verliert. Die Spaßvögel.
Zustellung ist morgenAD1 schrieb:Am 16.8. um 7:20, war VVL.Anhang anzeigen 1247954
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Status ist auch in Bearbeitung, aber in der DHL App ist es schon drin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt: Vorbereitung für Weitertransport
Selbes Update bei mir. Der Mitarbeiter im Chat konnte mir auch keinen Liefertermin nennen, meinte aber man soll sich gedulden und eventuell bekommt man heute noch einen Versandtermin. Auf die Frage, was mit dem Trade-In bis zum 19.09.24 passiert konnte er mir auch keine Antwort geben.FutureBSD schrieb:Media Markt Update: Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel GOOGLE Pixel 9 Pro 256 GB Porcelain Dual SIM zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.
Tut mir auch leid, dass bis zum Empfang des P9P mein Althandy weiter an Wert verliert. Die Spaßvögel.
Würde ich im Grunde genau so sehen, aber die Bedingungen der Telekom setzen voraus das der Antrag auf Trade-in bis zum 30.9.24 eingegangen sein muss.FutureBSD schrieb:@LordBelial Ja klar. Bin da eigentlich ziemlich entspannt. Ändert nichts daran, wenn man sich aufregt. Dann gibt's hinterher im worst case ein paar Euro weniger für das Altgerät. Davon geht die Welt nicht unter.